Hallo, ich bin die Laura :)

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
cdbunny
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von cdbunny »

Wie schon im Titel genannt, bin ich die Laura, und komme aus Sachsen.

Ich habe mich nun auch entschieden, mich hier einmal anzumelden, nachdem ich schon endlos viele Beträge gelesen habe. Ich freue mich schon sehr auf diese tolle Community (moin)
Ich bin 18 Jahre alt, und damit auch wesentlich unerfahrener in Sachen Crossdressing. Aber ich freue mich schon auf viele schöne Ratschläge und einen Austausch :)

So nun noch eine kleine Geschichte wie ich zum Crossdressing gekommen bin, auch wenn sie aufgrund meines Alters noch nicht allzu lang ist :lol: :
Angefangen hat alles als kleiner Junge, als ich im Wäschekorb Kleidung meiner Schwester gefunden habe: Ich glaube es war eine Strumpfhose und ein Coca Cola Badeanzug :lol: :lol: :lol: :lol:. Das war ein sehr aufregendes Erlebnis, und seit dem hat es mich auch gefesselt. Vor allem Feinstrumpfhosen und Damenunterwäsche (Tangas, Strings) fand und finde ich sehr reizend ;-). Leider gab es sowas kaum in unseren Haushalt, somit habe ich vor 2 Jahren angefangen, mir selber ein "Sortiment" an Kleidung zu kaufen (nur online, selber kaufen traue ich mich nicht :D ).Dieses wächst immer mal ein bisschen. Nunja, richtig rausgetraut habe ich mich noch nie, vor allem aus Angst erkannt zu werden. Ich bin gespannt was die Zukunft für mich bringen wird, vor allem weil ich jetzt anfangen werde zu Studieren und dafür in eine WG ziehen werde, womit meine Zeit allein zu Hause völlig vorbei ist ...

Leider habe ich auch im Ausleben meiner femininen Seite so meine Probleme, da ich enorme angst habe, das jemand von dieser Seite von mir erfährt. Das heißt, ich konnte mir bis jetzt noch nie meine Beine rasieren, obwohl ich mir das schon lange Wünsche, aber sowohl im Sport in der Schule aufgefallen wäre, als auch in meiner Freizeit. Hinzugekommen ist vor über 2 Jahren meine Freundin, wodurch ich das erst recht nicht bewerkstelligen kann. Ich hab mich noch nicht getraut, ihr die ganze Wahrheit zu sagen, sie weis nur das ich gerne Strings trage :D :D

So, das ist dann erstmal genug von meiner Seite, bis dahin

eure Laura
Julia93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Hallo, ich bin die Laura :)

Post 2 im Thema

Beitrag von Julia93 »

Hi, herzlich willkommen.
Das mit dem Rasieren ist wirklich ein Problem, wobei ich immer noch nach guten Ausreden für suche. In der Schulzeit ist es wohl wirklich schwierig, daher kann ich das verstehen.

LG Julia.
cdbunny
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von cdbunny »

Naja, Schulzeit ist jetzt vorbei, an der Uni kann man sowas noch Managen. Ich trau mich nur nicht meine Freundin zu fragen, weil ich nicht will das sie mich komisch findet oder anders von mir denkt :/
Julia93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Julia93 »

Hmm, verständlich. So was braucht glaub ich auch Zeit und die richtigen Personen.
Hab da zumindest bei mir in der Umgebung Glück recht aufgeschlossene Menschen zu kennen.
Annabelle-R.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Annabelle-R. »

Hallo Laura,
ich habe mich auch lange nicht getraut, mich zu rasieren, als ich's dann mal gepackt habe, ist's niemandem aufgefallen. (Zumindest hat sich niemand drüber mokiert)
Vor allem an den Unterarmen hab ich doch recht viele Haare, da hatte ich die stärksten Bedenken, alles umsonst.
Seit dem rasiere ich mich mind. 1x die Woche am ganzen Körper, einfach ein tolles Gefühl.
Deiner Freundin gegenüber solltest Du mit Deinen Neigungen nicht hinterm Berg halten, auf die Dauer wirst Du damit nicht leben können.
Wenn sie Dich deshalb ablehnt ist sie wahrscheinlich nicht die Richtige.

Liebe Grüße
Annabelle
Toleranz ist die Möglichkeit, dass der Andere Recht haben könnte
Kurt Tucholsky
Mayu
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Mayu »

Erst mal Willkommen ;)

Das mit dem nicht trauen kann ich gut nachempfinden... hat bei mir auch fast 4Jahre Beziehung gebraucht. Hab jetzt über ihr Cosplay-Hobby eine Möglichkeit gefunden. Gut es ist und bleibt nur "verkleiden", aber wenns reicht, ist das eine gute Lösung. Die Reaktionen in der Damenwelt tendieren da sogar in eine sehr positive Richtung, von dem dem ein oder anderem Kerl wirste dann tatsächlich nur belächelt (zumindest gings mir so); naja nimms mit Humor ;)

Kann dir nur noch sagen, frisch rasierte Beine, ein Rock, hohe Temperaturen und Bewegung können eine schmerzhafte Kombination sein, von der du noch ein paar Tage was hast^^

LG Mayu
cdbunny
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von cdbunny »

Danke erstmal für die lieben Begrüßungen von euch :)
Das Rasurproblem haben ja (zumindest Anfänglich) doch mehr gehabt als ich dachte :D
Ich bin sehr gespannt, ob sich das in der Zukunft auch für mich ändert, naja mal sehen wann ich mich traue zu fragen.

bis dahin, lg Laura :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“