noch eine Bianca ist da
noch eine Bianca ist da

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Bianca_W

noch eine Bianca ist da

Post 1 im Thema

Beitrag von Bianca_W »

Ein liebes Hallo Euch allen,

am liebsten bin ich Bianca und möchte mich auch mal kurz bei Euch vorstellen:
Ich bin 36 Jahre alt und habe mein Interesse an weiblicher Kleidung und schon im Grundschulalter entdeckt. Wie bei vielen bin ich heimlich an den Schrank meiner Mutter oder Schwester gegangen und habe deren Sachen mal anprobiert. Irgendwann kamen dann auch die ersten eigenen Klamotten dazu, die schön versteckt in einem Karton lagen. Ich habe das immer nur für eine Phase gehalten und dachte, dass es spätestens mit der ersten Freundin aufhört. Dem war natürlich nicht so. Ich habe sehr lange versucht es zu unterdrücken und meiner damaligen Freundin (heute Frau mit zwei Kindern) leider nix erzählt. Also ging es mit der Heimlichtuerei weiter und weiter. Mehrmals habe ich auch versucht damit aufzuhöhren (nach dem Motto, du bist doch ein Mann, was tust du da eigentlich), aber dieses tolle Gefühl, sich als Frau zu kleiden, ist einfach stärker. Erst letzte Woche habe ich in einem kurzärmeligem Strickkleid, weißem Langarmshirt, Leggins und Sandaletten aufm Sofa gesesen und mich unbeschreiblich wohl gefühlt. Ich finde es immer wieder schade, diese Sachen nach kurzer Zeit wieder ausziehen zu müssen.
In letzter Zeit war ich auch schon ein paar mal kurz davor, meiner Frau alles zu beichten. Aber dann springt der Puls auf gefühlte 180, im Kopf spielen sich die schlimmsten Scenarien durch und schon wars das wieder. Ich kenne meine Frau nun schon seit 18 Jahren und bin mir ziehmlich sicher, dass sie damit klar kommen würde, aber es bleibt halt dieses letzte, klitzekleine Restrisiko, damit alles kaputt zu machen. Aber nicht machen zu können, was man gerne möchte, hat auf Dauer keinen guten Einfluss auf die Laune und so sehne ich mich eigentlich nach der Befreiung von der Heimlichtuerei.
Um es kurz zu machen, ich bin so oft es geht Bianca und ihr seid die ersten, die die Frau in mir kennenlernen.
Ansonsten freue ich mich schon auf den einen oder anderen Austausch mit Euch und bin gespannt, was die Zukunft so bringt.

Liebe Grüße
Bianca
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: noch eine Bianca ist da

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Bianca,
danke für deine Vorstellung! Ach wie kommt mir deine Geschichte doch bekannt vor!
Es war eine gute Entscheidung, dich hier anzumelden. An Stoff zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch wird es nicht mangeln. Also sei herzlich willkommen in unserer Runde!
Wie du schon richtig erkannt hast, solltest du deiner Frau "reinen Wein" einschenken. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Bianca,

herzlich willkommen. Wie schön, dass Du zu uns in dieses Forum gefunden hast.

Die Entscheidung es Deiner Frau zu sagen, können wir Dir nicht abnehmen. Aber Du merkst selbst, dass es Dich auf Dauer zerfrisst.

Wenn Du magst kannst Du gern in die Hamburger Gruppe kommen.
Wir treffen uns einmal im Monat, immer am vierten Samstag, im blauen Raum des KISS Altona.
Wir sind eine bunte Gruppe und mittlerweile kommen viele auch mit Ihren Partnerinnen. Unsere Treffen im Kiss gehen von 16:00 bis 19:00 Uhr. Danach gehen wir noch in in ein Restaurant zum lockeren Beisamensein. Das geht dann gern bis nach Mitternacht.

Es ist egal ob Du als Mann oder als Frau gekleidet zu uns kommst. Es sollte nur gesellschaftsfähige Kleidung sein.

Mehr Informationen findest Du auf unserer Webseite:
http://www.crossdressinghamburg.de/

Falls Du Fragen hast, schreibe mir gern.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Bianca_W

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca_W »

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und auch für die Einladung zur Hamburger Gruppe (smili)
Früher oder später werde ich bestimmt mal dazukommen, wenn auch nur erst in meiner männlichen Rolle (war zwar schon ein paar mal draußen, aber da sind mir nur eine Handvoll Leute begegnet). Außerdem muss ich auch noch an meinen Schminkkünsten arbeiten um nicht sofort aufzufallen.

Liebe Grüße
Bianca
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Astrid »

Hallo Bianca,

Schön, daß Du da bist und danke für Deine Vorstellung!

