Sehe ich genau so! Ich konnte es gar nicht glauben, was ich da las. Aber sei's drum Er hat nicht nur ein Problem damit sich dir so zu zeigen, sondern, dass es überhaupt aufgeflogen ist. Es bringt vielleicht seine Vorstellung von einer Beziehung mit dir ins wanken. Oder er kann sich überhaupt nicht vorstellen, dass eine Frau damit kein Problem haben könnte. Eventuell hat er schon schlechte Erfahrungen gemacht und möchte sich dir und ihm einen langen Leidensweg ersparen. Wie auch immer...Rosa4000 hat geschrieben:Deine Geschichte klingt so verrückt und gegenteilig von dem, was wir alle/viele schon mal erlebt oder befürchten mussten, dass ein Rat schwer fällt.
Du musst ihm wohl Zeit geben (Wieder Verrückt, da man das sonst eher dem Bio-Mann der überraschten Partnerin sagen muss), und dann tut's vielleicht wirklich ein langer, persönlicher Brief. Von 'spitzen' Geschenken (auf die wir uns alle freuen) würde ich sogar eher abraten, weil es bei Euch genau anders als bei den meisten anderen ist.
Ich denke, Zeit geben, ihm immer wieder dein Vertrauen und Liebe aussprechen und viel reden, schaffen dieses Problem vielleicht aus der Welt. Ich finde auch, dass du in dieser Phase von jeglichen anspielenden Geschenken Abstand nehmen solltest. Das setzt ihn nur noch mehr unter Druck und ist ihm womöglich eher peinlich. Viel Glück euch beiden!
LG Aria