Fernando Berlin stiefel
Fernando Berlin stiefel

Antworten
thighboots

Fernando Berlin stiefel

Post 1 im Thema

Beitrag von thighboots »

Hallo zusammen Ich bin die Stefanie. :)
Habe eine frage zu den Fernando Berlin Overknee Stiefel.
Hier wäre ein link zu den Stiefeln und Youtube welche Overknees es währen.

fernandoberlinboots.com/

Ich Liebe und finde sie Wunderschön aber schon einbisschen Teuer.Habe das Geld aber will sicher sein das es kein Fehlkauf ist.
Hat jemand von euch ein paar oder erfahrung mit den stiefeln? Wen ja wie sind stiefel zum Laufen? Sind sie Bequem?
Ich würde sie für den Winter zu mit einem langen Mantel oder Trenchcoat und Handtasche tragen.
Danke zum vorraus für Antworten. :D[/b]
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2127 Mal

Re: Fernando Berlin stiefel

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

den Direktlink habe ich mit Absicht rausgenommen.

Gruß
Anne-Mette
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Zu den Stiefeln kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich hatte eine Anfrage kürzlich gestellt und bin recht nett und schnell bedient worden. Es wurde aber darauf hingewiesen dass es bei Maßstiefeln natürlich keinen Umtausch gibt. Dann wurde mir telefonische Beratung angeboten. Ich denke ich schau mal rein wenn ich demnächst mal wieder in Berlin bin.
Liebe Grüsse
Sabrina
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)

Post 4 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Schick und sogar in Übergrößen verfügbar, aber teuer (ist bei Maßanfertigung aber OK).
Außerdem fertigen sie auch für Männer (***/high-heels-for-men/).
Da die auch einen Showboom in Berlin haben, solltest Du da vielleicht vorher mal hinfahren
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Katarina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zürich

Post 5 im Thema

Beitrag von Katarina »

Hallo,

Ich habe mir im Oktober bei Fernando Boots Overknees bestellt und bin restlos happy damit. Ich war in Berlin im Geschäft, liegt gleich hinter dem Alexanderplatz, und habe meine Masse nehmen lassen (vornehmlich wegen meiner Schuhgrösse, 45, leider). Das Massnehmen erfolgt aber genauso wie in der Anleitung auf der Fernando Internetseite, man braucht also nicht unbedingt vor Ort Mass nehmen lassen, kann man auch daheim selber gut machen nach der Anleitung. Und dann hat es rund 5 Wochen gedauert und dann kamen die Stiefel und sie passen wie angegossen. Das war ein super Service und das Produkt hält alles was versprochen wird. Die Stiefel haben eine super Qualität und sehen toll aus. Jetzt zu der kalten Jahreszeit trage ich sie oft und kombiniere sie zu einem Rock. Der Preis ist nicht ganz günstig, aber man bekommt echte Qualität die auf Mass gefertigt wurde und super passt. Ich bin ganz happy mit meinen Stiefeln.

Viele Grüsse
Tobias

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24207920rk.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24207921mf.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24207922gl.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24207923nq.jpg
Antworten

Zurück zu „Kleidung“