Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
also ich habe mich heute für Halterlose hautfarbend 20 den glänzend entschieden ,hautfarbende panty, weißer bh bügel 90 b mit spitze und seide, darüber ein weßes t-shirt oben geknöpft,
das macht ein schönes dekoltee, und dazu schwarze pumps 5 cm absatzt, bequem zu tragen.
So für die letzte stunde ddes tage wo ich heute noch wach bin dachte ich, ich zieh mich mal wieder um. ( Lady in Black )
Meine Wahl fiel auf:
String, blickdichte Strumpfhose, Sillis, BH, Arizona Stringbody von Wolford, Bleistiftrock, Perücke und meine schwarzen ballerinas mit 3cm Keilabsatz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Sandy
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Ich habe mal wieder meine Shirtkleider rausgeholt. Ich trage zu einem braunem Kleid eine braune blickdichte Strumpfhose und rote Ballerinas. Dazu noch eine rote Handtasche.
Liebe Grüße
Stephi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Da ich heute ca 3 std allein zuhause war habe ich ein enges minikleid getragen , kombiniert mit einer engen beikerjacke , 5 cm pumps , rotem lippenstift , mascara, eyeliner und einem schwarzem string .
Das heiße Wetter setzt Ilektra zu,deshalb weder Ilektra noch etwas anderes,irgendwie schade.Aber bei 35 Grad auch nicht verwunderlich ,oder? Die fragende Ilektra.
Ich trage mein weißes Sommerkleid mit Blumenaufdruck, drunter nur noch einen BH. An den Füßen weiße Ballerinas mit Ausstanzungen, aber nur wenn es sein muss, sonst Barfuss.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Bei 31-°C im Zimmer trage ich heute ein lachsfarbenes Sommerkleid und Unterwäsche. Verzichte ja ungern auf Nylons und Schuhe, aber bei den Temperaturen siegt dann doch die Vernunft
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
ich trage inzwischen (wir sind auf der Terrasse) ein Kleid, das sich duch die vorne liegende Knopfleiste ganz oder teilweise öffnen lassen kann: genau richtig für diese Temperaturen
Drunter: ein "Sommer-BH" (ähnlich wie ein Bikini-Oberteil) letztes Jahr) bei A gekauft, musste so lange warten, um endlich eingeweiht zu werden