Huhu aus dem schönen Saarland
-
Sabrina Girlfriend
Re: Huhu aus dem schönen Saarland
Hallo Jessy,willkommen hier im Girlsclub und Glückwunsch zu so einer tollen Freundin.Wer so jemanden findet,hat schon viele Vorteile als Crossdresser.Viel Spass noch hier im Forum.
L.G.Sabrina
L.G.Sabrina
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Jessy und herzlich willkommen.
Geht doch einfach mal zusammen getrennt raus. Sie kann dir ja einfach mit etwas Abstand folgen, in einer Gegend wo euch niemand kennt. Vielleich ein Einkauf im Supermarkt oder so.
Wenn sie dann sieht wie unspektakulär das ganze ist, wird sie vielleicht in Zukunft keine bedenken mehr haben mit dir unterwegs zu sein.
Ich habe jedenfalls in dem halben Jahr, dass ich jetzt en femme unterwegs bin, keine negativen Erlebnisse gehabt.
Interessiert eigentlich niemanden was man trägt, ich glaube deine Freundin sollte diese Erfahrung einfach mal selber machen können und du natürlich auch.
LG Dahlia
Geht doch einfach mal zusammen getrennt raus. Sie kann dir ja einfach mit etwas Abstand folgen, in einer Gegend wo euch niemand kennt. Vielleich ein Einkauf im Supermarkt oder so.
Wenn sie dann sieht wie unspektakulär das ganze ist, wird sie vielleicht in Zukunft keine bedenken mehr haben mit dir unterwegs zu sein.
Ich habe jedenfalls in dem halben Jahr, dass ich jetzt en femme unterwegs bin, keine negativen Erlebnisse gehabt.
Interessiert eigentlich niemanden was man trägt, ich glaube deine Freundin sollte diese Erfahrung einfach mal selber machen können und du natürlich auch.
LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Nein kein Abendspaziergang, kein verstecken, mitten rein ins Getümmel. Niemand wird überhaupt Notiz von dir nehmen. Die großen Bedenken spielen sich nur in unseren Köpfen ab.
Und genau das soll ja deine Freundin auch erkennen.
Und genau das soll ja deine Freundin auch erkennen.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Mayu
- Pronomen:
Soso, noch jemand ausm Saarland und dazu gerade mal ein Jährchen jünger als unser eins
Willkommen in der Runde.
-
Nina
- Pronomen:
Re: Huhu aus dem schönen Saarland
Ich komme aus der Nähe vom Saarland.
Lg Nina
Lg Nina
Sei nie zu Feige etwas zu tun, was dein Leben verändern würde, denn es könnte deine größte Chance sein