Grüße aus Kaiserslautern
Grüße aus Kaiserslautern

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
mira
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Kaiserslautern

Post 1 im Thema

Beitrag von mira »

Hallo,
Ich selbst nenne mich Mira, bin 48 Jahre alt, 175 cm und leider 105 KG Schwer was die Sache mit Kleidung nicht einfacher macht und Wohne im Kaiserslautern in der Pfalz.
Seit langen schaue Ich mir die Seite an und erst jetzt getraue mich hier anzumelden.
Zu meine Neigung, Bin DWT und trage gerne Schuhe mit 5 — 8 cm Absätze in denen kann Ich auch prima und lange laufen kann.
Wie alles begann, 1982 oder 83 haben wir als Jugendliche einmal ein Kiste mit Mädchenkleidung gefunden und uns (wir waren zu viert) aus spass die Kleidern angezogen, bei mir hatte es damals Klick gemacht und Seitdem habe Ich immer wieder heimlich die Sachen von meine Mutter angezogen wenn ich alleine war.
1991 bin Ich dann nach Essen gezogen und hab da meine Jetzige Frau Kennengelernt.
Ich hab dann Versucht das Verlangen nach Kleidern zu tragen so gut es ging verdrängt und mich auf die Beziehung Konzentriert was ja auch bis 2002 geklappt hatte den da bin Ich erst mal alleine wieder nach Kaiserslautern aus beruflichen Gründen gezogen.
In den vier Monaten aber kam das verlangen Kleider und besonders Schuhe an zuziehen wieder und hab in Ebay erst mal Silikonbusen, Leggins und High Heels gekauft und zuhause angezogen ab und zu bin Ich dann Abends mal mit den High Heels kurz vor die Tür gegangen.
Als meine Frau dann zu mir zog hab Ich die Kleider versteckt denn sie wusste ja nichts von meiner Vorliebe. Irgendwann dann kam es dass meine Frau früher von der Arbeit nachhause kam und Ich mich schnell wieder umziehen musste dabei hatte Ich meine Schuhe vergessen weg zupacken und es kam wie es kommen musste.
Sie fragte mich was das für Schuhe sind wem die gehören usw. Denn sie hat Gr.41 und das waren gr.43 nach langen zögern habe Ich es Ihr dann gesagt das es meine sind und Ich gerne mal Schuhe anziehe, Sie schaute mich etwas komisch an und meinte Ich soll mal damit laufen, Sie meinte das Ich gut damit aus sehe und es Ihr nicht ausmache wenn Ich zuhause damit rumlaufe wenn es mir spass mache.
Mir viel sein Stein von Herzen zumindest ein Teil davon denn von den Rest musste sie ja nix.
Den Rest schreibe Ich dann in Meine Eigene Geschichten.
Denn seit gestern unterstützt mich meine Frau auch beim Anziehen der Kleider.
mira
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Kaiserslautern

Re: Grüße aus Kaiserslautern

Post 2 im Thema

Beitrag von mira »

Danke, ist ja auch eine kleine Stadt :-)
exuserin-2016-12-21

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

(888) (so) Hallo Mira ,toll das deine Frau dich so toll unterstützt ,hat nicht jeder hier dieses Glück ,nehme es als Geschenk und geniesse es .
Freue mich auf schoene Kommentare von dir hast dich ja schon ganz toll vorgestellt und das find ich toll das du dich so oeffnest, da kann man(n) was mit anfangen und weiß etwas über die Person mit der man sich austauscht oder Gedanken macht. Sind ganz liebe Menschen hier ,du wirst es merken !! (so) ---))) (gitli) (smili) Liebe Grüße Inge
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 4 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Mira,
(888)
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! (hs)

Ich finde es gut, dass du hier mitmachst und noch besser, dass deine Frau dich unterstützt. (flo)
Was dein Gewicht angeht, so solltest du dazu stehen, solange es auf gleichem Niveau bleibt.
Ich bin in derselben Gewichtsklasse und noch 10 cm kürzer, aber ich steh auch dazu. (yes)
Wenn du dich als Frau kleidest, siehst du auch gleich viel "damenhafter" aus mit den Rundungen.

Den Bericht von deinem großen Tag habe ich auch schon gelesen und bin etwas neidisch geworden.
So offen "crossdressed" durch die Stadt zu gehen und einzukaufen, habe ich mich bisher nicht getraut,
sondern meine Frauenkleidung immer nur als Mann gekauft.

Ich hoffe, bald deinen nächsten Bericht zu lesen. :()b

Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
ute
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von ute »

hallo Mira
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Da hast du viel Glück das deine Frau dich unterstützt
Hier sind alle sehr nett
Liebe Grüße
Ute
nikola

Post 6 im Thema

Beitrag von nikola »

Hallo Mira,
ich komme auch aus KL und habe einen Treffpunkt für Trans* Menschen ins Leben gerufen. Wenn du Lust hast, komme doch gerne mal vorbei. Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat im neuen Pariser Hof um 19:30. Das wäre also diese Woche......

Ich würde mich freuen, wenn wir uns da kennen lernen würden...

Liebe Grüße

Nikola
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach

Post 7 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Willkommen im Club
Antworten