NEU: Wohnungen und Jobs
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
NEU: Wohnungen und Jobs
Moin,
auf Anregung einer freundlichen Userin habe ich diese neue Rubrik eingerichtet und wünsche mir, dass es hier viele Angebote geben wird.
Gruß
Anne-Mette
auf Anregung einer freundlichen Userin habe ich diese neue Rubrik eingerichtet und wünsche mir, dass es hier viele Angebote geben wird.
Gruß
Anne-Mette
-
Jaqueline
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: NEU: Wohnungen und Jobs
Hi Anne-Mette,
Ich finde die Rubrik gut nur stellt sich mir eine Frage.
Wer soll hier ohne registriert zu sein etwas eintragen?
Noch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Ich finde die Rubrik gut nur stellt sich mir eine Frage.
Wer soll hier ohne registriert zu sein etwas eintragen?
Noch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
JuliaS (†)
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oldneburg
- Danksagung erhalten: 0
Sehe es einfach als einen exklusiven Club an. Sozusagen eine etwas andere SHG
Julia
Julia
"Tage wie diese, im hellen Sonnenschein"
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Super finde ich das.
Ich hoffe, dass dann auch die Posts zuegig geloescht werden, die offensichtlich nur eingesetrz werden um zu stoeten.
Jedes mal, wenn ich hier nach qualifizierten Bewerberinnen gefahndet habe, wo ich bereit gewesen war, mich fuer TG Bewerberinnen einzusetzen, ist es nur mit abfaelligen Bemerkungen begegnet worden.
Ich habe dann ganz aufgehoert uberhaupt zu versuchen.
Esist mir immer noch unbegreiflich, warum die das tun. Neid auf denjenigen, der evtl. qualifiziert sein koennte? Keine Ahnung. Wer nicht interessiert ist sollte sich fern halten statt so einen Treead zu zerstoeren.
Ich hoffe, dass dann auch die Posts zuegig geloescht werden, die offensichtlich nur eingesetrz werden um zu stoeten.
Jedes mal, wenn ich hier nach qualifizierten Bewerberinnen gefahndet habe, wo ich bereit gewesen war, mich fuer TG Bewerberinnen einzusetzen, ist es nur mit abfaelligen Bemerkungen begegnet worden.
Ich habe dann ganz aufgehoert uberhaupt zu versuchen.
Esist mir immer noch unbegreiflich, warum die das tun. Neid auf denjenigen, der evtl. qualifiziert sein koennte? Keine Ahnung. Wer nicht interessiert ist sollte sich fern halten statt so einen Treead zu zerstoeren.
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 311 Mal
Hallo,
ich finde die Rubrik "Wohnungen und Jobs" ganz gut - allerdings bin ich mal sehr gespannt, ob hier auch entsprechende Angebote eingestellt werden.
Liebe Grüße von Olivia
ich finde die Rubrik "Wohnungen und Jobs" ganz gut - allerdings bin ich mal sehr gespannt, ob hier auch entsprechende Angebote eingestellt werden.
Liebe Grüße von Olivia
-
Lieschen
- Pronomen:
Hallo,
ich suche eine ElektrikerIn für Arbeiten im Bereich Emden-Norden-Aurich. Bitte eine PN an mich.
Tschüs, Lieschen
ich suche eine ElektrikerIn für Arbeiten im Bereich Emden-Norden-Aurich. Bitte eine PN an mich.
Tschüs, Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
lieschen-77ätgmx.de
-
Vivian Cologne
- Wohnort (Name): Köln
Eine gute Idee prompt umgesetzt - das gefällt mir.
Ich habe schon mit einigen Menschen überlegt, ob es sinnvoll und möglich ist, eine berufliche Plattform zu bilden, von Transgendern für Transgender (um mal diesen Begriff zu benutzen). Denn es gibt nicht wenige, die während oder nach der Transition in berufliche Nöte kommen. Eine solche Plattform kann nur eine Ergänzung zum normalen Arbeitsmarkt sein, aber warum sollten wir nicht Kontakte und Kompetenzen auch hier bündeln.
