Wer kennt "TransTendenz" in Hamburg?

Antworten
Amadé
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Amadé »

Hallo in die Runde,

weil ich hier noch nichts darüber gefunden habe: Kennt jemand von Euch die Gruppe "TransTendenz", die sich donnerstags im mhc in Hamburg trifft? Geht jemand regelmäßig zu den Treffen? Wie sind dort Eure Erfahrungen?

LG Amadé
Ursa minor
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg

Re: Wer kennt "TransTendenz" in Hamburg?

Post 2 im Thema

Beitrag von Ursa minor »

So lange bin ich noch nicht bei TransTendenz dabei, aber ein bischen was kann ich wohl sagen. Die Gruppe ist ziemlich bunt gemischt und auf jeden Fall offen für neue Leute. Gemeinsamer Nenner ist nur, sich in irgendeiner Form außerhalb der binären Geschlechterordnung zu verorten. Neben den formellen Treffen im MHC gibt es manchmal zusätzliche lose Treffen. Komm ruhig einfach mal zu den Treffen. Ich bin im Oktober selber leider nicht dabei, da ich nicht in HH wohne und im September erst zur HITT da war.

Pe*
Amadé
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Re: Wer kennt "TransTendenz" in Hamburg?

Post 3 im Thema

Beitrag von Amadé »

Hallo Pe*,

danke für die Antwort. Ich bin gestern dort gewesen und habe neun weitere Personen mit einem Spektrum an Geschlechtsidentitäten angetroffen, das deutlich über das optisch Wahrnehmbare hinausging. Jede_r wurde in seiner_r Art ernst genommen. Drei gemeinsame Stunden waren viel zu kurz, um auch nur das Wichtigste zur Sprache zu bringen. Ich möchte trotz Terminschwierigkeiten gern wieder teilnehmen.

LG Amadé
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“