Die Frage der optimalen Brust - # 2
-
eilinfox
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Saari, ich habe es immer noch nicht verstanden.
Denn dein Busen kann niemals die einleuchtende Begründung dafür sein. Da müssten nach meinen Beobachtungen gefühlt jeder 10. Mann in Frauenkleidung rumlaufen. Und sie tun es nicht.
Also muss etwas anderes dahintersteckten, das du dir, uns und deiner Umwelt aber nicht eingestehen willst.
Denn dein Busen kann niemals die einleuchtende Begründung dafür sein. Da müssten nach meinen Beobachtungen gefühlt jeder 10. Mann in Frauenkleidung rumlaufen. Und sie tun es nicht.
Also muss etwas anderes dahintersteckten, das du dir, uns und deiner Umwelt aber nicht eingestehen willst.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Re: Die Frage der optimalen Brust
Hallo eilinfox,
Genau das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken.
Da hilft auch das Aufklärungspost von Saari nicht wirklich.
Deine Worte treffen es jedenfalls ziemlich gut.
Medikamente hin oder her, ja oder nein, es müsste tatsächlich mindestens jeder 10. Mann in Frauenkleidung rumrennen, weil er in der Herrenabteilung nichts mehr findet.
Hier ist ja nun wirklich der richtige Platz, die richtige Plattform um offen mit der Thematik Gender umzugehen.
Warum Saari das nicht tut wird ihr, bzw in den Fall sein Geheimnis bleiben.
Einzige Erklärung für mich, sie/er kann dann nicht ständig bei 95 Prozent Ihrer/seiner Postings darauf hinweisen, dass es ja alles gezwungenermaßen ist.....
Gruss Tatjana
Genau das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken.
Da hilft auch das Aufklärungspost von Saari nicht wirklich.
Deine Worte treffen es jedenfalls ziemlich gut.
Medikamente hin oder her, ja oder nein, es müsste tatsächlich mindestens jeder 10. Mann in Frauenkleidung rumrennen, weil er in der Herrenabteilung nichts mehr findet.
Hier ist ja nun wirklich der richtige Platz, die richtige Plattform um offen mit der Thematik Gender umzugehen.
Warum Saari das nicht tut wird ihr, bzw in den Fall sein Geheimnis bleiben.
Einzige Erklärung für mich, sie/er kann dann nicht ständig bei 95 Prozent Ihrer/seiner Postings darauf hinweisen, dass es ja alles gezwungenermaßen ist.....
Gruss Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Katie
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ortenaukreis
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Hallo Ihr Lieben,
lasst doch Saari, jeder so wie er/sie es möchte. Ich bin platt wie eine Flunder und trage trotzdem gerne Damenkleidung (Unauffällig). Warum wird immer wieder gefragt, warum Saari Damenkleidung trägt? Jedem/Jeder das seine. Warum immer alles erklären müssen? Das Leben ist eh viel zu verrückt und es kommt eh anders als man denkt. Leben und Leben lassen, und Mut zu sich selbst haben (fehlt mir leider
).
Eure
Sprinterin
lasst doch Saari, jeder so wie er/sie es möchte. Ich bin platt wie eine Flunder und trage trotzdem gerne Damenkleidung (Unauffällig). Warum wird immer wieder gefragt, warum Saari Damenkleidung trägt? Jedem/Jeder das seine. Warum immer alles erklären müssen? Das Leben ist eh viel zu verrückt und es kommt eh anders als man denkt. Leben und Leben lassen, und Mut zu sich selbst haben (fehlt mir leider
Eure
Sprinterin
-
Tatjana_59
Hallo Sprinterin,
Es wird nicht gefragt warum Saari Frauenkleidung trägt, Saari weisst immer und immer wieder darauf hin warum sie diese Kleidung tragen muss.
Sie erklärt es freiwillig in fast allen Postings.
Gruss Tatjana
Es wird nicht gefragt warum Saari Frauenkleidung trägt, Saari weisst immer und immer wieder darauf hin warum sie diese Kleidung tragen muss.
Sie erklärt es freiwillig in fast allen Postings.
Gruss Tatjana
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 48 Mal
dem stimme ich zu! ... und wenn jemand immer wieder das Bedürfnis verspührt uns sein Verhalten erklären zu müssen - na und ?Sprinterinrente hat geschrieben: lasst doch Saari, jeder so wie er/sie es möchte. Ich bin platt wie eine Flunder und trage trotzdem gerne Damenkleidung (Unauffällig). Warum wird immer wieder gefragt, warum Saari Damenkleidung trägt? Jedem/Jeder das seine. Warum immer alles erklären müssen? Das Leben ist eh viel zu verrückt und es kommt eh anders als man denkt. Leben und Leben lassen, und Mut zu sich selbst haben (fehlt mir leider).