Untereinander funktioniert dieser Austausch ja sicherlich längst. Ich werde nicht die Einzige sein, die von Forumsmitgliedern dankenswerterweise auf Ausschreibungen und Angebote hingewiesen wurde. Und über die Idee einer Trans-Dienstleisterplattform (die nicht von mir stammt), muss ich auch noch mal nachdenken.
Und prompt gibt es schon zwei Angebote in dieser Rubrik - also eine gute Idee.
Vivian
Ich habe schon mit einigen Menschen überlegt, ob es sinnvoll und möglich ist, eine berufliche Plattform zu bilden, von Transgendern für Transgender (um mal diesen Begriff zu benutzen). Denn es gibt nicht wenige, die während oder nach der Transition in berufliche Nöte kommen. Eine solche Plattform kann nur eine Ergänzung zum normalen Arbeitsmarkt sein, aber warum sollten wir nicht Kontakte und Kompetenzen auch hier bündeln.
Untereinander funktioniert dieser Austausch ja sicherlich längst. Ich werde nicht die Einzige sein, die von Forumsmitgliedern dankenswerterweise auf Ausschreibungen und Angebote hingewiesen wurde. Und über die Idee einer Trans-Dienstleisterplattform (die nicht von mir stammt), muss ich auch noch mal nachdenken.
Und prompt gibt es schon zwei Angebote in dieser Rubrik - also eine gute Idee.
Vivian
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 311 Mal
Hallo,
ich hatte hier geschrieben:
"ich finde die Rubrik "Wohnungen und Jobs" ganz gut - allerdings bin ich mal sehr gespannt, ob hier auch entsprechende Angebote eingestellt werden."
Da scheint sich nicht gerade viel zu tun...oder ist das Thema schon wieder in Vergessenheit geraten?
Liebe Grüße von Olivia
ich hatte hier geschrieben:
"ich finde die Rubrik "Wohnungen und Jobs" ganz gut - allerdings bin ich mal sehr gespannt, ob hier auch entsprechende Angebote eingestellt werden."
Da scheint sich nicht gerade viel zu tun...oder ist das Thema schon wieder in Vergessenheit geraten?
Liebe Grüße von Olivia
-
Doro
- Pronomen:
Hallo ihr Lieben
Ich kann ab Mitte d.Jahres ein möbliertes Apartment in Köln anbieten.
LG
Doro
Ich kann ab Mitte d.Jahres ein möbliertes Apartment in Köln anbieten.
LG
Doro
-
JaquelineL
Hallo Olivia,
nicht immer ist cut&paste akkurat... hier der link im Original:
https://www.crossdresser-forum.de/stell ... berlin.pdf
Liebe Grüße
Jackie
nicht immer ist cut&paste akkurat... hier der link im Original:
https://www.crossdresser-forum.de/stell ... berlin.pdf
Liebe Grüße
Jackie
-
Katarina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zürich
Ganz konkret....wir suchen jemanden mit Erfahrungen im Verkauf und in der Verarbeitung von metallischen Werkstoffen, idealerweise im Werkzeug- und Formenbau. Der Arbeitsort liegt in der Ostschweiz und das Arbeitsgebiet in der Schweiz und Süddeutschland. Der Arbeitgeber ist ein weltweitbekannter und internationaler Industriekonzern. Die Stelle ist Vakant, das Gender spielt für die Stelle keine Rolle. Bitte über PN melden.
-
Rangauerin
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Nordbayern/Franken
Wohnungssuche wird in diesen Zeiten immer schwieriger! Vorallem bezahlbarer Wohnraum in den Ballungszentren ist knapp und teuer! Deswegen habe ich mir 2014 alle Wohnungsbaugenossenschaften, den diese verfügen über bezahlbare Wohnungen, im Grossraum Nürnberg-Fürth-Erlangen im Internet herausgesucht und schriftlich per Brief eine Bewerbung geschrieben. In einer solchen Genossenschaftswohnung wohne ich jetzt!