Das erste Mal. Sabines Ausflug nach München.

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Sabine
Pronomen: Sie

Post 1 im Thema

Beitrag von Sabine »

Als erstes will ich mich bei Euch für Eure Berichte bedanken, die ich im Vorfeld gelesen habe. Ohne diese weiß ich nicht, ob ich es mir getraut hätte.

Alles fing damit an, das ich ab Mittwoch, den 22. Juli früh dienstlich in die Nähe von München musste. Da kam mir die Idee, da ich frei habe, schon am Sonntag nach München zu fahren und mir ein paar Schöne Tage zu machen und bei der Gelegenheit meine ersten Outdoor-Versuche als "Frau" zu wagen.

Ich fuhr also Am Sonntag, den 19. Juli los, einen großen Koffer für Sabine und eine Kleine Tasche für Stefan im Gepäck. In Hotel angekommen viel mir dann auf, das, sollte ich doch nicht den Mut haben zu wenig Klamotten für Stefan dabei habe. Ich habe erst mal einen Kleinen Stadtbummel gemacht und geschaut, welche Geschäfte es in der Nähe gibt, in denen Sabine Morgen einkaufen kann. Anschließend noch ins Hofbräuhaus und denn Tag ausklingen lassen.

Montag, Heute oder nie dachte ich mir. Nach einem ausgiebigen Frühstück zurück aufs Zimmer und Stylen. Nägel lackieren Lidschatten, Maskara, Kajal und Lippenstift. BH an, Sillis rein, Schwarzer langer Rock und rote Bluse. Perücke aufsetzten und richten( bei meiner Frisur geht es leider nicht ohne). Schwarze Pumps an, Handtasche bestücken und los geht"™s. Zur Tür gegangen und erst mal überlegt, ob ich es wirklich machen soll. Zur Tür raus, umgedreht und fürs erste mal doch lieber die Schuhe mit weniger Absatz genommen. Jetzt heist es auf ins Unbekannte. Mein Hotel liegt direkt am Stachus und so bin ich erst mal durch die Fußgängerzone geschlendert und habe Selbstvertrauen aufgebaut. Am Marienplatz wurde es Zeit für einen Cappuccino und so setzte ich mich in ein Straßenkaffee. Nach dem ich mir den Cappo schmecken ließ, war es Zeit zum Shoppen. Auf in Kaufhof und schauen, ob mir was gefällt. Leider war nichts dabei und so ging es weiter zu C&A. Aha, da ist ein Rock. Auf zur Anprobe und anschließend zur Kasse. So langsam macht sich meine Ferse bemerkbar, waren wohl doch die falschen Schuhe, wollte wir aber eh Sandalen kaufen. Auf dem Weg zum Hotel, wo ich meine Blase versorgen will noch in Die Schuhgeschäfte gehen. Bei Größe 43 hat Mann bzw. Frau es nicht leicht. Bin doch noch fündig geworden und Sandalen gefunden, bei denen der Riemen hinten oberhalb der Blase entlang geht. Nun aber ins Hotel und ausruhen. Nach dem sich meine Füße erholt hatten, ging die Shopping-Tour weiter. Mal schaun, was es am Stachus so alles gibt. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und die Ausbeute wahr gerade mal'l ein Rock und ein Paar Sandalen. Zurück ins Hotel und Umziehen. Nach dem meine Füße zu sehr strapaziert worden sind und es langsam Abend wurde, habe ich beschlossen, wieder Stefan zu werden. Im dunkeln wollte ich doch nicht als Sabine raus. Diesen schönen Tag hab ich am Chinesischen Turm ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen habe ich leider mein Vorhaben, das Deutsche Museum als Sabine zu besuchen, fallen gelassen, da meine Füße noch immer nicht Fit wahren. So ging Sabines Urlaub früher zu ende als geplant. Es besteht aber starke Wiederholungsgefahr.
Biologisch Mann, vom Herzen her Frau
IngeMint
Pronomen:

Re: Das erste Mal. Sabines Ausflug nach München.

Post 2 im Thema

Beitrag von IngeMint »

Hallo Sabine,
klingt doch gut fürs erste mal. Kleiner Tipp, immer ein paar Blasenpflaster in die Handtasche. Dann hätte es mit dem zweiten Tag auch geklappt :-)
Im letzten Urlaub habe ich die auch ausgiebig benutzt.

LG Inge
lilijana
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Heilbronn

Post 3 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Sabine,

Glückwunsch zu deinem ersten Ausflug (gitli) . Lass dich nicht entmutigen von den kleinen Pannen, beim nächsten mal wirst du die Sache entspannter angehen. ))):s

Viele liebe Grüße,
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): bei München

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Hallo Sabine,

Gratulation zum Rausgehen!
Ich finde du hast das sehr gut gemacht. Wenn ich mich an mein erstes mal erinnere, ich glaub ich war nicht so mutig und habe mir in einem Cafe etwas bestellt, oder bin gleich einkaufen gegangen. Finde ich Super!
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabine

Post 5 im Thema

Beitrag von Sabine »

IngeMint hat geschrieben:Hallo Sabine,
klingt doch gut fürs erste mal. Kleiner Tipp, immer ein paar Blasenpflaster in die Handtasche. Dann hätte es mit dem zweiten Tag auch geklappt :-)
Im letzten Urlaub habe ich die auch ausgiebig benutzt.

LG Inge
Hallo Inge,
Daraus habe ich gelernt und mir Blasenpflaster besorgt. Am zweiten Tag bin ich aber noch mehr gelaufen und habe es sicherheitshalber gelassen. Das nächste mal werden vorsorglich die gefährteten Stellen bepflastert.

Sabrina.P hat geschrieben:Hallo Sabine,

Gratulation zum Rausgehen!
Ich finde du hast das sehr gut gemacht. Wenn ich mich an mein erstes mal erinnere, ich glaub ich war nicht so mutig und habe mir in einem Cafe etwas bestellt, oder bin gleich einkaufen gegangen. Finde ich Super!
Hallo Sabrina
Ohne den vielen berichten hier hätte ich es mir wahrscheinlich auch nicht getraut. Mein Dank geht an alle, die mich durch ihre Breichte Mut gemacht haben.
Biologisch Mann, vom Herzen her Frau
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“