Vincent hat geschrieben:Als ich letztes Jahr über eine Verkleidung nachdachte, schlug mir meine Frau vor:
Grauer Herrenanzug, Hemd, Krawatte und Businessschuhe. Dazu nen schlichten Aktenkoffer.
Sie meinte das würde an mir, in ihren Augen, echt gruslig aussehen und wäre eine echte Verkleidung für mich![]()
Hihi...ich hohle genau zur richtigen Zeit die Beitragsleichen aus dem Keller....und diese modert schon besonders lange...hoho
Was Vincent damals schrieb, habe ich tatsächlich gerade vor ein Paar Tagen ausprobiert, als ich in einer Umzugskiste meinen alten Edelanzug gefunden hab, den ich mir damals zur Meister-Feier gekauft hatte. Oh Mein GOTT...DAS sah in der tat gruselig aus. Ich konnte nicht anders...ich musste mal kurz reinschlüpfen und das Ding sah aus als wär es zwei nummern zu groß....
Vielleicht Mis(s)brauche ich das Teil wirklich dieses Jahr zur jährlichen Halloweenfeier im Freundeskreis.
So...ich bi ganz Ohr...wer schreit dieses Jahr: Von Irischen Immigranten in Amerika eingeführten Kommerzunsinn am Reformationstag braucht keiner ???