Badesaison
Badesaison - # 2

Lebensplanung, Standorte
ente183
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Badesaison

Post 16 im Thema

Beitrag von ente183 »

ich habe zwar eigene brüste in c-cup trage aber im bad nur eine ganz normale badehose und obenrum nichts. einen der sogenannten retrobadeanzüge für männer könnte ich mir ja noch vorstellen aber im bikini in der öffendlichkeit ist doch zu gewagt.am abgeschiedenen waldsee habe ich zwar auch schonmal ein bikini angehabt aber mir beim sonnen auch gleich diese bikinistreifen eingefangen.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Ich bin ja eine Freundin des FKK.
Da das in öffentlichen Bädern aber kaum möglich ist, nur Bikini, ohne Bikinioberteil allerdings undenkbar.

Gruss Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ente183
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von ente183 »

hab mich heute mal im bikini an den strand gewagt und mir auch prompt so herrliche bikinistreifen eingefangen.bei einer frau fahre ich ja voll drauf ab aber als mann sieht das doch etwas komisch aus und kann einige blöde fragen oder kommentare einbringen.oder wie geht ihr mit sowas um`??
DWTUlrike
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von DWTUlrike »

Als "Nur-DWT" ist das so eine Sache. Wenn es geht trage ich ein Bikinihöschen. Bisher habe ich eher die unauffälligen Teile getragen, möchte mir aber ein Höschen mit Schleifen an den Seiten gekauft. Mal sehen ob ich mich traue.
eilinfox
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von eilinfox »

Saari hat geschrieben:Ich selbst habe, ähnlich wie ente183 von sich schrieb, auch einen natürlich gewachsen Busen, aber ich muß mir verkneifen "oben ohne" in die Öffentlichkeit, sei es auch nur ins Schwimmbad, zu gehen.
Das macht eine Frau üblicherweise eh nicht.
Annabelle-R.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von Annabelle-R. »

ich gehe sehr gerne zum Baden und sonnen, schwimmen im Badeanzug, sonnen im Bikini.
Badeanzüge hab ich mittlerweile 3 Stück, einen klassisch schwarz ohne "innere Einbauten", einen in rosa mit Spaghettiträgern und einen Sportbadeanzug mit Schwimmerrücken, blau mit seitlichen roten und gelben Längsstreifen. Badeanzug trage ich ohne Sillis, Gr. 44/46 paßt mir gut und mein Anhängsel kann ich auch unterbringen, ich achte beim Kauf immer darauf, daß der Beinausschnitt nicht zu hoch ist.
Bikini hab ich vor kurzem einen bei C&A gekauft, weißer Grund mit hell-, dunkelblauem Blütendruck. Höschen und BH-Teil sind separat bestellbar, sehr praktisch weil bei uns die Größen oben und unten normalerweise nicht zusammenpassen.
Mir gefällt es auch, Bikinistreifen zu haben, ich geh halt nicht oben ohne in die Öffentlichkeit.
Meistens gehe ich zum Schwimmen an einen wenig besuchten Weiher, der zudem gut bewachsene Ufer hat, so ganz in die Öffentlichkeit trau ich mich nicht, sieht ja in den Augen der Stinos auch nicht gerade lecker aus.
Trotzdem hat mich kürzlich mal einer angesprochen und in ein Gespräch übers Wetter verwickelt, der "zufällig" an meinem Liegeplatz vorbeikam und wohl etwas neugierig war, aber keine negative Erfahrung, war dann ganz normaler smalltalk :oops:
Toleranz ist die Möglichkeit, dass der Andere Recht haben könnte
Kurt Tucholsky
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Annabelle-R. hat geschrieben:.... war dann ganz normaler smalltalk :oops:
Ja warum auch nicht?? Für die meisten ist eine "Transe" weit uninteressanter als wir meinen.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)

Post 23 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Da ich leider den Mann in mir nicht so gut verstecken kann, bevorzuge ich im Moment Schwimmanzüge.
Erstens weil sie den leichten Bauchansatz, sowie meine Moobs (90A) gut kaschieren und zweitens weil ich mich damit (gefühlt) schneller schwimme.
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“