Joana - Outing gegenüber langjähriger Verlobten
-
gelbesquadrat
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bensheim
- Danksagung erhalten: 0
Joana „ Outing gegenüber langjähriger Verlobten
Vor kurzem war ich mit meiner Verlobten in Dänemark an der Nordseeküste in einem Ferienhaus in Urlaub. Ich trage als Mann schon lange in der Freizeit Damenmode, die als solche kaum auffällt: Damenjeans, T-Shirts, Sweatshirts, nachts Nachthemden. Dieses Mal hatte ich zusätzlich einen sog. "Unisex-Strandrock" dabei, eine Kunsthaarperücke in rot, Damenschuhe, ....
Ich habe mein Hobby meiner Verlobten behutsam erzählt. Sie kennt ja meine Macken. Wenn ich Röcke oder Kleider tragen wollte,ging es ihr bisher stets zu weit. Jetzt im Urlaub hatten wir ein aufregendes Fotoshooting - 10 unterschiedliche Damenoutfits für mich in kurzer Zeit. Es sind wirklich nette Fotos herausgekommen, auch ohne Make-up, nur Fuß- und Fingernägel lackiert. Irgendwann hat ihr das Shooting auch Spaß gemacht. Auf Nachfrage schlug Sie mir den weiteren Vornamen "Joana" vor. Eben gerade habe ich ein super Fotobuch von der Aktion zusammengestellt.
Ich will, dass es nicht beim Urlaubserlebnis bleibt, habe mir über den Versandhandel meine ersten Röcke und eine Polsterhose bestellt. Ob ich den Mut finde, zuhause in Damenkleidung ins Einkaufszentrum zu gehen? mit 1,91 cm bin ich in Damenkleidung eigentlich viel zu groß, ist die Stimme zu tief, das Gesicht zu sehr "zerknautscht", ....
Sie weiß jetzt von meinem Hobby in der gesteigerten Version mit Röcken und Kleidern - und will mich trotzdem noch heiraten.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht - sie hat noch zu knabbern an meinem Hobby. Habe mir eine neue Perücke bestellt - das rot meiner bisherigen ist zu unecht. Grüße Joana
Ich habe mein Hobby meiner Verlobten behutsam erzählt. Sie kennt ja meine Macken. Wenn ich Röcke oder Kleider tragen wollte,ging es ihr bisher stets zu weit. Jetzt im Urlaub hatten wir ein aufregendes Fotoshooting - 10 unterschiedliche Damenoutfits für mich in kurzer Zeit. Es sind wirklich nette Fotos herausgekommen, auch ohne Make-up, nur Fuß- und Fingernägel lackiert. Irgendwann hat ihr das Shooting auch Spaß gemacht. Auf Nachfrage schlug Sie mir den weiteren Vornamen "Joana" vor. Eben gerade habe ich ein super Fotobuch von der Aktion zusammengestellt.
Ich will, dass es nicht beim Urlaubserlebnis bleibt, habe mir über den Versandhandel meine ersten Röcke und eine Polsterhose bestellt. Ob ich den Mut finde, zuhause in Damenkleidung ins Einkaufszentrum zu gehen? mit 1,91 cm bin ich in Damenkleidung eigentlich viel zu groß, ist die Stimme zu tief, das Gesicht zu sehr "zerknautscht", ....
Sie weiß jetzt von meinem Hobby in der gesteigerten Version mit Röcken und Kleidern - und will mich trotzdem noch heiraten.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht - sie hat noch zu knabbern an meinem Hobby. Habe mir eine neue Perücke bestellt - das rot meiner bisherigen ist zu unecht. Grüße Joana
-
martina
Re: Joana „ Outing gegenüber langjähriger Verlobten
trau dich einfach mal, vielleicht nicht das erste mal zuhause im einkaufszentrum, sondern zwei, drei orte weiter. und mach dir nicht so einen kopf. schau dich mal um auf den strassen, die meisten frauen tragen hosen, dann gibt es immer wieder überraschungen: eine dickleibige mit rock, eine mit dünnen beinchen und nylonstrumpfhose und, und ... das passt eigentlich nicht ... nicht zur perfekten frau ... aber müssen wir unbedingt perfekt sein wollen? und was heisst zu tiefe stimme? willst du als frau auftreten? oder willst du vom erscheinungsbild mann bleiben, aber mit aussergewöhnlichem outfit, rock, nylons, lackierte nägel?Ob ich den Mut finde, zuhause in Damenkleidung ins Einkaufszentrum zu gehen? mit 1,91 cm bin ich in Damenkleidung eigentlich viel zu groß, ist die Stimme zu tief, das Gesicht zu sehr "zerknautscht"
liebe grüße
martina
-
gelbesquadrat
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bensheim
- Danksagung erhalten: 0
Danke für Eure Rückmeldungen. Meine Partnerin hatte etwas vermutet, da ich schon längere Zeit (da habe ich auch dieses Forum entdeckt) Fußnägel lackiere, Damenjeans trage, später auch Damen-T-Shirts oder Sweatshirts - ich war aber immer als Mann deutlich erkennbar. Jetzt der neue Schritt: Kauf einer Polsterunterhose, langer schwarzer Rock, überlanger Damenpullover, Ohrringe mit Clip, Eyeliner, ... und natürlich der sehr viel besseren Kunsthaarperücke. Jetzt will ich als Dame erkannt werden. Es ist aber noch nicht ganz soweit. Joana braucht bald eigenen Platz im Kleiderschrank oder sogar einen separaten Schrank. Früher war eine einfachere Perücke, ein Jeansrock abgeschlossen in einem Pilotenkoffer im Keller versteckt.
Ich hatte übrigens zwischenzeitlich ein Bauchnabelpircing - wegen meiner sitzenden Tätigkeit hat es sich aber verschoben und der Schmuck war windschief. Ich habe das BNP wieder entfernt.
Ich hatte übrigens zwischenzeitlich ein Bauchnabelpircing - wegen meiner sitzenden Tätigkeit hat es sich aber verschoben und der Schmuck war windschief. Ich habe das BNP wieder entfernt.
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Hallo Joana,
Herzlich Wilkommen bei uns im Forum. Ich kann dir erstmal nur gratulieren, dass Deine Verlobte es so locker aufgenommen hat. Genieße die neue Freiheit, aber überfordere Deine Verlobte nicht gleich zu sehr. Was im Urlaub möglich ist kann im näheren Wohnumfeld, Nachbarn, Freunde, problematisch werden.
Vile Grüße Magdalena
Herzlich Wilkommen bei uns im Forum. Ich kann dir erstmal nur gratulieren, dass Deine Verlobte es so locker aufgenommen hat. Genieße die neue Freiheit, aber überfordere Deine Verlobte nicht gleich zu sehr. Was im Urlaub möglich ist kann im näheren Wohnumfeld, Nachbarn, Freunde, problematisch werden.
Vile Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.