Es berührt mich immer ganz besonders, wenn ich hier Lebensläufe lese, die meinem sehr ähneln.
Deine Verzweiflung in Deiner jetzigen Situation kann ich gut nachvollziehen. Ich konnte vor 15 Jahren dem inneren Druck, zumindest privat endlich frei zu sein, nicht mehr widerstehen und habe mich vor meiner Frau geoutet. Zu dem Zeitpunt waren wir auch schon seit 10 Jahren zusammen. Den Risiken war ich mir bewußt, aber es ist gut gegangen.

Darum möchte ich Dir hiermit Mut machen, das Gespräch mit Deiner Frau zu suchen, auch wenn ein erfolgreicher Ausgang nicht gewiss ist. Aber auch dann gibt es bestimmt Lösungen. Deine jetzige Situation so beizubehalten wirst Du auf lange Sicht vermutlich psychisch sowieso nicht durchhalten können.

Dieses Forum wird Dir auf Deinem weiteren Weg sicherlich noch eine gute Stütze sein.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du für Dich und Deine Frau eine gute Lösung finden wirst.

Liebe Grüße - Astrid
Ivone54

Post 6 im Thema

Beitrag von Ivone54 »

Hallo Bianca
Ich bin nun schon einiges Älter als du, und ich plage mich mittlerweile schon sehr lange es immer heimlich machen zu müssen, und nutze jede Freie Minute
um mich verwandeln zu können. Ich weiß genau von Deinen Gefühlen, und wünsche Dir die Kraft die du brauchst um mit Deiner Frau zu sprechen.
Zu deinem Schminken muss ich Dir sagen, du brauchst bestimmt nicht Feilen.
Du siehst sehr Hübsch aus.
LG Ivone :arrow:
Bianca_W

Post 7 im Thema

Beitrag von Bianca_W »

danke für das kompliment (smili)
Es hat aber auch mehrere Versuche und viel, viel Zeit gebraucht. Und zum Schluss war es dann doch etwas zu viel. Aber da hilft ja nur üben, üben, üben...

LG
Bianca
Ivone54

Post 8 im Thema

Beitrag von Ivone54 »

Das du dich bemühst sehen bestimmt alle so wie ich.
Es passt alles zusammen.
Wenn du dich so deiner Frau Zeigst, natürlich nach einem Vorgespräch, dann wird sie dich bestimmt verstehen.
LG Ivone
Bianca_W

Post 9 im Thema

Beitrag von Bianca_W »

Hallo ihr lieben,

ich muss einfach noch einmal sagen, wie toll die Aufnahme hier im Forum ist. Da frage ich mich, warum ich nur soooo lange gewartet habe. Sich endlich mal mit Gleichgesinnten austauschen zu können, ist ein schönes Gefühl. Und für mich der erste Schritt nach vielen Jahren in die richtige Richtung. Mal schauen, wann der Mut zum zweiten kommt. Ich werde auf jeden Fall Eure Kommentare beherzigen und berichten.

Liebe Grüße
Bianca
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 525 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Bianca!

Auch nich möchte Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen. Ich hoffe, der Austausch hier im Forum hilft Dir Deinen Weg zu gehen. Das mit Deiner Frau musst Du selber entscheiden, wie und wann. Wie viele hier kann auch ich Dich verstehen, wenn Du schreibst, Dein Puls rast auf 180 zu. Es ist wie eine Wand vor der man steht. Wenn sie durchbrochen ist fühlt man sich leichter und befreit. Auch und gerade weil danach nichts mehr so ist wie vorher, im Positven wie im Negtiven. Eine allgemeine Lösung gibt es nicht. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Deine Frau auch weiter zu Dir steht.

Viele grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 413 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo Bianca
Herzlich Willkommen,schön das Du hierhergefunden hast.
Es wird Dir sicherlich guttun Dich hier auszutauschen.Viel Spaß und
liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Helen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 0

Post 12 im Thema

Beitrag von Helen »

Hallo Bianca,

schön, dass du hierher gefunden hast. Ein herzliches Willkommen von mir! (smili)
Mit Sicherheit wirst du hier sehr hilfreiche Empfehlungen erhalten können und Freundinnen finden.
Ich wünsche dir viel Spaß und interessante Unterhaltungen hier im CD-Forum.
Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst, wie es dir ergeht, denn ich bin in der gleichen Situation wie du.
Auch meine Frau hätte sehr wahrscheinlich Verständnis für meine weibliche Seite, für Helen, aber auch ich sehe dieses
letzte, klitzekleine Restrisiko, damit alles kaputt zu machen. Wenn du magst können wir uns hierzu gerne austauschen.

Liebe Grüße
Helen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“