Hast du lust?
Hast du lust?
Halli hallo
wer hätte lust mich (m18) zum CD zu machen?
habe weder Kleidung noch sonst was.
wer hätte lust mich (m18) zum CD zu machen?
habe weder Kleidung noch sonst was.
-
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1045 Mal
-
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1045 Mal
Re: Hast du lust?
Moin,
vielleicht liest Du erst einmal ein paar Beiträge; dann hast Du eine bessere Vorstellung davon, mit welchen Themen wir uns hier im Forum beschäftigen.
Ich habe nicht so den Eindruck, als wäre Deine "Einstiegsfrage" besonders passend, aber ich könnte mich auch täuschen.
Wo ich gerade das Wort "Vorstellung" erwähnt habe: meinst Du im Ernst, dass jemand auf Deine Frage eingeht, wenn Du (noch) völlig unbekannt bist?
Eine etwas ausführlichere Vorstellung würde vielleicht helfen
Gruß
Anne-Mette
vielleicht liest Du erst einmal ein paar Beiträge; dann hast Du eine bessere Vorstellung davon, mit welchen Themen wir uns hier im Forum beschäftigen.
Ich habe nicht so den Eindruck, als wäre Deine "Einstiegsfrage" besonders passend, aber ich könnte mich auch täuschen.
Wo ich gerade das Wort "Vorstellung" erwähnt habe: meinst Du im Ernst, dass jemand auf Deine Frage eingeht, wenn Du (noch) völlig unbekannt bist?
Eine etwas ausführlichere Vorstellung würde vielleicht helfen

Gruß
Anne-Mette
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Klar.Kubusneuling hat geschrieben:Also ich werf mich in schale und du bringst mir alles bei was dazugehört.
Und genau warum sollte jemand das tun?
Ist dir mal vorgekommen, dass du dich in einem Forum anmeldest und du wirst sofort als Troll betrachtet? Ich sage nicht damit, dass du unbedingt ein Troll sein musst; ich möchte nur wissen, ob du dich wunderst, wenn Leute das glauben.
-
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Hallo Kubusneuling,
die Frage ist seltsam - warum "soll man jemand zum CD machen"? Entweder man ist es, oder nicht. Wenn man es nicht ist, ist das ja nicht schlimm, aber wenn man es nicht ist, ist man es eben nicht. Also, bitte erkläre, was die Frage soll.
Liebe Grüße von Olivia
die Frage ist seltsam - warum "soll man jemand zum CD machen"? Entweder man ist es, oder nicht. Wenn man es nicht ist, ist das ja nicht schlimm, aber wenn man es nicht ist, ist man es eben nicht. Also, bitte erkläre, was die Frage soll.
Liebe Grüße von Olivia
-
- Wohnort (Name): 45000
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
CD ist kein Lehrberuf, miemand hier hat an einer Schulung oder Ausbildung teilgenommen um Crossdresser zu werden, gibt es definitiv nicht.
Allenfalls wird man als CD geboren und bleibt es dann ein Leben lang, darum bin auch ich der Meinung, Du solltest mal auf anderen Seiten im Netz suchen
wie man aus Dir einen Crossdresser macht, hier eher nicht, ich wünsche Dir viel Erfolg.
Doreen
CD ist kein Lehrberuf, miemand hier hat an einer Schulung oder Ausbildung teilgenommen um Crossdresser zu werden, gibt es definitiv nicht.
Allenfalls wird man als CD geboren und bleibt es dann ein Leben lang, darum bin auch ich der Meinung, Du solltest mal auf anderen Seiten im Netz suchen
wie man aus Dir einen Crossdresser macht, hier eher nicht, ich wünsche Dir viel Erfolg.
Doreen
-
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Keine Antwort mehr sondern "Tauchstation" - das ist dann wohl auch eine Antwort...
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Also ihr seid aber auch ganz schön über den armen Kerl hergefallen. Kein Wunder das er abgetaucht ist 

-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich glaube auch nicht, dass es ernst gemeint ist. Wenn man nach so was fragt, wie schon gesagt nach längerer Bekanntschaft miteinander und dann eigentlich auch diskret.
Vielleicht auch das Forum verwechselt. ^^
Vielleicht auch das Forum verwechselt. ^^