Crossdresser in München
-
colibri
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Hallo Anna,
ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen. Kurze Treffen unter der Woche wären möglich. Bin leider zeitlich stark eingeschränkt. Zudem bin ich nicht mehr taufrische 19 wie Du. Aber wenn du trotzdem möchtest, wäre ein kurzes Treffen nach der Arbeit drin.
Grüsse,
colibri
ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen. Kurze Treffen unter der Woche wären möglich. Bin leider zeitlich stark eingeschränkt. Zudem bin ich nicht mehr taufrische 19 wie Du. Aber wenn du trotzdem möchtest, wäre ein kurzes Treffen nach der Arbeit drin.
Grüsse,
colibri
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
- Danksagung erhalten: 0
Re: Crossdresser in München
Hallo Anna,
Schau dir mal das Treffen am 03. Oktober 2015 an. Vielleicht ist das etwas für dich? Hier kannst du kommen wie du willst und es gibt immer viel zu ratschen.
Schau dir mal das Treffen am 03. Oktober 2015 an. Vielleicht ist das etwas für dich? Hier kannst du kommen wie du willst und es gibt immer viel zu ratschen.
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Das_Känguru
- Pronomen: sie/ihr
Ich habs nicht weit nach München und alterstechnisch sind wir auch nicht weit auseinander, also wenn du jemanden zum shoppen, quatschen oder rumhängen suchst schreib mir ne PN
Freu mich von dir zu hören
Freu mich von dir zu hören
If the brain were so simple we could understand it, we would be so simple we couldn't
-
Kathi_92
Huhu,
würde auch gerne mal durch München laufen... Trau mich das allerdings alleine auch nicht so recht
vll kann man sich da ja mal zusammen tun
LG
Kathi
würde auch gerne mal durch München laufen... Trau mich das allerdings alleine auch nicht so recht
vll kann man sich da ja mal zusammen tun
LG
Kathi
-
ExuserIn-2022-03-18
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gröbenzell
Servus 
Ich würde das auch gerne mal machen. Hab allerdings bisschen Angst davor
Naja, ich hab zurzeit aber auch nur "Männerkleidung". (Ich neige dazu, meine Sachen immer wieder wegzuwerfen -.- )
Ich hab bis jetzt meistens nur im Internet bestellt, (aber auch schon wieder ewig her, habs die letzte Zeit "verdrängt"^^) und meistens passen die Sachen dann nicht so richtig. Vielleicht mag mich ja jm beraten/mir irgendwie dabei behilflich sein
Ich würde das auch gerne mal machen. Hab allerdings bisschen Angst davor
Naja, ich hab zurzeit aber auch nur "Männerkleidung". (Ich neige dazu, meine Sachen immer wieder wegzuwerfen -.- )
Ich hab bis jetzt meistens nur im Internet bestellt, (aber auch schon wieder ewig her, habs die letzte Zeit "verdrängt"^^) und meistens passen die Sachen dann nicht so richtig. Vielleicht mag mich ja jm beraten/mir irgendwie dabei behilflich sein
-
CRISSYMUC
Hallo liebe mädels,
Also ich nehme das Fahrrad und Streife durch die Stadt. Bei Karstadt am Bahnhof ist man uns "Frauen" immer behilflich. Egal in welcher Abteilung. Ich hab auch ein nettes Kosmetik Studio gefunden,die so nett sind bei allen Angelegenheiten zu helfen und meine high heels super sexy fanden.
Nur beim Outfit sollte Mann es nicht übertreiben...
Also wenn jemand Hilfe und Tipps braucht....
Also ich nehme das Fahrrad und Streife durch die Stadt. Bei Karstadt am Bahnhof ist man uns "Frauen" immer behilflich. Egal in welcher Abteilung. Ich hab auch ein nettes Kosmetik Studio gefunden,die so nett sind bei allen Angelegenheiten zu helfen und meine high heels super sexy fanden.
