Vorstellung
- 
				ute
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo von Ute
Hallo ihr Lieben
Bin Neu hier Möchte mich kurz vorstellen.Mittlerweile 53J.jung,Komme aus dem kreis Kassel.
Vorzeichen gab es schon viele,vor ca.1Jahr kam es wie eine Welle,seitdem bin ich wann immer
es geht Ute.Fühle mich wohl tolles Gefühl. Hoffe Hier bei euch Weitere Erfahrung und austausch zu
finden. Wenn ihr Fragen habt gerne.
lg.Ute

Hallo ihr Lieben
Bin Neu hier Möchte mich kurz vorstellen.Mittlerweile 53J.jung,Komme aus dem kreis Kassel.
Vorzeichen gab es schon viele,vor ca.1Jahr kam es wie eine Welle,seitdem bin ich wann immer
es geht Ute.Fühle mich wohl tolles Gefühl. Hoffe Hier bei euch Weitere Erfahrung und austausch zu
finden. Wenn ihr Fragen habt gerne.
lg.Ute
- 
				steffiSH
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Vorstellung
Herzlich Willkommen hier, Ute, ist ne nette Runde hier und es beisst keiner  

sum sum sum - no Latein

- 
				martina
hallo ute,
herzlich willkommen hier in diesem forum. du kannst dich auch gern im einen oder anderen strang beteiligen. wie steffi schon sagte: es beisst keiner.
liebe grüße
martina

herzlich willkommen hier in diesem forum. du kannst dich auch gern im einen oder anderen strang beteiligen. wie steffi schon sagte: es beisst keiner.
liebe grüße
martina
- 
				Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Hi Ute,
Herzlich willkommen.Ich beisse auch nicht 

Liebe Grüße
Kelly

Herzlich willkommen.Ich beisse auch nicht

Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.

C.B.
- 
				ute
- Pronomen:
Herzliches Hallo Zurück
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse
Ich muss mich noch ein wenig hier rein finden.
Wie was und wo man,gerade als Neuzugang schreiben kann darf.
lg.ute

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse
Ich muss mich noch ein wenig hier rein finden.
Wie was und wo man,gerade als Neuzugang schreiben kann darf.
lg.ute
- 
				Veronika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Ute,
auch von mir ein herrliches willkommen.
Wir beißen schon.... aber nur beim Essen.
Wir sind hier eigentlich ganz harmlos.
LG Veronika

auch von mir ein herrliches willkommen.
Wir beißen schon.... aber nur beim Essen.
Wir sind hier eigentlich ganz harmlos.
LG Veronika
- 
				Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo Ute, 
auch von mir ein Herzliches Willkommen! 

Ich bin selbst noch recht neu hier, kann dich aber beruhigen, was das Schreiben eigener Beiträge angeht. Das ist kein Problem, solange du die Regeln beachtest und niemand beleidigst o.ä. 

Du möchtest gerne Fragen beantworten? Da hätte ich einige:
Wie äußert sich deine "Welle" ?
Wie würdest du dich selbst beschreiben (CD, DWT, TV, TzF usw. - da gibt es ja viele Varianten) ?
Hast du Probleme, dich als Ute zu zeigen / zu leben oder bist du es vielleicht nur im Verborgenen (als "Stubentranse") ?
Ich würde mich freuen, von dir unter "Eigene Berichte" mehr zu erfahren;
vielleicht magst du auch ein Bild von Ute zeigen, was aber erst möglich ist wenn du schon mehrere Beiträge geschrieben hast.
Ja, und schließlich hast du vielleicht selbst Fragen? Dann bekommst du hier sicher viele Antworten. 

Also alles Gute, und ich hoffe bald wieder von dir zu hören bzw. zu lesen!
Liebe Grüße,
Brigitta

auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ich bin selbst noch recht neu hier, kann dich aber beruhigen, was das Schreiben eigener Beiträge angeht. Das ist kein Problem, solange du die Regeln beachtest und niemand beleidigst o.ä.

Du möchtest gerne Fragen beantworten? Da hätte ich einige:
Wie äußert sich deine "Welle" ?
Wie würdest du dich selbst beschreiben (CD, DWT, TV, TzF usw. - da gibt es ja viele Varianten) ?
Hast du Probleme, dich als Ute zu zeigen / zu leben oder bist du es vielleicht nur im Verborgenen (als "Stubentranse") ?
Ich würde mich freuen, von dir unter "Eigene Berichte" mehr zu erfahren;
vielleicht magst du auch ein Bild von Ute zeigen, was aber erst möglich ist wenn du schon mehrere Beiträge geschrieben hast.
Ja, und schließlich hast du vielleicht selbst Fragen? Dann bekommst du hier sicher viele Antworten.

