Strumpfhosen...
Strumpfhosen... - # 2

allgemeiner Austausch
Antworten
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Strumpfhosen...

Post 16 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Ich denke, da bei den meisten Herren die Beine ohne FSH nicht zum restlichen Outfit passen hat sich die Frage ob in oder out eh erledigt :mrgreen:
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg

Post 17 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

in meinem Haushalt bin ich der einzige Mann (meistens Mann, nicht immer :wink: ) unter Frauen. Ich habe nicht das Gefühl, dass Strumpfhosen aus der Mode kommen. Meine Töchter tragen ständig welche. Auch unter der Jeans. Meine jüngste Tochter trägt auch mehrere übereinander und experimentiert somit mit den Farben. Erst eine schwarze, darüber eine knallrote. Das gibt in der Mischung ein sehr schönes dunkelrot. Sieht dann auch mit Laufmasche noch witzig aus.

Wobei ich nichts dagegen hätte wenn Strumpfhosen aus der Mode kämen. Ich finde Strümpfe eh viel schöner.

Gruß,
Regina
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von Anni »

Ich denke , Beides sollte unbedingt in Mode bleiben )))(:
Die FSH ist schon das Richtige für " alle Tage " , wobei auch hier schon auf Grund der Vielzahl der Modelle gut zum jeweiligen Anlass variiert werden kann - von ganz schlicht bis seidig fein .
Die Strümpfe sind dann eben den besonderen Anlässen vorbehalten , wo Zeit und Muße ist , es auch zu genießen :oops:

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Jennifer Corsage

Post 19 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

Hallo Ihr Lieben! :()b

Ich war gestern mit meiner Frau bei Kaufhof Galeria und habe mir neue schwarze Strapsstrümpfe gekauft,denn meistens ziehe ich sie Strumpfhosen vor,aber trotzdem trage ich auch ab und zu gerne (Netz-) Strumpfhosen.
Es kommt darauf an,was ich,als DWT, darunter an Wäsche trage.

Liebe Grüsse :D
Angelina_DWT
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC

Post 20 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Da gehts weniger um die Optik als um das Gefühl am Bein, wenn das Netz an der Hose reibt und so noch stärker empfunden wird. Mag je nach Laune beides, Optik und Gefühl. Wenn ich mich mal zum Netz hinreissen lasse.
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 21 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Renee hat geschrieben:Hallo,

endlich ist es kühler
Wo???Ich kam mir heute vor wie im Hochsommer.Frühstücken auf dem Balkon mit anschließendem sonnen ))):s
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Somme ... er_016.gif

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg

Post 22 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo,

eine Erkältung bekommt man nicht von der "Kälte" sondern weil ein Virus unterwegs war und das Imunsystem geschwächt (Vielleicht durch die Kälte)

Trotzdem gute Besserrung.
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
noral

Post 23 im Thema

Beitrag von noral »

Ich trage privat auch immer Feinstrumpfhosen! Auch zu manchen Anlässen. Ohne Tarnsocken.
Zum Tanzen aber entweder Kniestrümpfe oder Straps und Nylons.
CDWilhelmine

Post 24 im Thema

Beitrag von CDWilhelmine »

trumpfhosen? logisch! dwt ohne nylons, wie soll das dennn gehen?

Auf diese Frage gibts für mich nur einen Antwort:Strümpfe!
Strümpfe und Strumpfhalter--das erst gibt das richtige frauliche feeling!
Ich habe für jede Witterung die richtigen Strümpfe, dazu einen Hüfthalter, der nicht nur die Strümpfe , auch den Bauch etwas in Zaum hält!
Doch -- jeder, wie er es mag.
Lg
Wilhelmine
wolfine

Post 25 im Thema

Beitrag von wolfine »

CDWilhelmine hat geschrieben:trumpfhosen? logisch! dwt ohne nylons, wie soll das dennn gehen?

Auf diese Frage gibts für mich nur einen Antwort:Strümpfe!
Strümpfe und Strumpfhalter--das erst gibt das richtige frauliche feeling!
Ich habe für jede Witterung die richtigen Strümpfe, dazu einen Hüfthalter, der nicht nur die Strümpfe , auch den Bauch etwas in Zaum hält!
Doch -- jeder, wie er es mag.
Lg
Wilhelmine
es gibt wunderbare halterlose strümpfe in allen stärken von 15den bis 60den(besonders bei haarproblemen geeignet)
ich habe davon einige paare.
wie von anderen schon gesagt -ohne stumpfhose oder strümpfe geht nicht!!!

lg
wolfine
Bettina D.

Post 26 im Thema

Beitrag von Bettina D. »

Also ich muß ganz ehrlich sagen, daß mir Strumpfhosen sehr wichtig sind. Egal welche Farbe, ob schwarz, Perle rot, grün etc, gemustert, halterlos und und und..... Für mich ist das ein Zeichen von Weiblichkeit und dem was ich fühle. Ich liebe es, es gehört zu meinem Gefühl Frau, gibt es etwas schöneres????
DWT_Victoria

Post 27 im Thema

Beitrag von DWT_Victoria »

Ich liebe Strumpfhosen und ich genieße das Gefühl welche zu tragen. Sie auf meinen glatt rasierten und frisch gecremten Beinen zu spüren ist einfach herrlcih angenehm. So möchte ich nicht mehr auf meine Strumpfhosen verzichten und es gibt für mich (fast) keinen Tag mehr, an dem ich ohne gehe. Sommer wie Winter.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 28 im Thema

Beitrag von conny »

genau, die 60den exemplare wärmen schön und gehen auf der arbeit auch ohne tarnsocken. dazu eine schön enge miederhose und man(n) fühlt sich auch unter dem anzug gut angezogen (smili)
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 29 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Am Montag gibt es beim Aldi wieder warme Strumpfhosen.Bei der momentanen Kälte die erste Wahl unter der Jeans.Wer also welche braucht...

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Jennifer Corsage

Post 30 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

Strumpfhosen gehören besonders jetzt zu dieser Jahreszeit zum Outfit.
Ansonsten stehe ich, als Corsagefan, eher aus Strapse,welche ich auch jetzt trage.

Viele Grüsse
Jennifer )))(:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“