...und ich in diesem Forum unterwegs bin!Nicoletta hat geschrieben:Bei mir stelle ich seit einem Jahr eine allmähliche Steigerung fest, seit ich meine Frau eingeweiht habe....
Ich habe mich da langsam reingesteigert: Angefangen hab ich vor bald 20 Jahren mit langausfallenden T-Shirt`s aus meiner Herrenkollektion und nach und nach wurden die dann durch BigShirt`s undtrage ich nur noch Nachthemden
letztlich Nachthemden ersetzt.
Was unternimmst du denn gegen die Körperhaare?Ich gehe zur Zeit nach HaarPoint zu Entfernung der Brusthaare,Beine rasiere ich einmal die Woche und dem Bartwuchs geht es auch noch an den Kragen.und seit fast einem Jahr kämpfe ich gegen nachwachsende Körperhaare mit allmählichem Erfolg. Inzwischen habe ich auch den ersten weiblichen Haarschnitt vom Friseur, was so weiblich dann doch nicht ist mit Geheimratsecken und schütterem Haar in der Kopfesmitte, aber immerhin genieße ich es, wenn Wind in meinen längeren Nackenhaaren spielt.
Mit den Kopfhaaren geht es mir ähnlich wie dir: Geheimratsecken und von Haus aus dünnes Haar machen mir es nicht gerade leicht,aber ich liebe es wie du,wenn der Wind mit den Haaren spielt.Seit
einem Jahr laß ich sie jetzt wachsen,aller blöden Sprüche meiner Kollegen(Ist dein Frisör gestorben?) und Bemerkungen meiner Freundin zum Trotz.
Im Sommer wird es mit BH tragen schon schwieriger,da die sich doch sehr deutlich durch T-Shirt`s abzeichnen.Mit Spaghettiträgern hab ich kein Problem: Letzten Sommer hab ich so ausgedehnteIch weiß nicht, was im Sommer wird, im Augenblick fallen unter wärmeren Hemden und Damenunterhemd (ich liebe Spaghetti-Träger) BHs nicht auf, bilde ich mir zumindest ein.
Radtouren unternommen und auch der Kontakt zu meinen Mitmenschen klappte problemlos.
LG Bianca