Total vergessen mich vorzustellen , das bin ich....

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Tja nun habe ich nach einigen Beiträgen hier im Forum bemerkt das ich mich selber noch überhaupt nicht vorgestellt habe....das hole ich nun hiermit nach....

Es war einmal....

Also seit ich denken kann faszinierten mich Frauen und vor allem deren Make up - schon als kleiner Junge (ca. 7 Jahre) hatte ich eine Freundin deren Mutter in einem Friseursalon arbeitete.

Sie hat unheimlich viele Lippenstifte die aus dem Geschäft waren- diese alten in Form eines Lippenstiftes aus Plastik.

Wenn wir uns sahen berührte ich die Stifte (geschminkt habe ich mich da noch nicht) und empfand es alsein ungeheures Kribbeln irgendwo tief in mir- wie ein Verlangen das man sonst nur nach Süßigkeiten kennt.

Ich konnte es da noch nicht einnorden.

Lange Zeit geschah nichts und irgendwann fühlte ich wieder etwas in mir..

Wenn ich Fernsehen guckte bewunderte ich die Schauspielerinnen mit diesen unglaublich geschminkten Augen - und liebte es wenn sie sich im Film

Lange Zeit geschah nichts und als ich so ungefähr 18 war lernte ich eine ca. 25 jährige Frau kennen, die mir ehr gefiel. Sie war so ausgeglichen und sexuell sehr experimentierfreudig!

Eines Abends waren wir bei ihr und tranken schon mal ein paar Weingläser guten Rotwein. Irgendwann stand sie auf und ging ins Bad um sich zu schminken, wow sie sah wirklich fantastisch aus...

Sie bemerkte das ich sie beobachtete und sagte "Dir gefällt wohl wenn ich mich schminke, ich habe das schon mehrfach bemerkt- hast du ein Faible dafür? ", und dann fragte sie ob ich einfach mal ausprobieren wollte eine Frau zu sein denn ich hätte tolle Augen und auch sonst wäre es kein Problem das ich als Frau durchgehen würde.

Ich war faziniert und schon etwas betrunken und so sagte ich warum eigentlich nicht!?

Sie sagte o.k. dann komm mal mit, sie gab mir eine Jeans und BH, Bluse und Schuhe von ihr (sie hatte 41 und ich 42 es ging so gerade) ich zog es an und sie schnalzte mit der Zunge. Hatte ich es mir doch gedacht das es gehen würde!

Als nächstes sollte ich ins Bad mich rasieren und weiter ging es, sie schminkt mich mit allem was Make up zu bieten hatte.

Ich genoss es und wurde erregt, was sie natürlich bemerkte....aber sie machte genüsslich weiter.

Irgendwie kam sie plötzlich mit einer Perücke und zack hatte ich sie auf.....

Bis dahin konnte ich mich noch nicht sehen, aber als sie sagte ich sei fertig schaute ich in den Spiegel und es haute mich um.

Ich konnte es nicht glauben was ich sah, ich gab eine recht attraktive Frau ab, was ihr sichtlich gefiel denn sie fiel über mich her und wir hatten unbeschreiblichen Sex.

Danach richtete sie mein und ihr Make up und sagte das sie Lust hätte auszugehen, ich erschrak da sie meint ich sollte als Frau mit.

Sie meinte in der Nähe gibt es eine Kneipe , Marlene, wo sie gerne hinginge....also hatte sie mich ganz bewusst ausgewählt was sie mir auch gestand.

Ich war relativ betrunken und so machten wir uns auf den Weg, es ging alles wie in Trance und wir feierten wirklich in der Kneipe die bekannt war für Schwule, Lesben und Transvestiten. Der Wirt war übrigens auch einer und nach ihr hatte er die Kneipe auch benannt.

Ich war faziniert und unsicher zugleich...wir gingen noch ein zwei mal dorthin.

Ich genoss es von ihr geschminkt zu werden und sie probierte wie eine Freundin alles an mir aus ...es war eine tolle Zeit.

Allerdings fühlte ich mich immer unwohler rauszugehen denn sie wollte es dann auch wenn es noch hell war, ihr war nichts peinlich.

Aber ich fühlte mich irgendwann einfach nicht mehr wohl dabei und es kam wie es kommen musste, wir trennten uns. Später hörte ich das sie nach Süddeutschland gezogen sei, ich habe nie mehr etwas von ihr gehört. Also solche Frauen gibt es wirklich, nur mir war sie zu extrem.

