Unfall
Unfall

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Unfall

Post 1 im Thema

Beitrag von rika »

Hallo zusammen. Gestern hatte ich das Erlebnis der ganz besonderen Art. Auf der B456 von der Saalburg in Richtung Bad Homburg fahrend erkannte ich zu spät, dass die Fahrzeuge vor mir nur noch Schrittgeschwindigkeit fuhren, bremste zwar und krachte trotzdem in das Heck des vor mir fahrenden Autos. Schlimmer noch: da die Fahrerin langsam rollte, schob ich sie auf das Fahrzeug davor was wiederum nochmals auf das davor Fahrende prallte.
Die Polizei kam und die Feuerwehr mit 3 Fahrzeugen, der Notarzt und der Rettungswagen auch noch und natürlich alle mit Blaulicht und Tatütata, obwohl niemand abtransportiert werden musste und auch kein Öl ausgelaufen war. Die Straße wurde natürlich gesperrt.
Mein Wagen ist vorne weitgehend zerstört; zum Glück gingen aber die Airbags nicht auf, d.h. ich war nicht mehr wirklich schnell. 3 von 4 Fahrzeugen mussten abgeschleppt werden.

Der Polizistin habe ich meinen Ausweis gezeigt und nur kurz gesagt, dass ich "Mann" sei was für sie ok war. Denn ich war optisch ... rika. Diese Tatsache hat mich nicht wirklich gestresst, da ich regelmäßig unterwegs bin, die Kombination gestern aber schon, zumal ich seit einigen Wochen auch noch wegen schweren Depressionen in Behandlung bin. (hat aber mit rika nichts zu tun, denke ich)

Mehr geht nicht wirklich und steigern auch nicht mehr.

rika
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Unfall

Post 2 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Hallo rika,

ich rate Dir dringend, einen Rechtsanwalt aufzusuchen! Ich hatte auch einen Unfall als Linksabbieger (hat auch immer Schuld, genau wie der Auffahrende!), es kamen Feuerwehr und Notarzt, ich habe sie nicht gerufen, bekam aber die Rechnung von fast 500 Teuro! Die Feuerwehr rechnet nach Feuerwehrleuten ab! Jedenfalls hier in Berlin! Kann sein, dass Du in Deinem Bundesland Glück hast.... Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Viele Grüsse aus B ä r-lin, Natascha :-)
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“