... so ganz unbefangen ist das auch nicht...meinte ein Mahmut (oder war es Kemal?) '
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
... so ganz unbefangen ist das auch nicht...meinte ein Mahmut (oder war es Kemal?) '
Guten Abend zusammen, Lieber Plisseedreher,....und wir sollten uns nicht selbst in den Fokus manövrieren.
Prinzipiell richtig, die Sache hat nur zwei Hacken 1.) man kann sich mit allem in den Fokus rücken 2.) die falsche Zeit und der falsche Ort können jeder Zeit überall sein.Plisseedreher70 hat geschrieben:Hallöchen,
ich finde, solche üble Vorkommnisse kann jeden treffen und wir sollten uns nicht selbst in den Fokus manövrieren. Ob hetero, dazwischen oder sonst was, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist, ist man ungewollt mit dabei, leider!
Grüßle vom Plisseedreher 70
Wozu eine Geisteskrankheit bemühen wenn Dummheit als Erklärung ausreicht?Astrid hat geschrieben:....Aber diese Tat war doch ganz klar transphob motiviert.
.....
Theoretisch hast du Recht - praktisch sieht es aber so aus, das nicht alle die Entwicklung zum zivilisiertem Menschen mitmachen.Kornelia hat geschrieben:.... Ich erwarte von meinen lieben Mitmenschen dass diese mich respektvoll behandeln, .....
Wie war das noch mit dem Glashaus?Gefolgt von so inhaltsvollen Hülsenposts
Nö, das nicht. Aber die Straftat wurde, so wie ich das empfinde, aus transphober/homophober Motivation heraus begangen.Kornelia hat geschrieben: ...
Hier wurde niemand verhaftet wegen trans-/homophober Handlungen!
ich finde, Kerstin, damit würdest Du das Motiv dieser Straftat verharmlosen.Kerstin hat geschrieben: ...Wozu eine Geisteskrankheit bemühen wenn Dummheit als Erklärung ausreicht?Astrid hat geschrieben:....Aber diese Tat war doch ganz klar transphob motiviert.
.....
...
Gruß Kerstin
undKornelia hat geschrieben: ...
, meinte ein Mahmut (oder war es Kemal?)
...
(anscheinend nicht)Kornelia hat geschrieben: ...
'Migrationshintergrund' (was fürn gruseliges Wort) ist mir egal
...
Denk doch nochmal nach...Kornelia hat geschrieben: ...
Hier wird versucht, manche in eine Schublade zu stecken, in die sie nicht passen
...
Jetzt mal ganz nüchtern:Kornelia hat geschrieben: ...
Den Gesichtspunkt, habt ihr aber dann, nach klassischer Täter-Opfer-Umkehr fallen lassen.
...
die Irritation hervorgerufen. Sorry, es sollte heißen: Aber ich habe nach dem Bericht den Eindruck, als wären die Opfer nicht besonders auffällig gewesen.Aber ich habe nach dem Bericht den Eindruck, als wären die Opfer besonders auffällig gewesen.