Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Wie versteckt Ihr Eure Sachen? - # 3

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4783
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 31 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

...derzeit unlösbares Problem.
der Mensch lernt mit Widersprüchen und Kompromissen zu leben; da gehöre ich auch zu.

Gruß, Ulrike-Marisa
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 266
Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:07
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 32 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Update:In einem großen Karton unter meiner Modelleisenbahnplatte,getarnt mit leeren Lokschachteln oben drauf.
biene38
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 390
Registriert: Di 12. Feb 2013, 13:18
Geschlecht: Individualist
Pronomen: egal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 33 im Thema

Beitrag von biene38 »

Ihr Armen!
Mit solchen Kompromissen könnte ich nicht leben.
Zum Glück kann meine Frau gut mit der Situation leben, sie macht mir sogar oft Mut, mich in der Öffentlichkeit extravaganter zu kleiden. Meine Frau mag es sehr gerne wenn ich mich körperbetont kleide. Die Jeggings, die ich heute beim Sparzierengehen getragen habe, haben ihr sehr gut gefallen.
Da bin ich wirklich heil froh, dass ich solche Versteckspiele nicht nötig habe.
Viele Grüße von der Biene
martina

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 34 im Thema

Beitrag von martina »

ich habe eine wundervolle frau, vor der ich nichts verstecken muss. wir gehen auch oft zusammen spazieren oder einkaufen, wenn ich mit leggins oder rock mit nylonstrumpfhose bekleidet bin.
liebe grüsse
martina
crossi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 11:31
Geschlecht: mal so, mal so
Pronomen:
Wohnort (Name): 255
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 35 im Thema

Beitrag von crossi »

Wenn ich meine Sachen verstecken würde, heisst das im umkehrschluss ich muss sie selber Waschen und womöglich Bügeln.
Meine Frau arbeitet nicht vollzeit und wäscht alles mit, Sie unterstützt und hilft mir.
So macht es auch mehr Spass.
Ich hatte auch bammel es Ihr zu beichten, das must du aber für Dich entscheiden wie du leben möchtest.

LG Crossi
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
Doreen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 309
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 45000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 36 im Thema

Beitrag von Doreen »

Hallo,
vor 20 Jahren habe ich all meine Sachen in einer grossen abschliessbaren Alukiste (Handwerkerbox) aufbewahrt auf die ich wie auf meinen Augapfel geachtet habe.
Seit meinem Outing bei meiner damaligen Freundin und heutiger Frau, ist mein Crossdressing Bestandteil unserer Beziehung geworden.
Meine femininen Kleidungsstücke befinden sich heute ganz normal in einem grossen Kleiderschrank. Dieser Schrank ist dreigeteilt, ein Teil für Sie, ein Teil für Ihn und der Dritte Teil für Doreen. Da wir noch einen Kleiderschrank in einem anderen Zimmer haben, klappt das platzmäßig ganz gut. Meine Frau sagt immer, wir brauchen Platz für drei Personen, ja und so ist es ja schlisslich auch.

LG Doreen
Rosi67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 224
Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 37 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi,

es wird nichts versteckt. Meine Frau kennt all meine Sachen und werden von ihr mit Ihren Sachen zusammen gewaschen.

LG Rosi
exuserin-2016-12-21

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 38 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Guten Morgen!! (moin) ---)))
Ja liebe Doreen und Rosi ,bei mir genauso!!
Nichts verstecken ,meine Frau hat festgestellt das ich zu wenig Klamotten habe ,und geht demnächst mit mir bummeln!!

LG (moin) (888) Inge
Mayu
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 114
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 12:13
Geschlecht: m
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 39 im Thema

Beitrag von Mayu »

Als Teenager, als das bei mir mit ein paar Teilen Unterwäsche angefangen hatte im Schreibtisch in einer Tasche... Als das Volumen größe wurde in einem Müllsack im Kleiderschrank, oberste Schicht getarnt mit Klamotten für die Altkleidersammlung... Bis sie dann auch wirklich da gelandet sind.

Seit neubeginn anfang des Jahes ebenfalls garnicht... momentan liegt ein Rock aufm Sofa, Schuhe nebendran... Aber ist alles auch noch überschaubar, dafür kann ich mich jetzt bei den abgetragenen BH's meiner Frau bedienen ;)
Rosi67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 224
Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 40 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi Inge,

für dwn gemeinsamen Wäacheeinkauf ist meine Frau noch nicht zzu begeistern. Auch allein für mich Damenwäsche kaufen mag sie auch noch nicht. Da stöbt sich etwas bei ihr. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit (meine Vorlieben kennt Sie), wenn nicht gehe ich weiter allein einkaufen. Meine frau kann sich auch nicht vorstellen, daß Eure Frauen so töllerant und teilweise begeistert sind wie geschrieben wird.

