HuffPo: Is It Really That Strange For a Guy to Wear a Dress?
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1436 Mal
HuffPo: Is It Really That Strange For a Guy to Wear a Dress?
http://www.huffingtonpost.com/miles-rob ... 46060.html
Miles Robbins ist der Sohn von Susan Sarandon, die wohl in einem Interview für das Trevor-Project erwähnte, dass ihr Sohn auf der Bühne und auch anderswo gerne Kleider trägt. Miles beschreibt sich in seinem Artikel als Crossdresser und tritt, obwohl selbst wohl ziemlich cis-hetero, für LGBTQ und die Freiheit zur Selbstverwirklichung ein.
Miles Robbins ist der Sohn von Susan Sarandon, die wohl in einem Interview für das Trevor-Project erwähnte, dass ihr Sohn auf der Bühne und auch anderswo gerne Kleider trägt. Miles beschreibt sich in seinem Artikel als Crossdresser und tritt, obwohl selbst wohl ziemlich cis-hetero, für LGBTQ und die Freiheit zur Selbstverwirklichung ein.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 192 Mal
Re: HuffPo: Is It Really That Strange For a Guy to Wear a Dress?
Etwas seltsam. Wieder so eine Person, die nicht weiss oder sich selbst gegenueber zugeben will, was sie ist.
-
ab08
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Re: HuffPo: Is It Really That Strange For a Guy to Wear a Dress?
Ich finde das überhaupt nicht seltsam. --> Wir sollten Menschen dies zugestehen und die Haltung respektieren.
Diese Person schadet doch niemand durch ihr Verhalten oder....?
Ich finde aber, dass dann niemand das Recht hat, das Verhalten zu bewerten (also eventuell zu verurteilen).
Anmerkung:
Es gibt eben Menschen, die sind bis zum Ende ihrer Tage auf der Suche. bzw. Menschen, in denen mehrere Charaktere stecken.
Warum auch nicht...? --> Unsere Lebensentwürfe unterscheiden sich eben und das finde ich gut!
Diese Person schadet doch niemand durch ihr Verhalten oder....?
Ich finde aber, dass dann niemand das Recht hat, das Verhalten zu bewerten (also eventuell zu verurteilen).
Anmerkung:
Es gibt eben Menschen, die sind bis zum Ende ihrer Tage auf der Suche. bzw. Menschen, in denen mehrere Charaktere stecken.
Warum auch nicht...? --> Unsere Lebensentwürfe unterscheiden sich eben und das finde ich gut!
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz