Hallo ich bin Patricia
Hallo ich bin Patricia

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Vanessa93
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Hallo ich bin Patricia

Post 1 im Thema

Beitrag von Vanessa93 »

Halloo (ki) Herzlich willkommen Patricia (ki)

Oh ja das ist ein schöner Traum (he) , den hatte ich auch schon oft. Ich kenne das auch wenn man sich seiner selbst nicht ganz sicher ist :cry: und die Angst vor bösen Reaktionen meiner Familie habe ich auch :wink: .

Also ich wünsche dir alles gute auf Erden (ki)
Deine Vanessa (ki)
Julia93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2 im Thema

Beitrag von Julia93 »

Hey. Stimme da Vani zu, bin derzeit auch grad mal 22 Jahre alt und kann deine Situation ein wenig nachvollziehen, da ich selber unschlüssig bin, welchen weg ich letztendlich einschlagen soll.
Die Angst vor den Eltern ist bei mir auch da - ich weiß, dass sie es bei mir nicht so gefasst aufnehmen würden.

Liebe Grüße, Julia. :)
Das_Känguru
Pronomen: sie/ihr

Post 3 im Thema

Beitrag von Das_Känguru »

En Attsche, scheee, dann kenne mer jo mol uff pälzisch babble :)p

Ich weis wie du dich fühlst, ich weis auch noch nicht, wie ich es meinen Eltern beibringen soll, ob überhaupt.....

Wohnst du den noch bei deinen Eltern? Falls ja kann ich dir ein paar Tipps geben, wie du deine weibliche Seite trotzdem ausleben kannst. Ich hab das auch ein paar Jahre gemacht, bevor ich ausgezogen bin. In der eigenen Wohnung hat man dann natürlich ganz andere Freiheiten.

Über Gesellschaft und Beruf brauchst du dir jetzt noch keinen Kopf zerbrechen, erstmal musst du dir klar werden, was du willst und wer du bist, dann kannst du immer noch über alle anderen nachdenken

Beste Grüße vun nem Ex-pälzer ;)
If the brain were so simple we could understand it, we would be so simple we couldn't
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Patricia,

auch von mir sei Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Schön, dass du hierher gefunden hast und nicht allein vor dich hin grübelst. Ich bin sicher, hier im Forum findest du manche Anregung, wie du mit deiner Situation besser zurecht kommst.

Liebe Grüße
Inga
)))(:
maia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
Danksagung erhalten: 88 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von maia »

Hallo Patricia!

Herzlich willkommen und Gratulation dass Du uns gefunden hast. Du stehst noch am Anfang Deiner Entwicklung. Ich wäre froh gewesen, wenn es, als ich in Deinem Alter war, so etwas wie Internet und ein solches Forum als Informationsquelle gegeben hätte. Wahrscheinlich wäre Manches anders gelaufen. Lass Dir Zeit bei Deiner Entwicklung. Es ist eine wichtige und entscheidende Station im Leben. Bei der Suche nach dem richtigen Weg kann man sicher auch schnell mal den falschen Abzweig nehmen.

Beste Grüße
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
Das_Känguru
Pronomen: sie/ihr

Post 6 im Thema

Beitrag von Das_Känguru »

dass ich das Päcken entgegennehme wenn es kommt und danach niemand drauf stößt
Wenn du dir das Päckchen mit Hermes kommen lässt (bieten zb. Amazon oder bonprix direkt an), kannst du es in einem Packetshop in deiner Nähe abliefern lassen. Dann bekommst du ne SMS und kannst es dort holen. Keiner bekommt was mit. Hab ich früher auch so gemacht ;) Alternativ kannst du dich bei DHL anmelden und es in eine Packetstation liefern lassen. Selbes Spiel ;)

Dann schnell ins Zimmer und anprobiert ;)

Viele Grüße :)
If the brain were so simple we could understand it, we would be so simple we couldn't
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“