Heftig wachgeworden
Heftig wachgeworden - # 2

Lebensplanung, Standorte
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Heftig wachgeworden

Post 16 im Thema

Beitrag von Astrid »

Liebe Hedi,

knapp zwei Monate ist es jetzt her, daß Du diesen Thread gestartet hast und ich noch so leichtfertig über Beziehungen und Konsequenzen schwadroniert habe.
Und nun kann ich eine gewisse Bestürzung über das, was Du dort andeutest und ich es wohl richtig interpretiere, nicht verleugnen. Wie schnell so eine lange Beziehung dann doch Schaden nehmen kann, läßt mich schon ein wenig kleinlauter werden.

Die Leichtfertigkeit ist mir selbst schon spätestens seit Danielas (Feldmaus') Post vergangen. Mich hat der Einblick in die Gefühle einer Partnerin schon sehr nachdenklich gemacht.
Und ich kann mit Hinblick auf Danielas Beitrag so einige Verhaltensweisen meiner Frau besser nachvollziehen (sie spricht nicht viel über ihre Gefühle), auch wenn ich die Beziehung zu meiner Frau jetzt nicht als beschädigt betrachte. Ganz im Gegenteil.
Aber alles im Leben scheint seinen Preis zu haben; leider auch für diejenigen, die am wenigsten dafür können - unsere Partner.

Ich wünsche Dir, liebe Hedi, daß sich die Dinge für Deine Frau und Dich noch zum Guten wenden. Wie auch immer...

Liebe Grüße - Astrid
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“