Also alles Gute, und ich hoffe bald wieder von dir zu hören bzw. zu lesen!
Liebe Grüße,
Brigitta

Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

- 
				Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Hallo, Ute,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Schau dich um. Lies dich kreuz und que(e)r und habe keine Ängste zu schreiben, wo dir danach ist. Die allermeisten gehen hier rücksichtsvoll und behutsam miteinander um. Und so haben wir alle irgendwie hier angefangen.
Wie auch immer, habe eine gute Zeit hier!
Liebe Grüße
Inga

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Schau dich um. Lies dich kreuz und que(e)r und habe keine Ängste zu schreiben, wo dir danach ist. Die allermeisten gehen hier rücksichtsvoll und behutsam miteinander um. Und so haben wir alle irgendwie hier angefangen.
Wie auch immer, habe eine gute Zeit hier!
Liebe Grüße
Inga

- 
				exuserin-2016-12-21

Hey Ute, liebe Grüße und herzlich willkommen hier im Forum
 Hey Ute, liebe Grüße und herzlich willkommen hier im Forum  

Ich bin 52 Jahre und mich hat im Januar dieses Jahres der Blitz getroffen.Es ist schon der helle Wahnsinn,aber es sind unsere Gefühle die wir seit Ewigkeiten unterdrücken ,weil sie in der Gesellschaft nicht toleriert werden ,oder wir denken es .Das ist unsere Unsicherheit die wir fühlen. Ich hoffe das es bei dir familiär gesehen Unterstützung gibt. Meine Frau steht zu mir ,moechte aber das es sich nicht ausweitet . Na mal schaun ! Herzlich Willkommen ,und ich werde sehr gerne mit dir kommunizieren. LG Inge

- 
				ute
- Pronomen:
Danke euch allen noch mal für die Begrüßung.
Schön wenn man sieht,das man nicht ganz allein da steht.
ich komme leider nicht so gut mit der Maschine vor mir klar.sorry wenn es nicht so schnell geht.
Brigitta ich arbeite daran deine Fragen zu beantworten
bis dahin LG Ute

Schön wenn man sieht,das man nicht ganz allein da steht.
ich komme leider nicht so gut mit der Maschine vor mir klar.sorry wenn es nicht so schnell geht.
Brigitta ich arbeite daran deine Fragen zu beantworten
bis dahin LG Ute
- 
				Yvonne_ks
- Pronomen:
Ei Gesundes neues Jahr sendet euch Yvonne , 
Ich Lebe im Landkreis Kassel und Arbeite da auch . Ich bin Crossdresser und auch so hin und wieder seit dem Sommer (endlich getraut) in Kassel als Frau gekleidet unterwegs.Ich habe die 50 Lebensjahre schon überschritten und fühle mich wie 30 . Leider habe ich hier noch niemanden kennen gelernt hier im Raum Kassel . Daher bekomme ich hin und wieder besuch aus Paderborn von einer CD Freundin oder ich Fahre nach Köln wo es eine Grosse gemeinschaft gibt. wenn es jemanden Gibt hier die sich mit Mir zu Gesprächen Treffen möchte das würde mich freuen . Wir könnten auch zusammen zur Transident Gruppe gehen . Ich freue mich über nette Kontakte .
PS: Ich bin Verheiratett habe 2 Töchter die wissen das ich Crossdresser bin . Bin Schlank und 169 groß . Ich suche KEINE Sexuelle Konntakte . Also Mädels Schreibt mir ohne Furcht . Liebe Grüsse von Yvonne

Ich Lebe im Landkreis Kassel und Arbeite da auch . Ich bin Crossdresser und auch so hin und wieder seit dem Sommer (endlich getraut) in Kassel als Frau gekleidet unterwegs.Ich habe die 50 Lebensjahre schon überschritten und fühle mich wie 30 . Leider habe ich hier noch niemanden kennen gelernt hier im Raum Kassel . Daher bekomme ich hin und wieder besuch aus Paderborn von einer CD Freundin oder ich Fahre nach Köln wo es eine Grosse gemeinschaft gibt. wenn es jemanden Gibt hier die sich mit Mir zu Gesprächen Treffen möchte das würde mich freuen . Wir könnten auch zusammen zur Transident Gruppe gehen . Ich freue mich über nette Kontakte .
PS: Ich bin Verheiratett habe 2 Töchter die wissen das ich Crossdresser bin . Bin Schlank und 169 groß . Ich suche KEINE Sexuelle Konntakte . Also Mädels Schreibt mir ohne Furcht . Liebe Grüsse von Yvonne