Ein zwei Jahre war ich absolut abstinent, auch wenn es mich irgendwie zerfrass und ich etwas in mir spürte das ich nicht lange unterdrücken konnte.

Also begann ich mich in meiner Jungesellenbude zur Frau zu verwandeln, nachdem ich mir beim schminke kaufen fast in die Hose gemacht hätte.

Ich schminkte meine Augen wenn niemand daheim war und genoss es wenn mich diese braunen Auge mit blauer Umrahmung anstrahlten.

Ich sah nicht mich, sondern eine Frau im Spiegel. Ab hier kam dann auch wieder sexuelles Verlangen hinzu, mich erregte es mein Gesicht im Spiegel geschminkt zu sehen.

Meine nächste Phase kam als ich wieder Freundinnen hatte , als relativ attraktiver Mann und Fußballspieler war ich nie um Freundinnen verlegen.

Ich liebte und liebe Frauen , sie sind für mich die edelsten Geschöpfe auf dieser Welt.

Meine Freundinnen schliefen mit und bei mir und so hatte ich eigentlich immer die Möglichkeit ihre "Sachen" zu benutzen und mich zu verwandeln.
Leider war keine unter ihnen die einmal den Vorschlag machte einmal in ihrer Gegenwart oder zu Karneval als Frau zurecht gemacht zu werden. Keine von ihnen hatte diese Ader- ich denke ich war und bin im realen Leben einfach zu "männlich" und selbstbewusst als das irgendeine von ihnen auf so eine Idee gekommen wäre.

Ich verfeinerte also mein "Geschick" mich als Frau zu stylen immens, ohne das je eine von ihnen es bemerkte. Irgendwann war "Michelle" ein Teil von mir ,der immer weiterentwickelt wurde Jahre vergingen und ich lernte meine Frau kennen und lieben.

Sie weiß seit 4 Jahren von Michelle.

Sie hat mich vor 15 Jahren schon einmal aus Spaß und bei lockerer Stimmung geschminkt, weil sie meine braunen Augen faszinierend findet.

Ich habe es genossen in der Hoffnung es würde ihr gefallen , doch schon während dessen und als Sie fertig war sie "zweifelten" ihre Gesichtszüge. Sie war erstaunt als sie ihren Mann mit ihrer Kunstfertigkeit in eine "ansehnliche" Frau verwandelt hatte.

Sie ruderte zurück und meinte ich gefiele ihr als Mann wesentlich besser gerade weil ich so weiblich wirkte und sie ja schließlich einen Mann geheiratet hätte.

Damit war dieses Kapitel erledigt.

Mehrfach fragte ich zur Karnevalszeit nach ob wir es nicht einfach einmal versuchen sollten - Sie als Mann und ich als Frau ?

Doch sie lehnte immer ab mit dem Hinweis das sie mich als Frau nicht sehen könnte ich wäre ja schließlich ihr Mann. Ich gab auf.

Doch Michelle war mein Halt - ich liebe meine Frau und Sohn über alles aber ich habe nun einmal diese "Gabe" - ich schäme mich dafür und gleichzeitig bin ich stolz darauf- komisch oder ??

Meine Frau ist meine absolute "Traumfrau" !

Da sie 3 Zentimeter kleiner ist als ich (1,75 m) konnte ich alles, auch ihre Schuhe tragen-

Ich habe ein Himmelreich auf Erden weil meine Frau sehr modisch ist und wir finanziell sehr gut leben können. Nicht so wie Du aber wir erlauben uns fast alles was wir möchten

Ihr Kleiderschrank ist voll mit Dessous, High Heels, Kleidern und auch Korsagen.

Make up ist immer reichlich vorhanden, denn meine Frau sieht wirklich gut aus.

Mit der Zeit sammelte ich selbst mein "Equipment" zusammen so das ich wenn ich auf Dienstreisen gehemich im Hotel als Frau mit allem was es so gibt stylen kann.

Ich habe das Glück das ich zwar männlich wirke aber relativ feine Gesichtszüge habe und mein Bartwuchs eher gering ist. Wenn ich mich dann in Michelle verwandle benötige ich so ca. 1 Std..

Ich liebe Smokey eyes. Habe leider nicht so schöne blaue , graue Augen wie gewünscht!

Daher benutze ich farbige Kontaktlinsen und falsche Wimpern (oben & unten) , dazu Perücken usw. usw.

