Nicht mit mir!
Nicht mit mir!

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Nicht mit mir!

Post 1 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo Seth,
das zu lesen macht mich ziemlich betroffen und ich habe kein Verständnis für eine solche Person (ag) .Eigentlich kann sie einem nur leid tun den sie hat "Nichts"verstanden.Vor Deiner Entscheidung zu kündigen hab ich großen Respect und wünsche Dir das allerbeste für Deinen weiteren Weg.
Kopf hoch Seth,alles wird gut
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 475 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Seth,

eigentlich dürfte es aus den eigenen Reihen, wie Du schreibst, so ein Verhalten nicht geben. Gerade weil Dein EX-Kollege wissen müsste, was gerade mit Dir passiert. Und auch welche Abschnitte auf dem Weg eingehalten werden müssen, bis Du an Deinem Ziel bist, (Gutachten, Hormonbehandlung u. w.) Vielleicht hat aber der Ex-Kollege selbst Probleme mit seiner eigenen Entwicklung und hat sich nun Dich als Sündenbock ausgesucht. Es tut mir aufrichtg leid für Dich. Ich kann Dir von hier aus nur Glück wünschen auf der Suche bach einer neuen Tätigkeit. Und mögen da die Kollegen offener und toleranter Dir gegenüber sein.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
ReaGirl

Post 3 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Das kommt mir so vor als wollte sich dein kollege hervortun als der einzige TS um das Ego zu heben. Oder Konkurrenzverhalten. Trotzdem Irgendwie wirklich strange :(

Ich hoffe das du bald wieder einen Job findest und dies hinter dir lassen kannst. Mir fehlen irgendwie die worte.
Yasmin

Post 4 im Thema

Beitrag von Yasmin »

Hallo Seth,

ich schreib dir das als Bio Mann.
Männer fahren die Ellbogen aus und gehen zum Chef(in deinem Fall der SL).Soweit ok.Wenn dein SL dir nicht hilft,sei es das er allen Problemen aus dem Weg geht oder vielleicht hat er (es ist doch ein er?)selbst private Probleme, dann geht Mann einfach zum Chef des SL und wenn Mann da keine Unterstützung bekommt,dann gibt es ja meist noch einen Chef.Wenn dir da aber nicht geholfen wird ist die Kündigung unausweichlich.
Männer sind immer aggressiver als Frauen (bei mir wird das gerade umgekehrt aber in meiner Macho Glanzzeit hab ich sogar noch eine Lohnerhöhung rausgeholt)

Sei Direkt und Hart

viele Grüße Gloria
Yasmin

Post 5 im Thema

Beitrag von Yasmin »

Hab ich noch vergessen:

Ganz miese Männer nehmen keine Rücksicht auf Kollegen und reißen alle mit in den Abgrund. Vielleicht ist dein Ex Kollege in der Beziehung immer noch ganz Mann.

viele Grüße Gloria
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“