- würdet ihr überhaupt eine solche demonstration befürworten und vielleicht sogar daran teilnehmen ?
was würdet ihr anziehen? schmuck? makeup?
welcher text würde auf eurem schild oder transparent stehen?
martina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Nein, sonst müßte so manches Modepüppchen direkt beim verlassen der Wohnung verhaftet werden.biene38 hat geschrieben:würde ich en femme gehen (Perücke, Sonnenbrille, Gesicht unkenntlich geschminkt), würde ich dann eigentlich gegen das Vermummungsverbot verstoßen?
ich meinte ja das Vermummungsverbot bei Demonstrationen, siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot. Hier heißt es, dass die Feststellung der Identität nicht verhindert werden darf.Beatrix63 hat geschrieben:Nein, sonst müßte so manches Modepüppchen direkt beim verlassen der Wohnung verhaftet werden.biene38 hat geschrieben:würde ich en femme gehen (Perücke, Sonnenbrille, Gesicht unkenntlich geschminkt), würde ich dann eigentlich gegen das Vermummungsverbot verstoßen?
Ich erinnere mich gerade mit Grausen an eine G̶e̶i̶s̶t̶e̶r̶-̶ äh U-Bahn Fahrt in Paris ...
Und welche Rechte meinst du da ganz konkret?martina hat geschrieben:ich habe gerade die vorstellung, dass sich mehrere hundert leute einfinden würden, um in einigen großstädten demonstrationen für unsere rechte und bessere akzeptanz zu veranstalten. ich würde dabei eine schwarze nylonstrumpfhose 40 den, meinen jeansrock, shirt und meinen long cardigan tragen. ich würde ein schild halten, auf dem steht: männer, traut euch in die röcke.
liebe grüße
- würdet ihr überhaupt eine solche demonstration befürworten und vielleicht sogar daran teilnehmen ?
was würdet ihr anziehen? schmuck? makeup?
welcher text würde auf eurem schild oder transparent stehen?
martina