Polizeikontrolle - # 2
-
exuserin-2017-01-16
Re: Polizeikontrolle
Moin das hat nix mit aufbrezeln zu tun ! Wenn ich rausgehe versuche ich normal gekleidet zu sein schon um nicht aufzufallen.
Wenn Kontrolle dann ist es der Fakt als solches siehe mein vorletzter Beitrag.
Gruß Uta
Wenn Kontrolle dann ist es der Fakt als solches siehe mein vorletzter Beitrag.
Gruß Uta
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Hallo Uta,uta hat geschrieben:Hm schwierig , ich denke nicht das ich ein Schwerverbrechen begangen habe. Es ist nur etwas schwierig zu vermitteln was man da gerade macht. Wenn eine Frau in Arbeitshose und Holzfällerhemd daher kommt stört sich niemand daran. Wenn ich mit Rock, Bluse und Pumps angetroffen werde dreht die Gesellschaft halb durch ... "wie kann Mann sich freiwillig in das schwache Geschlecht begeben womöglich noch sein bestes Stück abschnippeln lassen" ? Das können die wenigsten Männer und leider auch Frauen verstehen.
Gruß Uta
Meines Erachtens machst du dir viel zu viel Gedanken darüber, den Polizisten interessiert es nicht ob du Holzfällerhemd und Arbeitshose, oder Minirock, Pumps und Bauchfreies Top trägst.
Auch darüber ob du dir dein Geschlecht abschnippeln lässt oder nicht, macht er/sie sich kaum Gedanken.
In eine Polizeikontrolle kannst du immer und überall kommen.
Also zeig dich als Frau, oder versteck dich zuhause.
Gesehen kannst du überall werden, auch von einem dir Bekanntem Polizisten der dir zufällig im Urlaub über den Weg läuft.
Gruss Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
ChristaK
-
anna-Lea
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
ddaniela hat geschrieben: Dann schaut er, mhm ok, ..das ist das Auto von ihrem Papa ja?! ..ich, ähm nein! Das ist schon meiner.
Hätte gerne das Gesicht von dem Polizisten gesehen, bei der Antwort, klasse Reagiert.
Gruß
Anna-Lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Wo steht, dass man es jemandem vermitteln muss? GENAU das meine ich eben. Du und viele andre benimmt euch, als müsstet ihr euch rechtfertigen. Das wird logischerwese auch manche dann verlangen.uta hat geschrieben:Hm schwierig , ich denke nicht das ich ein Schwerverbrechen begangen habe. Es ist nur etwas schwierig zu vermitteln was man da gerade macht. ...Gruß Uta
Gut, du wirst angehalten "allgemeine Verkehrskontrolle. Dührerschein und Fahrzeugschein bitte ..." Aufs Bild glotzen, "sind sie das? " - "Ja." ... Denkst du ich fange an irgend etwas zu erklären? Warum sollte ich das denn? Mag ja sein, dass es immer noch den einen oder anderen Hinterweltler-Polizisten oder so ... stellen wir uns vor einer würde sich dazu erdreisten die Frage zu stellen: "Warum sind sie so gekleidet?" Antwortmöglickeiten, "Weil blau mir gut steht." "Wie sollte ich sonst gekleidet sein?" "Ist das hier immer noch eine allgemeine Verkehrskontrolle?" "Was hat die Frage mit der Verkehrssicherheit zu tun?" und viel mehr.
Es gibt bestimmt noch ein par solcher Hinterweltler. Letztes Jahr war ich auf einem Stadtfest in Winsen/L u.a. mit einer Freundin die dort Jiu Jitsu trainiert - in der Schlange zum Crepe-Stand trafen wir ihren Instructor - ein ehemaliger Polizeibeamter, eben. Da wir etwas länger uns mit ihm unterhielten, hat er natürlich mit bekommen, dass ich T. bin. Beim nächsten Training erlaubte er sich tatsächlich meine Freundin zu fragen "ob sie meint dies sei die richtige Gesellschaft für sie?" Bingo! Ich meine, die ist über 50 - was soll der sich einmischen, als wäre sich nicht erwachsen genug?
Er bekam eine Antwort: "JA!"
Nicht mehr, nicht weniger.
Was gibt es da noch zu beantworten oder zu erklären?
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Kleidung ist ein Teil der Körpersprache - ein wichtiger Teil der in der überwiegenden Komponente in der Kommunikation mit anderen Menschen. Wie meinst du, man sollte die weibliche Seite auleben, ohne mit anderen Menschen zu kommunizieren?eilinfox hat geschrieben:uta hat geschrieben:...
Ich verstehe wahrscheinlich eh nie, warum die meisten ihr CD/TV u.ä. über Röcke und Pumps definieren und es nur so ausleben können.
-
exuserin-2017-01-16
Moin mal sehen wenn es mich erwischt, war jetzt jede Woche einmal Enfemme unterwegs. Ich werde es berichten... LG Uta