Grüße aus Berlin
Grüße aus Berlin

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Daisy

Grüße aus Berlin

Post 1 im Thema

Beitrag von Daisy »

Hallo zusammen,

die Geschichten von Narea haben mit veranlasst mit hier mal anzumelden.
Ich bin kanpp 50 Jahre und habe eigentlich nur ein Faible für schöne Unterwäsche, Strumpfhosen und Mieder.
Jedoch hat es sich in der jüngeren Vergangenheit alles etwas weiter entwickelt. Mittlerweile habe ich immerhin ein Kleid, Pumps, und Stiefel.
Meine Frau ist davon nicht allzu begeistert, tolleriert aber das ich hin und wieder in Strumpfhosen im Wohnzimmer sitze.

Mich wirklich mal als Frau zu stylen traue ich mich nicht alleine, da ich dann sehr wahrscheinich als im fünften Monat gestylt werden müsste.

Das war es mal so fürs erste, ich muss noch so einiges von Uwe und Moni lesen. Bin gerade erst auf Seite 37 angekommen. )))(:
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal
Re: Grüße aus Berlin

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Daisy,

Sei Willkommen hier im Forum!! Und weiterhin viel Vergnügen beim Schmökern.

Die Zeit zum Mehr-Frau-Sein wird sicher auch für dich kommen. Denk dran, viele Bio-Fruen leben damit, dass sie auch nicht die Idealfigur haben.

Liebe Grüße
Inga
)))(:
exuserin-2016-12-21

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Nach Inga nun die Inge liebe Daisy,herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Forum,du wirst eine Weile brauchen bis du alles gelesen hast ,wenn du das überhaupt schaffst.Ich bin auch noch nicht lange hier ,ist aber echt toll.Ich bin gerade auf dem Weg mich komplett zu "Frau"zuverwandeln,meine Frau hat die Perücke bestellt und dann stylt sie mich,dieses Foto werde ich dann hier einstellen,als mein Avatar.Aber auch bei meiner Frau ist es ein auf und ab ,ihrer Gefühle ,ein auf und ab. Weilich mich auch weiterentwickle und Stück für Stück mich traue ,und mich mal kompltt als Frau sehen moechte ,danach aber auch wieder gerne Mann!Ich wünsche dir alles Gute ,und viel Verständnis von deiner Frau....Reden hilft...nie schweigen oder Verheimlichen..das führt nicht weiter..Schwerer Weg ,aber sinnvoll diesen zu gehen...das Leben ist kurz,und man lebt nur einmal!!!Nutze die Zeit...Liebe Grüße aus Mainhardt Inge
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Daisy,
willkommen im Forum!
Ich selbst bin ja auch erst ganz frisch dabei und freue mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
Wenn Du das Bild von mir (im DWT-Portal neu unter "Roter Lippenstift") siehst, wirst Du erkennen, dass frau sich auch im XXL-Format hübsch stylen kann. Würde ich mich übrigens ganz "entblättern", müssten mich alle sogar für im 8. Monat halten :oops:
Aber dank meiner Mieder, ohne die ich mich gar nicht als Frau sehen lassen kann, lässt sich der Umfang verschleiern ...
Also, nur Mut - hübsche Sachen gibt es für uns auch in Konfektionsgrößen über 50!

LG, Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“