Jede/r hier hat seine Besonderheiten, bei Manchen sofort erkennbar, bei Anderen nicht.
sum sum sum - no Latein
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Erfahrungen habe ich nur mit sehr günstigen Modellen.
Daher habe ich auch oft nach Erfahrungsberichten geschaut.
Leider ist es auch hier, wie so oft, das du vier Meinungen bekommst wenn du drei Leute fragst.
Ich war jedes mal nur noch mehr verunsichert und ich denke wenn man da schon richtig viel Geld für hinlegen soll dann hat man auch das Recht auf eine gute Beratung und darauf, sich die Teile in Ruhe anzuschauen.
Sollte ich mal so viel Geld dafür zur Verfügung haben würde ich mir einen Tag bei XXXXX gönnen...
Daher habe ich auch oft nach Erfahrungsberichten geschaut.
Leider ist es auch hier, wie so oft, das du vier Meinungen bekommst wenn du drei Leute fragst.
Ich war jedes mal nur noch mehr verunsichert und ich denke wenn man da schon richtig viel Geld für hinlegen soll dann hat man auch das Recht auf eine gute Beratung und darauf, sich die Teile in Ruhe anzuschauen.
Sollte ich mal so viel Geld dafür zur Verfügung haben würde ich mir einen Tag bei XXXXX gönnen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Tatjana_59
Hallo Amanda,
Ich habe die Amolux Diamond Grösse 10, das entspricht in etwa einem D Körbchen.
Ich war vor Ort und habe mich persönlich beraten lassen.
Die Beratung war bestens, die Grösse resultierte auf mein gesamtes Fahrgestell.
Ich finde tatsächlich Körper und Brust im Einklang.
Zur Qualität kann ich fast nur bestes berichten.
Sie sind zwar schwer, aber dadurch dass sie selbsthaftend sind, kein Problem.
Die Brüste fühlen sich echt an und haben eine wunderschöne Form.
Einziger Nachteil für mich, gerade jetzt bei der vergangenen Hitzewelle, die Selbsthaftung geht beim schwitzen flöten.
Selbsthaftung bedeutet zumindest bei dieser Grösse auch nicht das.ich die Brüste ohne Bh tragen kann, sie sind zu schwer.
Ich habe sie jetzt seit Januar, trage sie außer nachts immer, sie sind noch wie am ersten Tag.
Gruss Tatjana
Ich habe die Amolux Diamond Grösse 10, das entspricht in etwa einem D Körbchen.
Ich war vor Ort und habe mich persönlich beraten lassen.
Die Beratung war bestens, die Grösse resultierte auf mein gesamtes Fahrgestell.
Ich finde tatsächlich Körper und Brust im Einklang.
Zur Qualität kann ich fast nur bestes berichten.
Sie sind zwar schwer, aber dadurch dass sie selbsthaftend sind, kein Problem.
Die Brüste fühlen sich echt an und haben eine wunderschöne Form.
Einziger Nachteil für mich, gerade jetzt bei der vergangenen Hitzewelle, die Selbsthaftung geht beim schwitzen flöten.
Selbsthaftung bedeutet zumindest bei dieser Grösse auch nicht das.ich die Brüste ohne Bh tragen kann, sie sind zu schwer.
Ich habe sie jetzt seit Januar, trage sie außer nachts immer, sie sind noch wie am ersten Tag.
Gruss Tatjana
-
exuserin-2016-12-21
Hallo ,wo kaufst du deine ,hätte sie auch etwas weicher meine >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SiliStefanie Busel hat geschrieben:Der BH muss auf jeden Fall passen.
und bei den billigen SilikonBrüsten vom Versandhandel A....
hatte ich am Anfang auch probiert. War nicht besonders gut, weil die auch zu hart sind,
Gib lieber etwas mehr Geld aus und kaufe dir tichtig gute, daß merkst du dann. Ich habe zwei verschiedene und je nach Bedarf kann ich dann auswählen.
-
exuserin-2016-12-21
Inga hat geschrieben:Hi,
ich habe da ein paar einfache von Special Trade und bin ganz zufrieden damit. Sie sitzen gut und angenehm,en und ich habe nie das Bedürfnis, mioch von ihnen zu entledigen, wenn ich nach Hause komme.
Allerdings, bei sportähnlichen Aktivitäten wie längeres Radfahren verrutschen sie auch ma.
Liebe Grüße
Inga
-
Stefanie Busel
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
Kaufe meine bei Special Trade. Gute Auswahl bei moderaten Preisen.
Welche Qualität du nimmst, musst du selbst entscheiden. Aber gib lieber ein paar Euro mehr aus, dass merkst du dann an der Qualität.
Welche Qualität du nimmst, musst du selbst entscheiden. Aber gib lieber ein paar Euro mehr aus, dass merkst du dann an der Qualität.
