Gehts nur mir so?
Gehts nur mir so?

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Lexi

Gehts nur mir so?

Post 1 im Thema

Beitrag von Lexi »

Hallo liebes Forum,

in meinem Kopf schwirren die seltsamsten Dinge rum und ich wüsste gerne, ob ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht habt:

Als ich vor einer Weile meinem kleinen Neffen eine Flasche gehalten und ihm dabei zugesehen habe, wie er daraus trinkt, hatte ich plötzlich den Wunsch, ihn an meiner Brust zu stillen. (Nein, ich habe (noch) keine Brüste).

Wenn ich mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel stehe, dann sehe ich Brüste an mir. (Nein, ich habe keine)

Wenn ich oben ohne am Strand liege, dann habe ich solange ein ungutes Gefühl, bis ich mir ein Handtuch um den Oberkörper wickle, um meine Brüste zu bedecken. (Nein, ich habe immer noch keine ;))

Als ich letztens mit meiner Frau in der Dusche stand, während Sie ihre Tage hatte und sie am Boden rote Spuren hinterlies, die ihr mega peinlich waren, dachte ich mir nur "und, das hab ich auch". (Nein, ich hatte noch nie meine Tage. Auch wenn ich sie nehmen würde :oops: )

Bitte sagt, dass das normal ist und ich mich nicht einliefern lassen brauche ;)

Liebe Grüße
Lexi
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2532 Mal

Re: Gehts nur mir so?

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

"das mit den Tagen" erinnert mich an den Film "Mein Leben in Rosarot": https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Leben_in_Rosarot

Eines Tages hatte Ludovic Bauchweh - und freute sich: "endlich habe ich meine Tage!"
(Was die Mutter ziemlich zur Verzweiflung brachte)

Gruß
Anne-Mette (die heute Melone gegessen hat in der Hoffnung... :mrgreen: )
ab08
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von ab08 »

Hallo Lexi,

das was Du beschreibst, ist bei manchen Menschen ganz normal.
Bei anderen Frauen war Neid /Bewunderung früher mein dominantes Gefühl.
Meine Kinder hätte ich gern ausgetragen, später, als sie da waren, wahnsinnig gern gestillt.
Im Grunde normal, denn ich bin eine Frau. Mit unpassenden Genitalien geboren, aber, vom Bewußtsein her, weiblich.
Oberweite hab ich heute, Aussehen und Figur passen sich langsam an. Mir hilft das. Neid kommt heute nicht mehr vor und ich seh gewisse Vorteile (Glatte Haut etc.)

Liebe Grüße
Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Regenbogenfisch
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Regenbogenfisch »

Hallo Lexi,
also den Wunsch zu stillen kann ich durchaus nachvollziehen.
Jedoch, selbst wenn ich hinreichend Brüste hätte, wäre ich leider zu alt dazu.
Liebe Grüße, Doro
Lexi

Post 5 im Thema

Beitrag von Lexi »

Huhu,

danke für eure Antworten, da fühle ich mich doch gleich ein bisschen "normaler" :)

Ja, der Neid ist manchmal schlimm. Vor allem, wenn ich eine Frau sehe, der es offensichtlich egal ist, ob sie Männlein oder Weiblein ist.
Dann denk ich mir "nimm du meins, ich nehm deins und dir ists egal und ich bin glücklich" ;)

Ich werd bald mit Hormonen anfangen, dann wird das hoffentlich besser. Der aktuelle Plan ist nächste Woche Dienstag. Wenn nix dazwischen kommt ;)

Ja, schwanger sein würd ich auch nehmen. Auch wenn man sich nicht durchlesen darf, was das mit dem Körper macht, aber das muss doch ein unglaubliches Gefühl sein.

Liebe Grüße
Lexi
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2532 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Der aktuelle Plan ist nächste Woche Dienstag. Wenn nix dazwischen kommt
Das hört sich an wie eine Lieferung vom mobilen Bäcker (falls der Motor vom Verkaufswagen anspringt und der Fahrer nicht wieder verschlafen hat) (smili)

Wovon ist denn der Plan abhängig?

Gruß
Anne-Mette
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Kommt mir auch bekannt vor.
Ich mag mich auch nicht "oben ohne" sehen lassen, obwohl da nu wirklich nix zu sehen is...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
ab08
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg

Post 8 im Thema

Beitrag von ab08 »

Der Artikel der "Times of Malta" ist leider Englisch, aber die Titelbilder der beiden Kinderbücher sind sehr deutlich.
Sie drücken die Empfindungen gut aus, die ich (und einige andere) lange hatten...
http://www.timesofmalta.com/articles/vi ... and.579245

Liebe Grüße
Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Lexi

Post 9 im Thema

Beitrag von Lexi »

Huhu!
Anne-Mette hat geschrieben:Das hört sich an wie eine Lieferung vom mobilen Bäcker (falls der Motor vom Verkaufswagen anspringt und der Fahrer nicht wieder verschlafen hat) (smili)
Ursprünglich wollte ich am 1.8. schon anfangen, aber ich möchte vorher noch mehr von diesem Sabber-Zeug einfrieren, um eventuell eines Tages noch Kinder zu haben.
Ich war deswegen am 31.7. in München in der Samenbank, aber die Qualität war zu schlecht und ich habe am 10.8. einen neuen Termin.
Davor war ich am 15.7. schon dran und da war alles besser als gut und dann habe ich es wohl mit den engen Hosen etwas übertrieben ;)
Ich habe mir jetzt Röcke verordnet ;)

Die Odyssee davor war noch länger, weil das war auch schon mein zweiter Termin.
Bei ersten Termin wars auch schlecht, weswegen ich dann erst mal zum Urologen bin, wo es dann nach "enge-Hosen-Abstinenz" wieder top war.
Aber natürlich zwei Monate verschwendet...

Deswegen leider "wenn alles klappt", weil auf zwei Wochen mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an. Naja, irgendwie schon, aber da muss ich durch :shock:.

Liebe Grüße
Lexi
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“