Hi geht ihr regelmäßig zur Kosmetik ? Ich war heute das erste Mal ! Nach Jahren des Anlauf nehmen habe ich mich jetzt mal getraut. Erst mal hab ich nach Studios mit Angeboten für Männer rausgesucht,danach ging alles ganz einfach.
Es war herrlich eine Stunde Entspannung pur und das Gefühl wie eine Frau verwöhnt zu werden war unübertroffen. Das mache ich jetzt öfter,vielleicht kann ich ja irgend wann mal als Uta hinfahren.
Für alle die es noch nie probiert haben traut euch es lohnt sich.
Grüße uta
Kosmetik
-
Natascha030
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Uta,
yep, ich kann es auch nur empfehlen, gehe selbst immer regelmässig zu meiner (türkischen) Kosmetikerin (sie hatte ein Studio und nun arbeitet sie zu Hause). Und dann immer das volle Programm; Maniküre, Pediküre (mit Lack), Gesichtsreinigung, Gesichtsmassage, Gesichtsmaske, Wimpern-Welle mit Färben, Augenbrauen zupfen, habe ich was vergessen? Es ist für die innere weibliche Seele einfach unbeschreiblich! Also, nur Mut! Es ist einfach toll! Liebe Grüsse aus dem heute trüben und feuchten B ä r-lin, Natascha
yep, ich kann es auch nur empfehlen, gehe selbst immer regelmässig zu meiner (türkischen) Kosmetikerin (sie hatte ein Studio und nun arbeitet sie zu Hause). Und dann immer das volle Programm; Maniküre, Pediküre (mit Lack), Gesichtsreinigung, Gesichtsmassage, Gesichtsmaske, Wimpern-Welle mit Färben, Augenbrauen zupfen, habe ich was vergessen? Es ist für die innere weibliche Seele einfach unbeschreiblich! Also, nur Mut! Es ist einfach toll! Liebe Grüsse aus dem heute trüben und feuchten B ä r-lin, Natascha
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)