.
Hallo Explorer,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Das war in deiner Situation so ziemlich das Beste, was dir passieren konnte. Hier wirst du viele Antworten auf deine Fragen bekommen, egal, ob du erst mal nur stöberst oder selbst Fragen stellst.
Schön, dass du schon ungefähr weißt, was du bist und was du möchtest! Beim Stöbern wirst du allerdings merken, dass die richtige "Schublade" gar nicht so wichtig ist. Die wenigsten werde sich eindeutig einer einzigen zuordnen können.
Jetzt wünsche ich dir erst einmal viel Spaß beim Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
Hallo und liebe Grüße
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
MEL
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Explorer,
auch von mir ein herzliches Willkommen und ich kann mich meiner Vorrednerin Andrea nur anschliessen.
Klar, dass man(n)/Frau sich damit beschäftigt, wie man(n)/Frau tickt, aber ob damit auch eine eindeutige
und für immer verbindliche Positionsbestimmung möglich ist, wage ich doch in den meisten Fällen zu bezweifeln.
Wichtig ist vor allem, dass die Seele möglichst keinen Schaden nimmt und man sich durch die Gegebenheiten /
gesellschaftlichen Zwänge bei der Entfaltung der eigenen Persönlichkeit nicht selbst im Weg steht!
Und ist uns doch auch daran gelegen, die Gesellschaft von ihrem Schubladen-Denken zu lösen
und der Vielfalt mehr Raum zu geben?!
Also, viel Spaß hier und auf einen regen Erfahrungsaustausch
LG MEL
auch von mir ein herzliches Willkommen und ich kann mich meiner Vorrednerin Andrea nur anschliessen.
Klar, dass man(n)/Frau sich damit beschäftigt, wie man(n)/Frau tickt, aber ob damit auch eine eindeutige
und für immer verbindliche Positionsbestimmung möglich ist, wage ich doch in den meisten Fällen zu bezweifeln.
Wichtig ist vor allem, dass die Seele möglichst keinen Schaden nimmt und man sich durch die Gegebenheiten /
gesellschaftlichen Zwänge bei der Entfaltung der eigenen Persönlichkeit nicht selbst im Weg steht!
Und ist uns doch auch daran gelegen, die Gesellschaft von ihrem Schubladen-Denken zu lösen
und der Vielfalt mehr Raum zu geben?!
Also, viel Spaß hier und auf einen regen Erfahrungsaustausch
LG MEL