Huhu ich bin Mariella
Huhu ich bin Mariella

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Silke Mariella

Huhu ich bin Mariella

Post 1 im Thema

Beitrag von Silke Mariella »

Halloooo zusammen, jetzt will ich mich doch auch entlich einmal vorstellen .

Ich bin Mariella 55 Jahre und befinde mich nun seit 4 Monaten auf der Reise zu meinem wahren ich . Bin jetzt seit 4 Monaten in der HRT , obwohl schon soooo lange (seit meinem 15. Lebensjahr) die Frau in mir schlummerte habe ich erst vor einem Jahr die Kraft dafür gefunden entlich diesen Weg zu gehen nachdem ich den psychischen inneren Druck nicht mehr ausgehalten habe und dies mich auch nicht mehr schlafen lies.
Ich bin seit 4 Jahren bei meiner Partnerin zuhause geoutet und sie kommt egentlich mitlerweilen ganz gut damit zurecht, wobei sie auch Zeiten erlebte wo sie schwer zu kämpfen hatte.
Meine Lebenspartnerin ist mit in die Therapie integriert und ist auch bei Terminen bei meiner Psychologin mit dabei, was ihr auch sehr gut getan hat und mir natürlich auch.

Ich bin in der Öffentlichkeit noch nicht geoutet, was ich auch mit meiner Partnerin abgesprochen habe und das wir das alles langsam angehen lassen wollen.

Ich freu mich bei euch zu sein und erhoffe mir auch etwas Hilfe in verschiedenen Themen was mich so interessiert

Wer Fragen usw. an mich hat kann mich gerne anschreiben ich bin immer froh auch bei diversen Themen mitzuwirken wo ich mich auch gerne evtl auch mehr angagieren möchte was unser Thema betrifft .

Viele liebe Grüße

Mariella
Zuletzt geändert von Silke Mariella am Mo 27. Jul 2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Elize

Re: Huhu ich bin Mariella

Post 2 im Thema

Beitrag von Elize »

Hallo Mariella und Herzlich willkommen ;-)

LG
Elize
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Huhu ich bin Mariella

Post 3 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Mariella,

schön dass Du (vor einigen Monaten schon) zu uns gefunden hast und an dieser Stelle erstmal ein ganz herzliches Willkommen!

Wie so viele hast auch die erst in der zweiten Lebenshälfte den Mut gefunden,
zu deinen Gefühlen zu stehen und dein wahres Ich Schritt für Schritt nun zuzulassen.
Dazu kann man(n)/Frau dich nur beglückwünschen, denn dies ist dir bestimmt nicht leicht gefallen
und es werden noch einige Hürden zu nehmen sein.
Aber da du ja deine Partnerin diesbezüglich an deiner Seite weist,
ist das doch ein wahrer Glücksfall und schon mal ein äußerst hilfreicher Umstand.
Halte sie in Ehren und vor allen Dingen, behaltet eure bisherige Strategie bei, eben alles gemeinsam zu besprechen!

Also, Euch beiden nochmals herzlich willkommen und bin gespannt, mehr von Dir/Euch zu lesen,

LG MEL
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“