Sabine (Bine) aus Rosenheim
-
Bine72
Sabine (Bine) aus Rosenheim
Hallo alle zusammen,
möchte mich hiermit bei Euch vorstellen. Mein Name ist Sabine, ich bin 43 Jahre alt und komme aus Rosenheim. Mit dem Tragen von Frauenkleidern begann es für mich bereits in der Pubertät. In den letzten 25 Jahren unterdrückte ich dies jedoch. Seit gut einem Jahr trage ich jedoch täglich Frauenkleider. Außerhalb meiner Wohnung jedoch nur versteckt unter meiner Verkleidung als Mann. Gerne hätte ich den Mut ganz als Frau zu leben (allein es fehlt mir der Mut).
Falls Ihr mehr über mich erfahren möchtet, einfach eine PN senden.
Liebe Grüße aus Rosenheim
Bine
möchte mich hiermit bei Euch vorstellen. Mein Name ist Sabine, ich bin 43 Jahre alt und komme aus Rosenheim. Mit dem Tragen von Frauenkleidern begann es für mich bereits in der Pubertät. In den letzten 25 Jahren unterdrückte ich dies jedoch. Seit gut einem Jahr trage ich jedoch täglich Frauenkleider. Außerhalb meiner Wohnung jedoch nur versteckt unter meiner Verkleidung als Mann. Gerne hätte ich den Mut ganz als Frau zu leben (allein es fehlt mir der Mut).
Falls Ihr mehr über mich erfahren möchtet, einfach eine PN senden.
Liebe Grüße aus Rosenheim
Bine
-
Sabrina.P
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
- Danksagung erhalten: 0
Re: Sabine (Bine) aus Rosenheim
Herzlich willkommen im Forum Sabine!
Schön jemanden aus dem Süden begrüssen zu können!
Ja das mit dem Mut ist so ein Thema, das kenne ich auch ganz gut!
Viel Spass und Erfolg hier im Forum!
Schön jemanden aus dem Süden begrüssen zu können!
Ja das mit dem Mut ist so ein Thema, das kenne ich auch ganz gut!
Viel Spass und Erfolg hier im Forum!
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Doreen
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
hier wirst Du viele ähnliche Berichte finden wie es mit den Frauenkleidern-Tragen begann,
es gibt so unterschiedliche Geschichten dazu, doch häufig so wie bei Dir, aus der pupertären Zeit.
Oftmals auch, wie in meinem Falle, spielten wohl frühkindliche Erlebnisse eine Rolle welche mich zu dem werden ließen
was ich bin, ein Crossdresser.
Liebe Grüsse Doreen
hier wirst Du viele ähnliche Berichte finden wie es mit den Frauenkleidern-Tragen begann,
es gibt so unterschiedliche Geschichten dazu, doch häufig so wie bei Dir, aus der pupertären Zeit.
Oftmals auch, wie in meinem Falle, spielten wohl frühkindliche Erlebnisse eine Rolle welche mich zu dem werden ließen
was ich bin, ein Crossdresser.
Liebe Grüsse Doreen
-
Veronika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Bine,
Auch von mir ein herzliches willkommen. Du bist nicht alleine hier, mit dem unterdrücken des Tragens von Frauenkleidung. Ich zähle mich auch dazu. Ich habe leider nicht die Möglichkeit. (vielleicht geht es mal irgendwann) Es beschränkt sich nur auf ein wenig Wäsche.
LG Veronika
Auch von mir ein herzliches willkommen. Du bist nicht alleine hier, mit dem unterdrücken des Tragens von Frauenkleidung. Ich zähle mich auch dazu. Ich habe leider nicht die Möglichkeit. (vielleicht geht es mal irgendwann) Es beschränkt sich nur auf ein wenig Wäsche.
LG Veronika
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo Bine,
auch ich möchte Dich noch ganz herzlich im Forum begrüßen! Jede neue UserIn bringt doch andere Erfahrungen und Aspekte mit, auch wenn sich unsere Lebensläufe oft ähneln - besonders wenn wir in der gleichen Alterklasse liegen.
Den Mut zu finden, einen Schritt weiter zu gehen, kann auch eine Weile dauern. Mir hat der Mut über 30 Jahre lang gefehlt, nicht nur als DWT zu leben sondern mich einmal ganz als Frau zu kleiden und als solche sogar nach draußen zu gehen.
Ich wünsche Dir, dass das Forum Dir Mut macht und die Kraft gibt, ebenfalls einen Schritt weiter zu gehen!
Liebe Grüße
Brigitta
auch ich möchte Dich noch ganz herzlich im Forum begrüßen! Jede neue UserIn bringt doch andere Erfahrungen und Aspekte mit, auch wenn sich unsere Lebensläufe oft ähneln - besonders wenn wir in der gleichen Alterklasse liegen.
Den Mut zu finden, einen Schritt weiter zu gehen, kann auch eine Weile dauern. Mir hat der Mut über 30 Jahre lang gefehlt, nicht nur als DWT zu leben sondern mich einmal ganz als Frau zu kleiden und als solche sogar nach draußen zu gehen.
Ich wünsche Dir, dass das Forum Dir Mut macht und die Kraft gibt, ebenfalls einen Schritt weiter zu gehen!
Liebe Grüße
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
Bine72
Vielen Dank für Eure nette Aufnahme bei Euch. Eure Antworten machen mir Mut.
LG
Bine72
LG
Bine72
-
Das_Känguru
- Pronomen: sie/ihr
Hallo Bine,
schön, dass sich hier noch jemand vom Nabel der Welt dazu gesinnt
Viele Grüße
schön, dass sich hier noch jemand vom Nabel der Welt dazu gesinnt
Viele Grüße
If the brain were so simple we could understand it, we would be so simple we couldn't
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Hallo Bine
Herzlich Willkommen hier,das mit dem lange unterdrücken und verstecken kenn ich auch allzugut.Viel Spaß hier und bis bald
Liebe Grüße
Kelly
Herzlich Willkommen hier,das mit dem lange unterdrücken und verstecken kenn ich auch allzugut.Viel Spaß hier und bis bald
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
ute
- Pronomen:
Hallo Bine
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ja das mit dem fehlenden Mut kenne ich auch.
Das Form ist da sehr hilfreich viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Ute
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ja das mit dem fehlenden Mut kenne ich auch.
Das Form ist da sehr hilfreich viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Ute
-
crossi
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 255
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hallo Sabine
hier wirst du noch mehr finden die sich nicht vor die Tür trauen, Geht mir auch so, aber heute werde ich noch einen spät abendlichen spaziergang machen.
Vielleicht kommt der Mut noch zu uns.
LG Crossi
hier wirst du noch mehr finden die sich nicht vor die Tür trauen, Geht mir auch so, aber heute werde ich noch einen spät abendlichen spaziergang machen.
Vielleicht kommt der Mut noch zu uns.
LG Crossi
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.