Outing meines Mannes
Outing meines Mannes

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Sunny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Re: Outing meines Mannes

Post 1 im Thema

Beitrag von Sunny »

Herzlich Willkommen Sandra!

Da hast du schon mal einen Schritt in eine gute Richtung gemacht. Es freut mich zu lesen, dass du mehr wissen willst und ich bin mir sicher, dass du hier auch viele Infos und guten Austausch finden wirst.
Mir wurde hier jedenfalls in der Anfangszeit sehr geholfen und damit bin ich nicht alleine. Stöbere dich einfach ein bisschen durch den Partnerschaftsbereich, stelle Fragen, die dir auf den Nägeln brennen und wenn es dir um private Dinge geht, kannst du auch gerne eine private Nachricht schicken.

Ich hoffe, noch öfter von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Sunny
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
Feldmaus
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2 im Thema

Beitrag von Feldmaus »

Hallo Sandra (moin)

Herzlich Willkommen im Forum! Stöbere hier ruhig ein wenig herum . Fragen werden immer gerne beantwortet.

Viele liebe Grüße Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Sandra,

sei auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum! Schön, dass du hier gefunden hast! schau dich um und - fühl dich wohl, wünsche ich dir!

Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben: Nimm Kontakt mit anderen Frauen in ähnlicher Lage auf im Unterforum für Partnerinnen.

Denn wo findest du sonst schon Gleichgesinnte bzw. Gleichbetroffene, die aus ihrer Erfahrung mit dir offen und voller Verständnis reden können?!

Liebe Grüße
Inga
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 525 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Sandra,

auch ich möchte Dich hier bei uns im Forum begrüßen. Stell einfach Deine Fragen, sicher stehen wir Dir mit unseren Erfahrungen zur Seite. Und im Bereich der Partnerinnen findest Du Meschen die Dich sicher verstehen werden.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 421 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo Sandra,
Herzlich Willkommen
Deine Fragen werden hier gerne beantwortet
LG Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
exuserin-2016-12-21

Re: Crossdresser und lebe es mit meiner Frau

Post 6 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Hallo Guten Abend liebe Sandra,
sitze gerade mit meiner Frau in der Wohnküche bei schoener Kaminwärme und schauen miteinander Go Trabi go !
Seit gut einer Stunde sitze ich bei meiner Frau und seitdem als Inge, trinken ein schoenes leckeres Sangria und geniessen den Film ,ich zumindest halbwegs ,
sonst koennte ich dir jetzt keine Nachricht schreiben. Den ganzen Tag bin ich Mann ,bis das was man im verborgenen tragen kann,und wir lieben uns und begehen Morgen unseren 15ten Hochzeitstag.
Meine persoenliche Besonderheit ist erst im Januar dieses Jahres ausgebrochen ,und es ist eine aufregende schoene Erfahrung ,und ich moechte dieses Geschenk nicht mehr missen,manche sehen es als Strafe. Aber ich denke es hat alles seinen Sinn. Halt ein bisschen anders,als die anderen Männer,aber gewiss auch sensibler.
Ich denke und hoffe das wir uns noch schoen austauschen werden . )))(: (hs) (ap) Liebe Grüße Inge
Doreen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 45000

Post 7 im Thema

Beitrag von Doreen »

Hi Sandra,
mir ergeht es ähnlich wie Inge, seit nun 20 Jahren weiß meine Frau von meiner angeborenen Neigung die Kleidung beider Geschlechter zu tragen, ich hatte es ihr sehr früh schon erzählt, eigentlich noch in der Kennenlern-Phase. Ich habe ihr offen und ehrlich gesagt daß ich gern Frauenkleider anziehe und was sie davon hält. Wir haben uns lange und ausführlich über das Thema unterhalten und dann wollte sie ausprobieren ob sie damit zurecht kommt. In den ersten Wochen konnte ich zum Schlafen ein Damennachtkleid tragen, das war alles. Später nach und nach auch BH`s und Höschen, Strumpfhosen, Strapse und
Unterkleider. Nach fünf Jahren des Zusammenlebens wollte meine Frau die Hochzeit, ich habe ihr immer wieder gesagt, "Vergiss nicht das ich Transvestit bin und den Kleiderwechsel immer brauchen werde". Meine Frau sagte mir sie könne damit umgehen weil mein Charakter sich ja nicht ändert dadurch, natürlich wäre es schöner ohne diesen Trieb aber es ist so wie es ist. Den Begriff Transvestit hört sie nicht gerne, Crossdresser schon eher.