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, Inge,
damit wir nicht aneinander vorbeireden. Ich trage meine Sillies zwar mit BH, aber ohne irgendeinen Kleber zwischen Sillies und Haut. Bei mir hält es auch ohne. Das ist gut so (und schont den Geldbeutel).
Liebe Grüße
Inga
damit wir nicht aneinander vorbeireden. Ich trage meine Sillies zwar mit BH, aber ohne irgendeinen Kleber zwischen Sillies und Haut. Bei mir hält es auch ohne. Das ist gut so (und schont den Geldbeutel).
Liebe Grüße
Inga
-
exuserin-2016-12-21
Re: Die Frage der haftenden Brust
Hi Inga ,
ich verwende den Hollister auch nicht mehr ,nehme auch nur noch meine selbsthaftenden und die behandele ich nach jedem waschen mit Belsana Hafti Roller,ich habe so ein Splin das ich am Tag wenn die Zeit gegeben ist zwei dreimal den BH wechsele ,sind so schoene Teile ,sind einfach zu Schade im Schrank zu liegen,und beim BH-Wechsel bleiben sie an Ort und Stelle,und das ist gut so.
LG Inge
ich verwende den Hollister auch nicht mehr ,nehme auch nur noch meine selbsthaftenden und die behandele ich nach jedem waschen mit Belsana Hafti Roller,ich habe so ein Splin das ich am Tag wenn die Zeit gegeben ist zwei dreimal den BH wechsele ,sind so schoene Teile ,sind einfach zu Schade im Schrank zu liegen,und beim BH-Wechsel bleiben sie an Ort und Stelle,und das ist gut so.
-
exuserin-2016-12-21
-
Rabea-Marie
Guten Abend Mädels!
Ich hol dann mal den nächsten Thread aus der Versenkung...
Für mich ist alles ganz neu und ich besitze kaum etwas... Socken im BH zählt nicht! Oh moment, doch gerade hab ich mir Schuhe bestellt
ich schweife mal wieder ab...
Hab mir jetzt mal die Produktempfehlungen hier angeschaut und auch wenn es sicher richtig ist dass man einen deutlichen Qualitätsunterschied bemerkt, würde ich gerne nicht sofort 100+€ für die ersten Silis ausgeben. (Meine Frau schüttelt schon mitm Kopf... Sie hat ja gut reden, hat schließlich echte, tz...)
Hättet ihr da eventuell auch Vorschläge für mich?
Wenn man ansatzweise ein kleines Dekolté hinbekommt wäre das schon ok. Muss nicht gleich V-Auschnitt oder sonst wie weit ausgestellt...
Lg Rabea
Ich hol dann mal den nächsten Thread aus der Versenkung...
Für mich ist alles ganz neu und ich besitze kaum etwas... Socken im BH zählt nicht! Oh moment, doch gerade hab ich mir Schuhe bestellt
Hab mir jetzt mal die Produktempfehlungen hier angeschaut und auch wenn es sicher richtig ist dass man einen deutlichen Qualitätsunterschied bemerkt, würde ich gerne nicht sofort 100+€ für die ersten Silis ausgeben. (Meine Frau schüttelt schon mitm Kopf... Sie hat ja gut reden, hat schließlich echte, tz...)
Hättet ihr da eventuell auch Vorschläge für mich?
Wenn man ansatzweise ein kleines Dekolté hinbekommt wäre das schon ok. Muss nicht gleich V-Auschnitt oder sonst wie weit ausgestellt...
Lg Rabea
-
spacecy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hi,
es ist wie mit allen Sachen, die man kaufen kann: Ein BMW 530dxd bietet eben mehr als 118d oder ein "Billig-Reiskocher". Habe sehr gute Erfahrung mit Amolux Diamond gemacht. Besitze mittlerweile das 2. Paar, weil die Haftwirkung nach langer Zeit langsam nachlässt. Habe vorher allerdings auch mehrere "Billig-Teile" benutzt, würde ich nie wieder machen. Lieber gleich was Gutes kaufen, im Endeffekt spart man dadurch doch Geld.
Wünsche Dir eine gute Entscheidung
LG
spacecy
es ist wie mit allen Sachen, die man kaufen kann: Ein BMW 530dxd bietet eben mehr als 118d oder ein "Billig-Reiskocher". Habe sehr gute Erfahrung mit Amolux Diamond gemacht. Besitze mittlerweile das 2. Paar, weil die Haftwirkung nach langer Zeit langsam nachlässt. Habe vorher allerdings auch mehrere "Billig-Teile" benutzt, würde ich nie wieder machen. Lieber gleich was Gutes kaufen, im Endeffekt spart man dadurch doch Geld.
Wünsche Dir eine gute Entscheidung
LG
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")