Ich fühlte mich immer wohler in Frauenkleidung,obwohl ich das Leben als Mann nie aufgeben möchte.Ich finde es auch ungerecht,wie viele schöne Sachen Frauen zum anziehen finden können.Die Männerkleidung ist so was von fantasielos und fühlt sich meistens unbequem an.
Ich bin auf jeden Fall froh,wenn ich entspannt als Sabrina zu Hause in hübschen Sachen laufen kann.
Ich bin jetzt zwar schon über 20 Jahre Crossdresser,aber traue mich noch nicht so richtig nach draußen.Es zieht mich aber auch nicht raus,weil ich von der Gesellschaft keine Bestätigung suche.Ich bin gerne zu Hause Sabrina und lebe diesen Luxus auch richtig aus mit allem was dazu gehört.
Was nicht heissen soll,das ich nicht einmal nach draußen gehen würde.Es müsste aber dann gut gestylt und mit jemanden sein,den ich länger kenne und dem ich vertrauen könnte.Aber vielleicht ergibt sich das ja auch mal.Bis dahin,hoffe ich hier viele nette Freundinnen kennen zu lernen und jede Menge Spaß zu haben.
Liebe Grüße-eure Sabrina