Grüße von Sabine
-
Sabine
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Hallo aus Unterfranken
Ich bin die Sabine
Ich bin 45 Jahre und habe vor ca. 10 Jahren meine Neigung zum Crossdressen enteckt.
Ich konnte es aber nicht richtig ausleben, da ich verheiratet war. Seit sich meine Frau von mir getrennt hat (was nichts mit meiner Neigung zu tun hat), habe ich begonnen, meine Neigung mehr auszuleben.
Ich finde es total schön, mir schöne Frauenkleidung anzuziehen.
Ich hoffe, hier schöne Gespräche zu finden und sende Grüße aus dem schönen unterfranken
Sabine
Ich bin die Sabine
Ich bin 45 Jahre und habe vor ca. 10 Jahren meine Neigung zum Crossdressen enteckt.
Ich konnte es aber nicht richtig ausleben, da ich verheiratet war. Seit sich meine Frau von mir getrennt hat (was nichts mit meiner Neigung zu tun hat), habe ich begonnen, meine Neigung mehr auszuleben.
Ich finde es total schön, mir schöne Frauenkleidung anzuziehen.
Ich hoffe, hier schöne Gespräche zu finden und sende Grüße aus dem schönen unterfranken
Sabine
Biologisch Mann, vom Herzen her Frau
-
Isa79
Re: Grüße von Sabine
Hallo Sabine.
Herzlich Willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und wünsche Dir schöne Gespräche
Viele Grüße aus dem Norden
Isa
Herzlich Willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und wünsche Dir schöne Gespräche
Viele Grüße aus dem Norden
Isa
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Sabine,
ich begrüße dich auf das herzlichste in unserer Runde! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Schade allerdings, dass erst die Trennung von deiner Frau dir die Möglichkeit gab, deine weibliche Seite auszuleben. Mir ging es seinerzeit allerdings genauso.
Ich bin überzeugt, hier findest du viele nette Gesprächspartner(innen) und vielleicht auch persönliche Kontakte.
Hallo Sabine,
ich begrüße dich auf das herzlichste in unserer Runde! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Schade allerdings, dass erst die Trennung von deiner Frau dir die Möglichkeit gab, deine weibliche Seite auszuleben. Mir ging es seinerzeit allerdings genauso.
Ich bin überzeugt, hier findest du viele nette Gesprächspartner(innen) und vielleicht auch persönliche Kontakte.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Re: Grüße von Sabine
Hallo Sabine
Herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier im Forum
Liebe Grüße
Kelly
Herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier im Forum
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.