Haare
-
Sandra
Haare
Hallo,
Ich möchte gerne schöne glatte Beine. Dazu habe ich verschiedene Techniken probiert. Zur Zeit bin ich beim Epilieren. Das ist ziemlich gründlich. Aber nach einiger Zeit wachsen die Haare eben nach und machen viele schwarze Punkte. Stacheln tut das nicht, weil durch das Epilieren die Haare sehr weich nachwachsen.
Nun wüsste ich ganz gerne, was ich gegen diese Stoppeln machen könnte. Gibt es da nicht irgendetwas, damit die Haare nicht so schnell nachwachsen.
Viele liebe Grüße
Eure Sandra
Ich möchte gerne schöne glatte Beine. Dazu habe ich verschiedene Techniken probiert. Zur Zeit bin ich beim Epilieren. Das ist ziemlich gründlich. Aber nach einiger Zeit wachsen die Haare eben nach und machen viele schwarze Punkte. Stacheln tut das nicht, weil durch das Epilieren die Haare sehr weich nachwachsen.
Nun wüsste ich ganz gerne, was ich gegen diese Stoppeln machen könnte. Gibt es da nicht irgendetwas, damit die Haare nicht so schnell nachwachsen.
Viele liebe Grüße
Eure Sandra
-
Vivian Cologne
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Köln
- Danksagung erhalten: 0
Re: Haare
Es gab hier ja schon Spezialistinnen, die mit offener Flamme da ran wollten.
Und Nadel-Epi für die ganzen Beine? Das dauert. Da reicht mir schon das Gesicht.
Vivian
Und Nadel-Epi für die ganzen Beine? Das dauert. Da reicht mir schon das Gesicht.
Vivian
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo sandra,
das thema gab es hier schon öfters. schau mal hier:
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =36&t=6981
weitere threads/beiträge findest du, wenn du in die suchfunktion z.b. "haarentfernung" eingibst.
lg
conny
das thema gab es hier schon öfters. schau mal hier:
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =36&t=6981
weitere threads/beiträge findest du, wenn du in die suchfunktion z.b. "haarentfernung" eingibst.
lg
conny