CSD Hamburg ohne Lesben und Schwule der Union
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2509 Mal
CSD Hamburg ohne Lesben und Schwule der Union
Moin,
verstehen kann ich sie, sie wollen nicht an ihren Info-Ständen verantwortlich gemacht werden für die nicht zu rechtfertigende Haltung ihrer "Mutterpartei" zu Lesben- und Schwulenfragen (Ehe).
Gruß
Anne-Mette
verstehen kann ich sie, sie wollen nicht an ihren Info-Ständen verantwortlich gemacht werden für die nicht zu rechtfertigende Haltung ihrer "Mutterpartei" zu Lesben- und Schwulenfragen (Ehe).
Gruß
Anne-Mette
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Re: CSD Hamburg ohne Lesben und Schwule der Union
Hi,
verstehen kann ich es sehr wohl. Schade finde ich es trotzdem. Denn Teilnahme am CSD könnte durchaus zeigen, dass es eine die Parteigrenzen überschreitende Position gibt und auch innerhalb der Union eine Gegenposition zur Haltung der Mutterpartei geben könnte. Wenn es anders sein sollte, wird es halt auch ohne CDU-Beteiligung ein schöner CSD werden können.
Liebe Grüße
Inga
verstehen kann ich es sehr wohl. Schade finde ich es trotzdem. Denn Teilnahme am CSD könnte durchaus zeigen, dass es eine die Parteigrenzen überschreitende Position gibt und auch innerhalb der Union eine Gegenposition zur Haltung der Mutterpartei geben könnte. Wenn es anders sein sollte, wird es halt auch ohne CDU-Beteiligung ein schöner CSD werden können.
Liebe Grüße
Inga
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Re: CSD Hamburg ohne Lesben und Schwule der Union
Aber es ist doch ein klares Signal ihrer eigenen Partei gegenüber, wenn sie weg bleiben. Das finde ich doch wesentlich cooler als doch da zu sein und Ausreden für eine Politik finden, die sie nicht mögen.