LG aus Sachsen
LG aus Sachsen

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Diana1968
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
LG aus Sachsen

Post 1 im Thema

Beitrag von Diana1968 »

Ein Hallo aus Sachsen,

Ich bin die Diana, bin 47 Jahre und habe mit ca. 10 Jahren meine Neigung zum Crossdressen endeckt. Nur wusste ich es damals nicht einzuordnen. :)
Hin und wieder flammte es auf, konnte es aber nie richtig ausleben. In meiner Ehe war es mir gar nicht möglich. Seit sich meine Frau 2000 von mir getrennt hat (was nichts mit meiner Neigung zu tun hat), habe ich begonnen, mein anderes Ich in der sicheren Wohnung mehr auszuleben. Als Singel ist es ja nicht das Problem.
Seid 3 Jahren habe ich eine liebe Partnerin, welche von Diana seid 1 Jahr weiss, sie tolleriert und auch unterstützt. (yes)
Sie war es auch, welche mich auf diese Seite gebracht hat.

LG Diana
Doreen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 45000

Re: LG aus Sachsen

Post 2 im Thema

Beitrag von Doreen »

Guten Morgen Diana,

Deine Vita liest sich wie viele andere auch in diesem Forum, unter anderem meine.
Schön dass Du hierher gefunden hast um mit uns Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.
Ich finde es spannend wie viele Neuanmeldungen nur allein seit meiner Zugehörigkeit es gegeben hat,
hätte ich früher nie geglaubt. Es gab Jahre, da glaubte ich, allein auf der Welt zu sein mit meinem Wunsch
Mädchen- oder Frauenkleidung zu tragen. Durch das Internet und Seiten wie diese geht man entspannter
mit der Thematik um.

Einen schönen Tag,

LG Doreen
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 3 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Diana,
)))(:
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüßen! Schön dass Du hierher gefunden hast.
(smili)
Wie Doreen bin ich erstaunt, wieviele Neuanmeldungen es in der letzten Zeit gibt; fast täglich kommt eine neue UserIn hinzu!
Dabei dachte auch ich noch vor einiger Zeit, was ich wohl für ein "Sonderling" bin ...
:D
Ich wünsche Dir viel Freude, neue Erkenntnisse und nette Kontakte hier im Forum.
(flo)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Doreen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 45000

Post 4 im Thema

Beitrag von Doreen »

Hallo Diana,

habe heute gesehen daß Du ja schon seit September letzten Jahres hier angemeldet bist, dachte Du bist
ganz, ganz neu hier, hast sicherlich vorher schon viel in diesem Forum gelesen, trotzdem herzlich Willkommen.

Gruß Doreen
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Diana,
hier ist noch eine "Nachbarin" (aus 09), die dich, nach über einem Jahr im Forum zwar etwas verspätet, aber nichtsdestotrotz herzlich willkommen heißt.
Ich hoffe, du hast dich hier schon ein wenig umgesehen und weißt, was wir hier so alles treiben. Fühle dich einfach wohl bei uns und lass mal wieder was von dir hören bzw. lesen!
Einen schönen Gruß auch an deine verständnisvolle Partnerin!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Diana1968
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Diana1968 »

Hallo @ all,

ich habe etwas länger mit der Vorstellung gebraucht. Ich bin nun mal schüchtern. :oops:
Danke für die freundliche Aufnahme nud ich habe mich auch durch viele Themen hier (still) durchgelesen.
Wir werden voneinander hören(lesen).

LG Diana
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“