Nur beim Outfit sollte Mann es nicht übertreiben...
Also wenn jemand Hilfe und Tipps braucht....
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wenn man nicht auffallen möchte, geht man da hin, wo sehr viele Menschen sind. Auf den Marienplatz zum Beispiel, und die Kaufinger rauf und runter. Die vielen Touris haben vor lauter schauen sowieso keine Zeit zum Schauen. Und wenn's einem gefällt, geht man in eins der vielen Geschäfte dort. Manchmal begegnet man auch unsereins dort 
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 733 Mal
Zum Beispiel am kommenden Mittwoch (25.05.) können Touris ihre Kameras bereithalten.NanaVistor hat geschrieben:Wenn man nicht auffallen möchte, geht man da hin, wo sehr viele Menschen sind. Auf den Marienplatz zum Beispiel, und die Kaufinger rauf und runter. Die vielen Touris haben vor lauter schauen sowieso keine Zeit zum Schauen. Und wenn's einem gefällt, geht man in eins der vielen Geschäfte dort. Manchmal begegnet man auch unsereins dort
Dann gehe ich auf Beobachtungstour in einem "unauffälligen" Outfit.
Schaun mer mal!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
NanaVistor
- Pronomen:
ich mach das am Dienstag 
ob's Outfit unsuffällig wird, weiß ich noch nicht....
ob's Outfit unsuffällig wird, weiß ich noch nicht....
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 733 Mal
Ich versuche erst gar nicht, unauffällig zu sein. Als Mann im Rock klappt das sowieso nicht.
Also wähle ich vermutlich einen Trachtenrock und dazu eine karierte Trachtenbluse. Ob's ein schulterfreies Teil wird, hängt vom Wetter ab. Eventuell kommen noch Trachtenstrümpfe zum Einsatz. Aber Mittwoch soll's ja wieder besser sein nach dem Tiefstand von Montag/Dienstag.
Also wähle ich vermutlich einen Trachtenrock und dazu eine karierte Trachtenbluse. Ob's ein schulterfreies Teil wird, hängt vom Wetter ab. Eventuell kommen noch Trachtenstrümpfe zum Einsatz. Aber Mittwoch soll's ja wieder besser sein nach dem Tiefstand von Montag/Dienstag.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mädels, merkt euch wenn ihr en Femme oder wie auch immer gedressed raus wollt, den 2. Juli vor. Da lade ich euch herzlich zur "Münchner Runde goes Tollwood" ein.
Einladebeitrag dazu in kürze...
LG s'Röckchen
Einladebeitrag dazu in kürze...
LG s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
-
NanaVistor
- Pronomen:
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Münchner Runde goes Tollwood: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... ead#unread
Jetzt habt ihr die Gelegenheit gedressed / enfemme / wie auch immer raus zu gehen. Auf'm Tollwood fällt man(n)/frau zwar auf, aber da dort mit "schrägen" Besuchern gerechnet wird, irgendwie auch wieder nicht.
LG s'Röckchen
Jetzt habt ihr die Gelegenheit gedressed / enfemme / wie auch immer raus zu gehen. Auf'm Tollwood fällt man(n)/frau zwar auf, aber da dort mit "schrägen" Besuchern gerechnet wird, irgendwie auch wieder nicht.
LG s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2131 Mal
Guten Tag,
das Problem ist wohl AUCH, dass man eine "Gleichgesinntheit" nur feststellen kann, wenn man sich ein wenig kennt.
Bisher hast Du uns allerdings kaum Gelegenheit gegeben, Dich kennenzulernen.
Gruß
Annr-Mette
das Problem ist wohl AUCH, dass man eine "Gleichgesinntheit" nur feststellen kann, wenn man sich ein wenig kennt.
Bisher hast Du uns allerdings kaum Gelegenheit gegeben, Dich kennenzulernen.
Gruß
Annr-Mette