Fahrradausflug
-
exuserin-2017-01-16
Fahrradausflug
Gestern war es mal wieder so weit ! Nach einem längeren Gespräch mit einer bekannten TS traute ich mich auch mal wieder am Tag raus an die Luft.
Am Abend zuvor fuhr ich schon so zu meiner Bekannten. Dadurch bestärkt war der Sonntag komplett als Frauentag eingeplant.
Nach Umziehen und Zurechtmachen kochte ich Mittag und gleich noch Marmelade ein . Nachmittag schwang ich mich aufs Rad und fuhr eine große Runde mit wehendem Haar und Sonnenbrille auf der Nase. Welch ein Gefühl der Freiheit!
Meine Bekannte machte noch ein Foto leider setzte auf dem Rückweg der angekündigte Regen ein und ich wurde etwas nass.
Irgendwie nimmt die weibliche Seite immer mehr Raum ein und richtig zufrieden bin ich nur noch wenn ich Uta sein kann. Nach einer längeren Babypause bin ich jetzt wieder mindestens einmal pro Woche Enfemme draußen ....
Lg Uta
Am Abend zuvor fuhr ich schon so zu meiner Bekannten. Dadurch bestärkt war der Sonntag komplett als Frauentag eingeplant.
Nach Umziehen und Zurechtmachen kochte ich Mittag und gleich noch Marmelade ein . Nachmittag schwang ich mich aufs Rad und fuhr eine große Runde mit wehendem Haar und Sonnenbrille auf der Nase. Welch ein Gefühl der Freiheit!
Meine Bekannte machte noch ein Foto leider setzte auf dem Rückweg der angekündigte Regen ein und ich wurde etwas nass.
Irgendwie nimmt die weibliche Seite immer mehr Raum ein und richtig zufrieden bin ich nur noch wenn ich Uta sein kann. Nach einer längeren Babypause bin ich jetzt wieder mindestens einmal pro Woche Enfemme draußen ....
Lg Uta
-
p.simone
Re: Fahrradausflug
Ja,das must du ach machen hast eine tolle Figur und es wird Zeit dich zu zeigen!
bist eine süße Frau also lebe es aus
Lg simone
bist eine süße Frau also lebe es aus
Lg simone
-
triona
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 923
- Registriert: Sa 31. Mär 2012, 01:01
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Aue
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fahrradausflug
Hört sich ja so an, wie wenn du es selbst geboren hättest ...uta hat geschrieben:... Nach einer längeren Babypause ...
liebe grüße
triona
-
exuserin-2017-01-16
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1216
- Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Er
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fahrradausflug
Hallo Uta,
auf deinem Foto riecht es auch nach Eisenbahn und eine 5" Gleis Anlage ist auch aufgebaut.
Wo und was für eine Veranstaltung war das? Da hätte ich auch reingepasst!
LG vom Plisseedreher 70
auf deinem Foto riecht es auch nach Eisenbahn und eine 5" Gleis Anlage ist auch aufgebaut.
Wo und was für eine Veranstaltung war das? Da hätte ich auch reingepasst!
LG vom Plisseedreher 70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Theresa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 425
- Registriert: So 28. Jul 2013, 14:35
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Fahrradausflug
Toll!
So eine Bekannte oder Freundin hätte ich auch gerne. Gemeinsames zurecht machen und dann ab raus. Zum Schoppen, Kaffee trinken oder einen Ausflug.. *träum*
So eine Bekannte oder Freundin hätte ich auch gerne. Gemeinsames zurecht machen und dann ab raus. Zum Schoppen, Kaffee trinken oder einen Ausflug.. *träum*
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-
exuserin-2017-01-16
Re: Fahrradausflug
Hi,
@ Biene danke! ich gebe mir Mühe nicht zu sehr aufzufallen Ausflüge sind z.Z. keine
@ Theresa ja das ist schön wenn man jemanden hat, der die gleichen Sorgen und Probleme hat. Zeitweise hatte ich das Gefühl, sie ist die Einzige in meiner Nähe die mich wirklich versteht.
LG u.
@ Biene danke! ich gebe mir Mühe nicht zu sehr aufzufallen Ausflüge sind z.Z. keine
@ Theresa ja das ist schön wenn man jemanden hat, der die gleichen Sorgen und Probleme hat. Zeitweise hatte ich das Gefühl, sie ist die Einzige in meiner Nähe die mich wirklich versteht.
LG u.