ist dieser Shop empfelenswert
-
Celi
ist dieser Shop empfelenswert
Ich habe vor zwei Wochen folgenden Shop entdeckt.
Darin befinden sich zwei drei MakUp Produkt die ich gerne ausprobieren möchte, darunter auch eine Perücke wo ich den eindruck habe, das diese was tolles sein könnte..
Nun bin ich mir im ungewissen ob der Shop auch sicher und zuverlässig ist?
Hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Shop???
thebreastformstore.de
Danke für eure Kommentare
Lg
Celi
Darin befinden sich zwei drei MakUp Produkt die ich gerne ausprobieren möchte, darunter auch eine Perücke wo ich den eindruck habe, das diese was tolles sein könnte..
Nun bin ich mir im ungewissen ob der Shop auch sicher und zuverlässig ist?
Hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Shop???
thebreastformstore.de
Danke für eure Kommentare
Lg
Celi
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Servus Celi
LG Kerstin
Ob der Laden etwas taugt weis ich nicht, ich möchte dir aber empfehlen eine Perücke unbedingt im Fachgeschäft zukaufen.Celi hat geschrieben:.... darunter auch eine Perücke wo ich den eindruck habe, das diese was tolles sein könnte..
.....
Lg
Celi
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hi, Celi,
möchte mich Kerstin anschließen. Aus eigener Erfahrung kaufe ich Perücken nur noch nach Anprobe, möglichst mit Bedienung. Bei Bestellungen im Internet erfährst du zu wenig, ob die ausgewählte Perücke zu deinem Kopf (Größe, Gesichtsform) passen kann und ob sie dir in Realität so gut gefällt wie bei der Ankündigung im Internet.
ansonsten, ob derausgewählte Laden etwas taugt, weiß ich nicht. Gute Erfahrungen habe ich mit "Special Trade" in Nürnberg gemacht.
Liebe Grüße
Inga
möchte mich Kerstin anschließen. Aus eigener Erfahrung kaufe ich Perücken nur noch nach Anprobe, möglichst mit Bedienung. Bei Bestellungen im Internet erfährst du zu wenig, ob die ausgewählte Perücke zu deinem Kopf (Größe, Gesichtsform) passen kann und ob sie dir in Realität so gut gefällt wie bei der Ankündigung im Internet.
ansonsten, ob derausgewählte Laden etwas taugt, weiß ich nicht. Gute Erfahrungen habe ich mit "Special Trade" in Nürnberg gemacht.
Liebe Grüße
Inga