ich hoffe, der Link funktioniert
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvide ... e=55A63B60
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: Andreja2025, Anne84, Beatrixtg, SaskiaValentine
Frida hat geschrieben:Hallo,
sehr schön, so soll es sein!
Komisch, meine bella Ella, kein Pferd, aber eine liebe, wunderbare Labradorlady, kam beim Schauen des Videos zu mir um zu schmusen.
![]()
Wir haben jeden Tag unsere Kuschelzeiten und genießen es beide.
Liebe Grüße, Frida
*~Laura~* hat geschrieben:Hehe, oder auch nicht: "meine" Kleine war ständig sonstwo - nur nicht bei Mama. Das ging so weit, daß man sie bei Hunger zu Mama bringen mußte, die nämlich ebenfalls nicht sonderlich an der "Abtrünnigen" interessiert war. Aber ins Gras legen würde ich mich bei keinem Pferd der Welt - zu schnell erschrecken die mal und dann tut's weh (ich hatte meine mal auf dem Schoß als sie sich erschrak...ich sag' nur Mini-Hufe und Beckenkamm sind keine Freunde)..
LG,
*~Laura~*
Ja, manche schon...Lina hat geschrieben: Aber du musst doch zugeben - Pferde-Mütter können die MEEEGA-Control-Freaks sein.
Woher beziehst Du denn diesen Irrglauben? Manche tun das vielleicht, andere aber auch genau das Gegenteil - schon mal 'nen Mustang gesehen, der 'ne Schlange zermanscht? Nee, also wirklich bitte nicht nachmachen. Und wenn es sich erschreckt und bspw. zur Seite springt, wo Du gerade liegst, hilft es Dir auch nicht mehr, daß es vielleicht lieber drüber gesprungen wäre als auf Dir zu landen.Lina hat geschrieben: Sich im Graß hinlegen bei einem Pferd ist gar nicht so riskant, wie man denken würde. Bei anderen Huftieren weiß ich nicht, was passieren würde - und bei Kühen würde ich es erst recht nicht tun. Pferde meiden es auf was Lebendiges zu treten, wenn überhaupt möglich. Wenn eine Kuh gerannt kommt und du dich direkt vor sie schmeißt wird sie vermutlich darüber trampeln. Mach das Gleiche mit einem Pferd und es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit darüber springen. Also Kopf rein und alles ist OK.