Ist Baden gehen ein Vergnügen?
Ist Baden gehen ein Vergnügen? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Halle/Saale
Danksagung erhalten: 0

Re: Ist Baden gehen ein Vergnügen?

Post 16 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita »

Mein Tip wäre, gehe erst einmal an einen Baggersee oder ähnliches und nicht in ein öffentliches Freibad wo hunderte von Menschen sind. Dort kannst du dich ausprobieren. Ob es oben hält und ob es unten richtig sitzt. Wenn da was verrutscht kannst du es in Ruhe wieder richtig verstecken. sonst kann man schnell zur Lachnummer werden.
Bikinihöschen sollten innen gefüttert sein, so bleibt alles da wo es sein sollte, genau wie Badeanzüg. Bei Badeanzügen habe ich festgestellt wenn sie ein Unterbrustband haben bleibt alles leichter da wo es sein sollte ausserdem hebt es die Brust auch noch ein bissi.

LG Franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)

Post 17 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Ich habe vor ca. 4 Jahren meinen ersten Schwimmanzug gekauft.
Diesen hatte ich auch bei eBay geordert, leider war der größentechnisch ein Reinfall. Die nächsten habe ich dann bei Galeria Kaufhof und Karstadt Sports (mit Beratung, weil Wette verloren :wink: ;-) erstanden. Hier konnte ich in aller Ruhe mehrere Schwimmanzüge ausprobieren, bis ich die für mich passende Größe gefunden hatte. Das schlimmste beim Einkauf war dabei, wie immer in solchen Fällen, das Kopfkino.
Mittlerweile kaufe ich neue Exemplare meistens über Amazon, eBay, simplyswim.com oder wiggle.co.uk. Wobei die beiden letztgenannten teilweise günstiger sind, obwohl sie von der Insel kommen.

Zum schwimmen gehe ich im Regelfall, zu Besucherschwachen Uhrzeiten, am morgen. Dann muß ich mir die Bahnen hauptsächlich mit ein paar Rentnern teilen. Ich bin, in den letzten Jahren, auch schon mehrmals auf den Schwimmanzug angesprochen worden. Dann antworte ich wahrheitsgemäß mit: Ich mag das lieber als Badehosen und außerdem verdeckt er meine (mittlerweile) spitzbübisch hervorstehenden 90A Moobs.
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Lexi

Post 18 im Thema

Beitrag von Lexi »

Huhu,

ich kann den hier empfehlen: amazon.de/gp/product/B00GUKD9BQ (allerdings mal wieder nicht ganz günstig)
Darunter habe ich dann noch eine recht elastische Unterhose und alles bleibt sicher da, wo es soll und sehen kann ich auch nix ;)

Liebe Grüße,
Lexi
Rosi67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 19 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi,

der gefällt mir auch sehr gut. Vor allen das Röckchen ist neckisch.

Gruß Rosi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“