Im Jahre 2000 haben wir dann nach fünfjähriger Prüfung geheiratet, auch in Weiß. Wir hatten an unserem schönsten Tag beide die gleiche Unterwäsche an, klassisch wie bei den Frauen zur Hochzeit, Strapskorsett, weisse Strümpfe mit blauem Strumpfband, Spitzenhöschen usw. Ich natürlich im Hochzeitsanzug und Fliege, meine Frau in einem Traum-Brautkleid. Gern hätte ich ebenfalls so ein Kleid getragen, später konnte ich diesen Wunsch umsetzen und habe aus einem Theaterfundus ein ähnliches Kleid erworben, wir haben dann für uns noch mal Hochzeit in den Kleidern gefeiert.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann auch ein gemeinsames Arrangement.

LG Doreen
crossi
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 255
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von crossi »

Hi Sandra
auch meine Frau hatte erst einaml einen schock bekommen. Wir haben darüber geredet, die grösse Angst hatte Sie das ich meine männliche seite aufgebe und nur noch als Frau leben möchte. Das ist über 2 Jahre her, Sie liebt mich auch als Stubenteilzeitfrau, wir lieben und verstehen uns besser als je zuvor. Ich weiss nicht was dein Mann möchte. Als CD kann ich dir von meinen Erfahrungen berichten. Vielleicht kannst Du Deinem Mann etwas entgegen kommen, er wird Dich noch mehr lieben und auf Händen tragen. Bei mir ist das so. Wenn ich richtig stress hatte und mich abends umziehen kann komme ich besonders gut runter.

LG Crossi
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
martina

Post 9 im Thema

Beitrag von martina »

hallo sandra,
herzlich willkommen in diesem forum. du suchst nach tipps und infos. klar. aber wie fühlst du dich denn in deiner neuen situation? nimmst du es sachlich mit distanz? bist du enttäuscht? wütend? verstört? wie würdest du dich gern darauf einstellen? generell ablehnend? er kann tun, was er will, aber nicht in deinem beisein? oder helfend und unterstützend?
liebe grüße
martina
exuserin-2016-12-21

Post 10 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Ja Sandra, irgendwie sind wir Männer die so empfinden gleichgestrickt , Doreen(bist mir schon ans Herz gewachsen,empfindest sehr wie ich)und Crossi kann ich nur zustimmen .
Für dich Sandra und deinem Lebenspartner ,heißt es einfach reden ,und akzeptieren.LG
Doreen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 45000

Post 11 im Thema

Beitrag von Doreen »

Hallo Inge, Du hast Recht, unsere Geschichten sind fast identisch und wir können uns glücklich schätzen so verständnisvolle Frauen gefunden zu haben, es wäre schön wenn alle so leben könnten.
Aus Sicht einer Bio-Frau ist es natürlich nicht so toll einen femininen Mann an der Seite zu haben, ich würde auch Probleme damit haben meine Frau in Herrenunterwäsche sehen zu müssen. Ich rede mir immer ein, meine Partnerin findet mich in Dessous attraktiver als in Herren-Feinripp mit Eingriff. Zumindest suchen wir meine Damenwäsche zusammen aus und ich sehe so was meine Frau an mir mag oder nicht. Sandra, vielleicht hilft es Dir ein wenig Dich besser mit der Situation zurechtzufinden wenn Du weißt, Dein Mann ist nicht alleine mit seinem Crossdressing, es gibt so viele mit gleicher Geschichte und niemand von uns kann etwas dafür.

LG Doreen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“