LG Rosi
Doreen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 309
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 45000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 41 im Thema

Beitrag von Doreen »

Hallo Rosi,
doch, davon darfst Du tatsächlich ausgehen, daß unsere Frauen uns das gestatten.
Zwar ufert das bei meiner Frau nicht in Begeisterung aus was mein Kleidungsverhalten anbelangt, aber sie hat sich damit arrangiert und
unterstützt mich dahingehend, mir beim Wäschekauf oder anderen Kleidungsstücken zu helfen, wir gehen zusammen gern in Dessous-Abteilungen der
Kaufhäuser und schauen hier und da was es so Neues gibt. Wenn meine Frau dann etwas gesehen hat was mir gefallen könnte (sie kennt meinen Stil),
dann animiert sie mich gern zum Kauf, auch sie selbst nimmt ab und zu das Gleiche dann als s.g. Partnerlook.
Ich darf noch hinzufügen, daß ich zwei gescheiterte Ehen hinter mir habe, wobei eine der beiden Ehen daran zerbrach, weil ich heimlich Damenunterwäsche
trug, die Entdeckung meines Versteckspielens hatte unangenehme Folgen wie Du Dir vorstellen kannst.
Meiner heutigen Frau, (wir hatten im Oktober 20jähriges Kennenlern-Jubiläum) habe ich von Anfang an meine Neigung gestanden um nicht wieder
das gleich Erlebnis durchmachen zu müssen wie zuvor beschrieben, Natürlich war es auch für sie Anfangs befremdlich und schwierig damit umzugehen,
die ersten Wochen und Monate habe ich mich dezent zurückgehalten und nur wenig angezogen, ich fing mit einem Satin-Nachthemd an, was sie nicht so schlimm fand,
im Laufe der Jahre wurde es immer mehr, heute bin ich wenn ich nicht raus muss, nur im Kleid oder Rock angezogen, Unterwäsche natürlich auch.
Also Rosi, auch Inge und Brigitta haben das Glück eine Partnerin an ihrer Seite zu haben die keine Probleme mit dem Crossdressing hat, wir sind und bleiben Ehemänner und als solche
sehen uns unsere Frauen auch, die Kleidung kommt an zweiter Stelle.

LG Doreen
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 42 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo zusammen,
hallo Doreen,
ich sehe das auch so...verstecken ist die schlechteste Variante, da ein gewisser Vertrauensbruch entstehen kann. Meine Freundin akzeptiert mein Kleidersplin und lässt mich gewähren, versteckt wird nichts. Oft hänge ich meine Abendkleider in meinem Garten auf, damit diese fein duften und das anschließende Tragen ist noch genußvoller. Darauf möchte ich möglichst nie verzichten müssen. Ich glaube, meine Nachbarn lächeln etwas über mich, aber offensichtlich mögen sie mich trotzdem...!
Viele Grüße aus dem sonnigen, warmen Süden...
Plisseedreher zweiundsiebzig...
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Doreen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 309
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 45000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 43 im Thema

Beitrag von Doreen »

Hallo Plisseedreher,
danke daß Du mir da Unterstützung bietest, es ist tatsächlich besser, so früh wie möglich sich dem Partner zu offenbaren, auch wenn`s schwerfällt.
Meine Frau ist die einzige Person welche mich bis ins Intimste kennt und mein Doppelleben wie ich es immer nenne bis ins Detail wahrnimmt und
damit zurechtkommt. Habe mich vor einiger Zeit bei einer Schwester von mir geoutet, sie hat mich zwar nie in Frauenkleidern gesehen, wird sie auch nicht,
aber sie erzählte mir daß ich schon immer als Kind ein Kleid anziehen wollte beim Spielen, ich wollte immer die Mutter spielen sagte sie, ich habe daran keine Erinnerung. muss ich gestehen.
Auf jeden Fall habe ich wie sehr viele andere hier ebenfalls, viele Jahre des Versteckens verbracht. Heute gehe ich da anders mit um, mit über 60 habe ich das Gefühl immer
weiblicher zu werden, oder zumindest mein Drang sich feminin zu kleiden wird stärker.
Ich möchte mich vor Nachbarn und Freunden nicht outen, ich bin glücklich daß meine Frau es weiß und mich so leben lässt, ich glaube da kann ich mich glücklich schätzen.

LG Doreen
Rosi67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 224
Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 44 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi,

ich trage nur noch Damenwäsche und in Ausnamen (Arzt) sind noch mal die Herrenunterwäsche in Benutzung. Meine Frau akzeptiert es auch den BH außer Haus. Aber so richtig kann sie sich damit nicht anfreunden. Würde auch zu Hause nur feminin Gekleidet bewegen, aber ich glaube da hätte sie Probleme mit und verzichte dehalb darauf. Aus Sicht meiner Frau ist es momentan ein großes entgegenkommen für das tragen der Damenwäsche. Ich erinnere mich auch daran das gerne als Kind die Mutter spielte. Meine Eltern wollten auch gerne ein Mädel haben.

LG Rosi



PS: ich glaube diese Beiträge wären in einem anderen Trat angebracht und wird bestimmt auch verschoben
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 45 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

um mal wieder zum Thema zurückzukommen )))(:

Ich verstecke meine Sachen nicht; das tun sie manchmal selbst - und sogar ganz freiwillig (smili)

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“