Guide "How to achieve 'trap-mode' aesthetics (noch HRT edition)"
Guide "How to achieve 'trap-mode' aesthetics (noch HRT edition)"

Erfahrungen weiter geben (Größenen, Form...)
Antworten
Malin

Guide "How to achieve 'trap„mode' aesthetics (noch HRT edition)"

Post 1 im Thema

Beitrag von Malin »

Dieser kleine süße Guide ist eine wunderbare Hilfe, wenn man den Körper weiblicher bekommen möchte, ohne Hormone. Er enthält auch das Bewegungsprogramm um von null an zu starten. Bei jungen Crossdressern in Japan und USA ist der unter den Insidern bekannt (auch Cosplay-Szene und so). Mir hat der so gut gefallen, den wollte ich Euch unbedingt mal zeigen.
i.imgur.com/xLiDXiL.jpg

Liebe Grüße
Malin
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2019 Mal

Re: Guide "How to achieve 'trap„mode' aesthetics (noch HRT edition)"

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

DANKE für die Info,
ABER
auch wenn's nett und bequem ist: bitte nicht solche jpg-Dateien von fremden Seiten direkt einbinden.

Gruß
Anne-Mette
Malin

Post 3 im Thema

Beitrag von Malin »

Hallo Anne-Mette,
Sorry, ich war auch nicht sicher, ob das OK ist. Ich nehme an, wegen der Größe sollte das nicht direkt als Bild eingebunden werden, oder? Ich dachte bei der Vorschau, das es bestimmt nur am Browser vom Tablet liegt (ich benutze garnicht mehr wirklich den PC/Laptop).
Aber ansonsten dürfen externe Bilder eingebunden werden, wenn es z.B. nur ein kleineres Vorschau-Bild ist?
Auf jedenfall Danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2019 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

leider stellen sich viele Leute und Firmen extrem kleinlich an, was das direkte Einbinden von Bildern und Grafiken angeht. Ich hatte sogar schonmal Probleme, weil jemand in einem Beitrag auf Unterwäsche hingewiesen hatte und diese Hinweise mit den passenden Bildern von der Firmenseite garnierte.
Das fanden die überhaupt nicht gut...
Aber ansonsten dürfen externe Bilder eingebunden werden, wenn es z.B. nur ein kleineres Vorschau-Bild ist?
Eigentlich nicht; es sei denn, es sind Deine Bilder oder Du hast die Erlaubnis von den RechteinhaberInnen.

Wenn Du z.B. Bilder auf (d)einer eigenen Seite hast, dann dürfen die eingebunden werden, wenn Du die Rechte an den Bildern hast.

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Beratung“