Wenn ich unterwegs bin klebe ich mir schon einmal French Nails auf - ein wahnsinniges Gefühl, aber das kennst du ja zu Genüge!Etwas um das ich Frauen absolut beneide. Es kribbelt man (Frau) ist sehr gefühlvoll beim anfassen und es sieht sehr feminin aus.

Ich genieße das Frausein , weil ich Frauen und deren Styling so unglaublich faszinierend finde.

Als "Frau" reizt mich am meisten die totale Veränderung -faszinierend was Make up kann.

Es macht mir einen Heidenspaß mich zu verwandeln und rein äußerlich in die Haut einen Frau zu schlüpfen. Ich liebe alles was mit Make up, Nails und allen Glamour-Sachen für Frauen zu tun hat.

Trotzdem bin ich durch und durch Mann (widerspricht sich das eigentlich ?)

Ich bin sehr sportlich , spiele Fußball und fahre leidenschaftlich gerne Motocross , diese Leidenschaft teile ich mit unserem Sohn. Vater und Sohn sind da eine Einheit.

Doch nie hatte oder habe ich Interesse an Männern oder daran mich in die Öffentlichkeit zu begeben. Zum Glück habe ich überhaupt keinen Drang nach männlicher Bekanntschaft- wirklich nicht!

So gegen 2010 habe ich alle Sachen von Michelle wieder weggeworfen.

War aber ganz im Gegenteil darüber nicht traurig- irgendwie beruhigte es mich und ich war auch sehr stolz.Allerdings hielt dieser Zustand nicht sehr lange , denn Michelle brach immer wieder durch und war einfach nicht zu verleugnen.

So kam das unvermeindliche, ich kaufte alle Sachen erneut und wieder begann ich Michelle auszuleben.

Heute weiss ich das ich wenn ich Michelle bin einfach unglaublich ausgeglichen bin und dann auch meine Frau einen tollen Mann hat auf den sie stolz sein kann. Wenn Michelle lange nicht rauskann werde ich einfach unruhig , launisch und schlafe extrem schlecht.

"Michelle" ist einfach ein Teil von mir auf den ich gerne sehe und den ich absolut aktzeptiere- allerdings genieße ich Sie momentan mehr als "Zeitraumfrau" für die ich mich absolut nicht schäme!

Mal sehen wie Sie sich zukünftig in meinem Leben "entwickelt".

Einzig meiner Familie (Frau & Sohn) gegenüber habe ich in Punkto "Michelle" nicht so ein tolles Gefühl -ist aber glaube ich ganz normal.

Nun zum aktuellen Stand, ja also vor ca 4 Jahren hielt ich es nicht mehr aus und erzählte es abends beim gemütlichen Wein meiner Frau. Erst nur das ich es liebe wenn sie sich schminkt und das ich das sehr interessant fände zu Karneval es auch einmal im Hause! zu probieren. Sie merkte irgendwie das ich traurig war und fing an zu bohren. Also nahm ich allen Mut zusammen und als sie mich fragte ob ich mich schon einmal selbst heimlich geschminkt hätte sagte ich ja-es gab eine Pause......

Und dann kam etwas wunderbares von meiner Frau, sie sagte : "Und das hast du jahrelang heimlich gemacht und hast dich nie getraut es mir zu erzählen? Bin ich so schlimm...?" Sie nahm mich in den Arm und ich wurde fast verrückt vor Glück.

Ich erzählte ihr meine Vergangenheit und sie war unglaublich verständnisvoll...mit kleinen Rückschlägen bis heute....! Bin absolut happy.

Sie kauft hin und wieder mit mir ein, allerdings will sie nicht zuviel mit meinem Hobby zu tun haben, ist aber tagesformabhängig bei ihr.

Manchmal gehen wir für mich shoppen und sie berät mich und manchmal sagt sie das es ihr eigentlich unheimlich schwerfällt dies zu tun. Ich habe mich ihr noch nie als Michelle präsentiert und weiß auch nicht ob es so gut wäre.

Durch ihre Hilfe entwickele ich meine weibliche Seite immer mehr in Richtung normale Frau, weniger gestylt und eher unauffällig normal vom Styling. Daher bin ich nun immer mehr Marie und weniger die eher overdresste Michelle. ..

Mittlerweile war ich bereits siebenmal en femme outdoor unter vielen Menschen und nach der Anfangsnervosität war es ein wahrgewordener Traum.

