Na, dann hat er endlich mal einen Grund zum Feiern
Westerwelle heiratet seinen Lebensgefährten...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2229 Mal
Westerwelle heiratet seinen Lebensgefährten...
Herzlichen Glückwunsch
-
susesolo
-
ExuserIn-2014-07-20
Re: Westerwelle heiratet seinen Lebensgefährten...
Hallöchen ihr Lieben,
aber eines sollte uns allen doch auch klar sein, denn je mehr öffentliche Personen heiraten, desto mehr wird auch die Öffentlichkeit uns alle akzeptieren oder was meint ihr?
Küsschen und liebe Grüße
Anja
aber eines sollte uns allen doch auch klar sein, denn je mehr öffentliche Personen heiraten, desto mehr wird auch die Öffentlichkeit uns alle akzeptieren oder was meint ihr?
Küsschen und liebe Grüße
Anja
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
ich glaube aufgrund vieler erfahrungen im internet auch, dass die schnittmenge crossdresser und homosexuell sehr gering ist und die akzeptanz von uns durch westerwelles hochzeit nicht steigt.
einen schönen gruß
conny
einen schönen gruß
conny
-
Elysia
Daran glaube ich erst, wenn die erste seriöse Persönlichkeit sich öffentlich als CD äußert und akzeptiert wird, wie es bei Homosexuellen schon der Fall ist.TVAnja hat geschrieben:Hallöchen ihr Lieben,
Küsschen und liebe Grüße
Anja
Ich denke aber, das dauert noch eine Weile...
-
ExuserIn-2014-07-20
Hallöchen ihr Lieben,
klar verstehe ich eure Bedenken hinsichtlich des "Crossdressen", aber ich denke auch, dass die Gesellschaft ihre ursprünglich sehr konservative Haltung schon bei Schwulen und Lesben aufgeweicht hat und damit generell viel bereiter ist auf Abweichungen "ihrer" Norm zu akzeptieren.
Von daher denke ich schon, dass die Akzeptanz größer wird.
Viele liebe Grüße
Anja
klar verstehe ich eure Bedenken hinsichtlich des "Crossdressen", aber ich denke auch, dass die Gesellschaft ihre ursprünglich sehr konservative Haltung schon bei Schwulen und Lesben aufgeweicht hat und damit generell viel bereiter ist auf Abweichungen "ihrer" Norm zu akzeptieren.
Von daher denke ich schon, dass die Akzeptanz größer wird.
Viele liebe Grüße
Anja
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
die taz veröffentlich heute auch noch verspätete Geburtstagsgrüße
Offener Brief an Westerwelle
Glückwunsch aus halbem Herzen, Guido!
Die Freiheit und Achtung, die Sie heute mit Ihrem Mann genießen, ist nicht vom Himmel gefallen. Verfolgte Lesben und Schwule brauchen mehr als nette Worte! Ein offener Brief. VON LUTZ VAN DIJK
http://www.taz.de/1/politik/deutschland ... zen-guido/
die taz veröffentlich heute auch noch verspätete Geburtstagsgrüße
Offener Brief an Westerwelle
Glückwunsch aus halbem Herzen, Guido!
Die Freiheit und Achtung, die Sie heute mit Ihrem Mann genießen, ist nicht vom Himmel gefallen. Verfolgte Lesben und Schwule brauchen mehr als nette Worte! Ein offener Brief. VON LUTZ VAN DIJK
http://www.taz.de/1/politik/deutschland ... zen-guido/
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Nur mal so zum Verständnis:
Guido W. ist homosexuell, sicher kein öffentlicher Crossdresser. Klaus W. und Ole von B. auch. (möglicherweise sind das die Quotentunten der "Volksparteien")
Mir ist schleierhaft, wie eine eingetragene Partnerschaft unter Männern, die sich - zumindest in der Öffentlichkeit - nie im Fummel zeigen würden, zu einer höheren Akzeptanz von Männern in Frauenkleidern beitragen soll.
Sofern sich nicht mal eine ernsthafte Persönlichkeit als Crossdresser, Tranny, TV, TS usw... outet, bewahren uns Kreischtrienen wie Olivia J. oder Loriella L. noch lange Zeit davor in irgendeiner Art und Weise akzeptiert zu werden.
Guido W. ist homosexuell, sicher kein öffentlicher Crossdresser. Klaus W. und Ole von B. auch. (möglicherweise sind das die Quotentunten der "Volksparteien")
Mir ist schleierhaft, wie eine eingetragene Partnerschaft unter Männern, die sich - zumindest in der Öffentlichkeit - nie im Fummel zeigen würden, zu einer höheren Akzeptanz von Männern in Frauenkleidern beitragen soll.
Sofern sich nicht mal eine ernsthafte Persönlichkeit als Crossdresser, Tranny, TV, TS usw... outet, bewahren uns Kreischtrienen wie Olivia J. oder Loriella L. noch lange Zeit davor in irgendeiner Art und Weise akzeptiert zu werden.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
aber
ich denke, wenn "gewisse" Minderheiten zusammenhalten, ist das kein Fehler.
Weiterhin gibt es einige hier, die gerne mit ihrer Partnerin als "zwei Frauen" - zumindest äußerlich - in der Öffentlichkeit unterwegs sind oder sein möchten; sicherlich sind da Nachrichten aus der Homo- und Lesbenecke nicht vollkommen fehlplatziert.
Außerdem werden zumindest Transsexuelle rein gesetzmäßig fast immer mit Homosexuellen "in eine Ecke gestellt".
(Siehe die Vorlagen gegen Diskriminierung)
Gruß
cpg
Manche Nachrichten sind zu verbuchen unter "Neues aus aller Welt (der Minderheiten)", hat nichts direkt mit Crossdressing zu tun,Mir ist schleierhaft, wie eine eingetragene Partnerschaft unter Männern, die sich - zumindest in der Öffentlichkeit - nie im Fummel zeigen würden, zu einer höheren Akzeptanz von Männern in Frauenkleidern beitragen soll.
aber
ich denke, wenn "gewisse" Minderheiten zusammenhalten, ist das kein Fehler.
Weiterhin gibt es einige hier, die gerne mit ihrer Partnerin als "zwei Frauen" - zumindest äußerlich - in der Öffentlichkeit unterwegs sind oder sein möchten; sicherlich sind da Nachrichten aus der Homo- und Lesbenecke nicht vollkommen fehlplatziert.
Außerdem werden zumindest Transsexuelle rein gesetzmäßig fast immer mit Homosexuellen "in eine Ecke gestellt".
(Siehe die Vorlagen gegen Diskriminierung)
Gruß
cpg
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
da is was dran...
ich denke sogar die "kreischtrienen" haben ihr gutes, und wenn es nur ein gewisser gewöhnungseffekt ist...
ich denke sogar die "kreischtrienen" haben ihr gutes, und wenn es nur ein gewisser gewöhnungseffekt ist...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...