Frankfurt & Rhein-Main
Frankfurt & Rhein-Main - # 3

BERLIN, HAMBURG, NRW, MÜNCHEN
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Frankfurt & Rhein„Main

Post 31 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

...schau hier:

https://www.facebook.com/events/484631795037917/

Für nicht-FBlerInnen: TTR Trannytreff, TTR Rhein-Main Monatstreff August 2015, Circus, Bleichstr. 46, 60313 Frankfurt am Main

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von anika500 »

hallo an franziska hill wo wart ihr denn in neu-isenburg? ich weiss das es in n-i einen transgendertreff gibt gertroffen habe sie sich immer im naturfreundehaus

mfg anika500
Tati
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 33 im Thema

Beitrag von Tati »

Hallo an alle,

Ich komme auch aus dem Rhein-Main Gebiet und fände es wahnsinnig schön, wenn sich hier das ein oder andere Treffen ergibt! Schreibt doch mal, ob jemand Lust Kaffee trinken oder shoppen zu gehen? Oder einfach mal einen Spaziergang machen und sich austauschen.....

Ganz liebe Grüße

Tatjana
Lebe deinen Traum!
martina

Post 34 im Thema

Beitrag von martina »

hallo,
ich schick auch mal einen gruss aus dem umkreis von frankfurt und würde mich über einen austausch freuen.
martina
Stefanie Busel
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt

Post 35 im Thema

Beitrag von Stefanie Busel »

Hallo Mädels

Das Interesse ist ja hier recht groß.
Auf Facebook gibt es eine Gruppe "Transgender Rhein Main".
Diese existiert noch nicht allzu lange und befindet sich gerade im Aufbau. Wer Lust und Zeit hat, kann sich diese gerne ansehen und auch eine Beitrittsanfrage stellen.

Hier der Link dazu https://www.facebook.com/groups/Trans.Aschaffenburg/

Transsexuelle, Transgender und Crossdresser
von Mainz bis Würzburg
von Darmstadt bis Schweinfurt
..... Und auch darüber hinaus .....

Wir sind keine SHG ,aber wir helfen uns bei Bedarf untereinander und nur soweit, wie es jedem möglich ist und wie jede die Lust dazu hat.

Gerne könnt ihr fragen dazu an mich stellen. Entweder hier per PN oder auf FB unter meinem Namen "Stefanie Busel"
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
Livia206

Post 36 im Thema

Beitrag von Livia206 »

*winkt mal beiläufig*

ich komme z.b. aus Frankfurt am Main, genauer aus dem Randbezirk Unterliederbach, angrenzend zum Main Taunus Kreis.
wenn mal jemand lust hat, was zu unternehmen. einfach ne PN an mich... muss auch nicht zwingend en femme sein...
hauptsache mal bisserle was außerhalb der vier wände unternehmen können.

mfg livia
Julie
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von Julie »

Hallo allerseits,

ich heiße Julie, bin 28 Jhare alt und auch aus dem Raum Mainz-Wi..

Suche ein paar nette Kontakte zwecks Austasch und evtl. Freundschaft. Brauche auch Hilfe bezüglich der Suche eines Psychologen im Raum Rhein-Main.

LG Julie
Franziska Hill

Post 38 im Thema

Beitrag von Franziska Hill »

Huhu Molly,
vielen Dank für die Info.
Leider schaffe ich es nicht hinzugehen. Kann aber sowohl den Film als auch die Bar jedem empfehlen.
Ein Besuch lohnt sich immer!
Hier auch nochmal der Hinweis auf den TS-Stammtisch an jedem 4. Sonntag im Monat ab 18:00 Uhr in der "Bar jeder Sicht"
LG Franzi
Julie
Pronomen:

Post 39 im Thema

Beitrag von Julie »

Hi,

den habe ich vor knapp 3 Wochen gestreamt :) Super"schöner" und emotionaler Streifen - möchte nicht weiter spoilern! Vll. kann man ja dennoch mal vorbeischauen! Danke für die Info Molly!

LG Julie
Alex CDWT

Post 40 im Thema

Beitrag von Alex CDWT »

Hallo, komme aus AB, bin DWT, will es jetzt aber wagen und endlich mein Bedürfnis mehr Frau zu sein ausleben und nicht mehr "ignorieren"
Chiara77
schau
Pronomen:

Post 41 im Thema

Beitrag von Chiara77 »

Wow gibt ja schon einige im Rhein-Main Gebiet. Ich lebe momentan im erzkatholischem LM bin aber öfter in FFM... wo mich aber als Mann viele kennen... daher ist FFM eher Tabu für mich. Genauso WI, denn da kommen viele meine Kollegen her... :(
TanjaTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 122 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von TanjaTV »

Hallo

Ich komme aus dem Landkreis Aschaffenburg. Ich traue mich zwar noch nicht raus aber das kann sich ändern.

Gruß Tanja
joana
schau
Pronomen:

Post 43 im Thema

Beitrag von joana »

Hallo zusammen
Ich komme aus dem schönen Nahetal ne knappe Autostunde von Mainz entfernt.
Mich würde interessieren wer von euch lebt in einer Partnerschaft und die Partnerin akzeptiert eure weibliche Seite und unterstützt dies vieleicht sogar?
Ich selbst bin verheiratet und hab zwei Töchter.Meine Familie kennt Joana und ich kann mich in meinem Haus frei bewegen wie ich will.Nur außerhalb darf niemand davon wissen.
Silke Mariella

Post 44 im Thema

Beitrag von Silke Mariella »

Hallo Joana

Ich lebe auch in einer Partnerschaft und ich habe sogar erst vor einem Monat meine langjährige Partnerin geheiratet, obwohl sie von Silke ja schon 4 Jare weiß und mich damals auch noch als Mann kennengelert hat. Sie akzepiert es auch das ich seit 18 Monaten Hormone bekomme und auch das ich den ganzen Weg gehe.

LG Silke
joana
schau
Pronomen:

Post 45 im Thema

Beitrag von joana »

Hallo Silke
Da hast du großes Glück um das dich viele beneiden werden.Im Unterschied zu dir bin ich "nur " CD ,Ich hab nicht vor ganz Frau zu werden.
Vor ein paar Jahren war meine Frau auch schon mit mir draußen unterwegs,aber zur Zeit hat sie ihre Probleme damit.Das größte Problem ist daß man niemand hat mit dem man darüber reden kann da in unsrer unmittelbaren Umgebung niemand davon wissen darf,schon aus Rücksicht auf die Kinder .Hier im Forum gibt es zwar einen Partnerinnen Bereich aber hier anmelden will sie sich nicht ,die schreiberei liegt ihr nicht.Da es im Rhein Main Gebiet doch anscheinend recht viele von uns gibt hab ich die Hoffnungvieleicht ein Paar kennen zu lernen mit dem man einen persöhlichen Kontakt herstellen kann um sich mal auszutauschen.Wir waren damals auch für 2 Tage mal bei Anni in Brandenburg und Anni war auch schon bei mir,meine Frau hattede Hoffnung sih mit Annis besserer Hälfte darüber sprechen zu können aber leider kam es nicht dazu.

LG Joana
Antworten

Zurück zu „REGIONAL“