Is mir heiß! - # 2
-
Exuserin-2015-08-11
Re: Is mir heiß!
Nun ist die Hitze wieder da ,bei mir fast 34 Grad .Da mg ich nicht einmal bei mir am Gartenteich sitzen,weil es auch absolut Windstill ist.Da bleibe ich lieber im Haus.Die Ilektra gibt es bei der Hitze auch nicht.Gruss eine Hitze empfindliche Ilektra.
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe heute mal ein paar gröbere Netzstrümpfe getestet bei ca. 30-°C. Fühlen sich natürlich nicht so schön an, wie normale Strümpfe, sind eben etwas gröber und rauer auf der Haut.
Aber dafür auch bei der Wärmeentwicklung etwas kühler, vor allem wenn etwas Wind weht. Anbei mal ein Foto aus der Mittagspause, die ich mit meinen Kolleginnen draußen in der Sonne verbracht habe.
Quelle: http://up.picr.de/22811390zo.jpg
Im Laufe des Tages habe ich mich auch ganz gut an das etwas andere Tragegefühl gewöhnt und bin ganz froh mir gleich 3 Paar gekauft zu haben
LG Dahlia
Aber dafür auch bei der Wärmeentwicklung etwas kühler, vor allem wenn etwas Wind weht. Anbei mal ein Foto aus der Mittagspause, die ich mit meinen Kolleginnen draußen in der Sonne verbracht habe.
Quelle: http://up.picr.de/22811390zo.jpgIm Laufe des Tages habe ich mich auch ganz gut an das etwas andere Tragegefühl gewöhnt und bin ganz froh mir gleich 3 Paar gekauft zu haben
LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Nicoletta
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hitze finde ich gar nicht so schlimm, aber die Feuchtigkeit. Hier sind um 21.10 immer noch 28-°C, vor allem aber fast 60% Luftfeuchtigkeit. Die Haut ist konserviert in Schweiß. Natürlich trage ich keine Strumpfhosen, lasse auch Miederhöschen weg, nur ein etwas festeres Höschen. Ohne BH würde ich auch nicht auf die Straße gehen, aber jetzt zuhause bin ich ohne, dazu ärmelloses Shirt und superleichten Sommerrock, Pantoletten. Ich will nicht behaupten, dass das zum Aushalten sei, der Schweiß rinnt dennoch pausenlos. Am meisten stören mich die Haare. Ich trage sie offen, weil das doch etwas weiblicher wirkt als ein Pferdeschwanz, der klimatisch aber eher angesagt wäre. Na ja, am Wochenende haben wir das 18-°C Höchsttemperatur, dann kann man auch wieder schweißtreibenden Aktivitäten nachgehen.
Allen guten Übergang in die bald herbstliche Saison,
Nicoletta
Allen guten Übergang in die bald herbstliche Saison,
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
Thea456
- Pronomen:
Habe über Wochen de eine 4 Tages Radtour unternommen. Bin bei sommerlichen 38 Grad losgefahren. War erst malmkein Problem , auch die Schminke hielt, hatte allerdings nur Nylon-Kniestrümpfe an. Solange ich gefahren bin ging es. Aber bei Pausen war es schon heftig. Habe am nâchsteb Tagvdann auf die Silies verzichtet das war dann doch angenehmer. Werde mir trotzdem für die nächste Tourceine kühlere Jahreszeit aussuchen.
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Hallo Dahlia,
Kompliment.
Die Strümpfe stehen dir wirklich klasse und lassen deine Füße richtig toll aussehen.
Ach ja, hab ähnliche auch in den letzten heißen Tagen getragen und kann mich deiner Meinung nur anschließen.
LG
Chrissie
Kompliment.
Ach ja, hab ähnliche auch in den letzten heißen Tagen getragen und kann mich deiner Meinung nur anschließen.
LG
Chrissie
-
Franka
- Pronomen:
Ein Paar ist leider schon kaputt. Ist dringend Pediküre angesagt morgen, kann aber auch an den offenen Sandalen liegen, da stößt man schnell mal wo an und dann ist der Strumpf auch schnell kaputt. Aber ich war heute den ganzen Tag draußen wieder mit den Netzstrümpfen unterwegs und tragen sich bei Temperaturen um die 30-° ganz prima.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Hi Dahlia,
dickes Kompliment, deine Strümpfe mit deinen lackierten Nägelchen sehen einfach nur supi aus.
Auch ein dickes Kompliment, dass du als Mann so zur Arbeit gehst, dazu fehlt mir noch der Mut.
LG Jumpi
dickes Kompliment, deine Strümpfe mit deinen lackierten Nägelchen sehen einfach nur supi aus.
Auch ein dickes Kompliment, dass du als Mann so zur Arbeit gehst, dazu fehlt mir noch der Mut.
LG Jumpi
-
Franka
- Pronomen:
Danke für die Komplimente, ist alles Natur. Ich versuche nur die Nägel möglichst kurz zu halten, da ich fast nur hohe Absätze trage und dadurch immer nach vorne in die Schuhe rutsche.
Sandalen, die vorne offen sind, tragen sich da deutlich angenehmer.
Sandalen, die vorne offen sind, tragen sich da deutlich angenehmer.