Hallo aus dem Norden
-
J_JsPlace
Hallo aus dem Norden
Hey ich bin AJ
Ja ich weiss fuer einen crossdresser bin ich mit meinen 16 jahren hier mit sicherheit in der minderheit
Bin durch zufall hierauf gestoßen und habe mich daraufhin sofort angemeldet
Gibt es noch andere Crossdresser meiner alterklasse ??
Lg AJ
Ja ich weiss fuer einen crossdresser bin ich mit meinen 16 jahren hier mit sicherheit in der minderheit
Bin durch zufall hierauf gestoßen und habe mich daraufhin sofort angemeldet
Gibt es noch andere Crossdresser meiner alterklasse ??
Lg AJ
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
Als ich in deinem Alter war gab es solche Foren leider noch nicht, sonst wäre meine Entwicklung vielleicht schneller gegangen.
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß und neue Freunde_innen hier.
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß und neue Freunde_innen hier.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Anni
- Pronomen:
Hallo AJ
... wir haben hier keine Altersbegrenzung - weder nach oben noch nach unten - also sei herzlich willkommen und mach mit
... was Deine Frage betrifft ... wir haben schon ein paar " junge Dinger " unter uns - oder sage ich besser U 21 dazu ?!
LG von frecher Anni
( leider schon sehr Ü 21
)
... wir haben hier keine Altersbegrenzung - weder nach oben noch nach unten - also sei herzlich willkommen und mach mit
... was Deine Frage betrifft ... wir haben schon ein paar " junge Dinger " unter uns - oder sage ich besser U 21 dazu ?!
LG von frecher Anni
( leider schon sehr Ü 21
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Julia93
- Pronomen:
Hi. 
Bin 21, Tendenz auf die 22 zugehend. Geht vielleicht in die Richtung, die du meinst, aber in jedem Fall ein herzliches Willkommen von meiner seite.
Bin 21, Tendenz auf die 22 zugehend. Geht vielleicht in die Richtung, die du meinst, aber in jedem Fall ein herzliches Willkommen von meiner seite.
-
martino
Re: Hallo aus dem Norden
Hallo bin 18 Jahre alt
und ich möchte mehr Erfahrung sammeln mit crossdressing
also meldet euch mal bei mir