Einmal in Münster und mehrmals in Hamburg, wo ich auch tagsüber unterwegs war.Tolle und sehr tolerante Stadt die ich liebe...

Mal sehen wie e sich weiterentwickelt - so wie es jetzt ist ist es schon sehr , sehr wunderbar und erleichternd für mich.

So das war es erst einmal von mir — hoffe es hat euch nicht zu sehr gelangweilt!?

Liebe Grüße Marie
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Livia206

Re: Total vergessen mich vorzustellen , das bin ich....

Post 2 im Thema

Beitrag von Livia206 »

Sehr interessant zu lesen. Auf diesem Wege willkommen im Forum.

Ich jedenfalls hab für mich ausgemacht, das ich mehr als nur Frauenkleider mag und die letzten paar Erlebnisse etwas unumkehrbares in mir ausgelöst haben.
So...

Dann mal auf ein nettes miteinander im Forum.
exuserin-2016-12-21

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

(so) (hs) Hallo Marie ,
ich brauche ja nicht herzlich willkommen heißen ,ich verfolge sehr deine tollen Kommentare ,sie sind sehr einfühlvoll .
Ich mag deine Ausdrucksform sehr gerne!! (so) (ap) Du bist als Marie sehr hübsch ,dass darfst du auf jedenfall genießen .
Deine Geschichte teilt sich sehr mit meiner ,nur nicht mit deiner damaligen Freundin .
Das sich zu wehren gegen seine Gefühle die in einem brodeln ,dochsehr gleich . Der Ausbruch bei mir war wie bei einem Vulkan!
Toll wie du es darstellst ,deine tolle Reise zur Weiblichkeit . )):m (hs) (ki) Wir werden hoffentlich noch viel miteinander chaten!!
LG Inge (888)
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Marie,
danke für deine ausführliche und aufschlussreiche Vorstellung!
Oh, so eine Freundin hätte ich mir auch gewünscht! Aber es sollte nicht so sein. Dafür kann ich den bewegenden Augenblick, sich erstmals im Spiegel als Frau zu sehen, gut nachvollziehen. 3-½ Jahre ist das nun schon her und ich erinnere mich noch daran, als wäre es erst gestern gewesen.
Viel Spaß weiterhin hier im Forum und bei deinen nächsten Ausflügen!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Aria »

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Das stelle ich mir sehr aufregend vor, so jemanden wie deine Bekanntschaft als Freundin zu haben.
Leider kommt sowas einem 6er im Lotto gleich, denke ich.
¡no lamento nada!
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Marie,

nun auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß und regen Austausch hier.
Schön, dass wir uns schon intern austauschen konnten und ich hoffe, dass wir auch weiter in Kontakt bleiben?!

GLG - auch an deine Frau -

MEL
Ilse-Rose
Pronomen:
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Ilse-Rose »

Hallo Marie,

deine Vorstellung fasziniert mich. Viele Details erinnern mich an meine eigene Vergangenheit. Auch bei mir hat das mit schminken angefangen und nach und nach kamen die Kleider dazu. Leider habe ich in meiner Umgebung nicht soviel Verständnis erfahren. Vielleicht muss ich da noch mutiger werden auch in meinem Alter.

Liebe Grüße
Ilse-Rose
Veronika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Veronika »

Hallo Marie,

auch von mir ein herzliches willkommen. Deine Vorstellung ist sehr schön beschrieben. Ich konnte mich richtig hineindenken. Du hast eine tolle Frau das sie so hinter Dir steht.
Ich habe leider nicht soviel Glück, aber das ist eine andere Baustelle.
Ich wünsche Dir alles gute und weiterhin einen guten Austausch im Forum.

LG Veronika
martina

Post 9 im Thema

Beitrag von martina »

hallo marie,
wenn ich dein foto anschaue, dann gibts du eine sehr hübsche frau ab. mit deinem text lieferst du eine schöne beschreibung über deinen werdegang ab. und herzlichen glückwunsch zu deiner frau. ich hab auch so eine frau, weiss es sehr zu schätzen und bin glücklich mit ihr.
liebe grüsse
martina
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Vielen Dank an euch alle ;-))))

Ja das Forum ist schon eine wundervolle Fundgrube und Austauschplattform, denn hier habe ich bereits ganz tolle Menschen kennengelernt!

LG Marie
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“